View Full Version : News-Diskussion AddOn und Verkaufszahlen
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Ähh, den kennen wir schon:biggrin:
Den Link findeste irgendwo hier auf den Seiten
--
Ich hab den Link wieder gefunden
Link (http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/anno_1701/1468359/anno_1701.html)
hier ist der erste screenshot zum addon:
http://www.anno1701.com/screenshots/addon_001.jpg
Ist das eine chinesische Werft?
Webmaster
26-02-2007, 18:12
war leider letzte woche krank und konnte diesen erst heute nachreichen.
nadine hat diesen letzte woche mit der dazugehörigen PM an die magazine verschickt.
aber unserer ist 1600x1200 ;)
Das interressiert mich nicht, weil mein Monitor nur max 1024x768 unterstützt:rofl:
Hauptsache ich sehe was und als Hintergrund hab ich sowieso nen Video(man kann ja Vistas funktionen voll ausnutzen:biggrin: )
Da fällt mir auf, bei GameStar ist der irgendwie ne schlechtere Qualität, oder hab ichs mit den Augen
Astaroth666
01-03-2007, 18:44
:hello: Feines Bild :rofl:
Wenns genauso Bugfrei wie 1701 wird gibts ein :cheers:
und ich will
-> mehr Schiffe
-> eine Kampagne
-> mehr Soldatentypen
:scratch:
Das alte Handelsroutensystem und ich will die Eink. und verkaufspreise wieder einstellen können.
und wieder naja ich wills net übertreiben :biggrin:
Nachschub kommt:hello:
Berengar
01-03-2007, 19:48
wie, das war ein ganz offizieler screenie? des bild war auch in der Pcgames, ich wollts einscannen, kam aber net dazu
EDIT: jetz is mir erst aufgefallen, dass es da einen Screenie gibt!:blush:
letsplay1701
01-03-2007, 23:26
Öhm... was ist an dem Screenshot eigentlich anders als sonst? Roten Himmel gibts doch schon. Oder ist das ein neues Volk?
Da ist eine Werft,
Und das bei einem fremden Volk.
Oder was das im Vordergrund(oder leichter Hintergrund) darstellen soll
Bedeutet das jetzt, dass man dieses Volk spielen kann, oder dass dieses Volk selbst herausfahren kann und handeln ? Oder Krieg führen ? Und sich ausbreiten kann ? Mit eigenen Gebäuden und Häusern ? Mit viel KI vielleicht ?
Dieses Punkt müsste ja eigentlich schon feststehen, so dass dieses doch eigentlich schonmal bekanntgegeben werden dürfte, wenn ihr schon einen Screenshot herausbringt bitte vielleicht auch die Features, die dahinterstehen.
BadBrain
02-03-2007, 08:40
Bedeutet das jetzt, dass man dieses Volk spielen kann, oder dass dieses Volk selbst herausfahren kann und handeln ? Oder Krieg führen ? Und sich ausbreiten kann ? Mit eigenen Gebäuden und Häusern ? Mit viel KI vielleicht ?
Dieses Punkt müsste ja eigentlich schon feststehen, so dass dieses doch eigentlich schonmal bekanntgegeben werden dürfte, wenn ihr schon einen Screenshot herausbringt bitte vielleicht auch die Features, die dahinterstehen.
Hi Micky :halloha:
Der Inhalt des AddOn wurde noch nicht bekanntgegeben, sicher ist nur, daß er im Q3 erscheint.
Alle Aussagen in diesem Thread, das AddOn betreffend sind rein spekulativer Natur seitens der Community :wink:
Vielleicht wollte SF mit der Veröffentlichung des Screenshots genu das erreichen :scratch:
Hi BadBrain,
es hieß aber, wenn etwas bekannt und sicher sei, würde es bekanntgegeben. Das heißt, dass was wir im Screenshot sehen, kommt dann auch tatsächlich so, dann kommen die funktionalitäten, die dahinter stehen, auch tatsächlich so.
Also ist ja die Frage, wieso diese dann nicht bekannt gegeben werden, obwohl sie feststehen ?
Soll jetzt jede neue Kleinigkeit bekannt gegeben werden?
"Die Tiere können jetzt auch Rückwärts laufen!" :biggrin:
Und bevor nicht Alpha/Beta Status ist, ist nichts sicher, kann jederzeit bei unbrauchbarkeit gecancelt werden, denke ich mal.
Der Screenshot sollte vielleicht eure Fantasie anregen und Raum für euren wilden spekulationen lassen. Die sind einfach immer wieder nett zu lesen. :bday:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.