View Full Version : News-Diskussion AddOn und Verkaufszahlen
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Freak-411
24-02-2007, 10:53
@Flo:
aber du kannst das einfach besser in Ironie verpacken als ich!
Mir platz bei sowas einfach immer nur der Kragen, aber so was cool verdrehtes zu schreiben... :lol: :go:
Hab icg was verpasst, wo steht der Preis für das AddOn
ollonois
24-02-2007, 12:36
Stell dir mal vor, die bringen 4 Jahre nach 1503-Release einen Patch, wo gibt's den sowas? :angry:
Nur die Leute mit Addon schauen in die Röhre.
Tom Sailor
24-02-2007, 12:51
es gibt neue infos zum addon,bekantlich soll ein neues,interaktives Hauptmenü"hitnergrun"mitkommen
:confused: Schießen hier jetzt die Spekulationen ins Kraut oder habe ich etwas verpasst? Fakt ist lediglich, dass für das Q3 ein Add-On angekündigt wurde. Außerdem steht im Raum, dass (k)ein Editor erscheinen soll. Mehr weiß man doch nicht, oder? Aber wenn man keine Infos hat erfindet man eben welche :lol:
Hab icg was verpasst, wo steht der Preis für das AddOn
83 Mark 75 :wink:
Der Preis steht da, wo auch die Details des Addons stehen. Vermutlich noch weiter weg :go:
@Tom Sailor
Geh mal runter ins Inn und dann in die Gerüchteküche.
Da ist ein Bild von einem (angeblichen) neuen Hauptmenü.
Aber ob das stimmt... hab's noch nicht selbst bei Google gesucht.
Tom Sailor
24-02-2007, 16:07
Geht's da nicht um Screens aus der Beta? Jedenfalls könnte es sich darum handeln... Also nix Neues.
gamerrici
24-02-2007, 17:43
kann sein,kann auch nicht sein,wer weis........
Zitat:
Natürlich ist es auch möglich dass man bei SF/RD zweigleisig geplant hat = dass Add-On ist bereits komplett fertig . Doch wer weiß das schon alles ? :wink:
Weist du etwa irgendwas übers AddOn?:biggrin:
Philsmile
24-02-2007, 23:57
juhu ein Add-On!!!!
kanns kaum glauben, nach einer Woche brodelt die Gerüchteküche bereits wieder über (cool:rofl: )
Lasst uns einfach hoffen das unsere Add-On Wünsche berücksichtigt wurden :huh:
Könnt ihr uns wenigstens das noch verraten?
frank273
25-02-2007, 10:28
Nunja, ich hoff doch sehr, dass im Add-On endlich ne Kampagne kommt ... aber irgendwie glaub ich das auch, weil sonst wär der Umfang sicherlich ziemlich mager ...
Übrigens, weil auf Q3 spekuliert wird: Nen Jahr nach Veröffentlichung find ich reichlich spät ... noch dazu wenn man bedenkt, dass das Hauptspiel bis auf das Endlosspiel praktisch nichts bietet ...
Bei Siedler2 ist das Add-On schon jetzt draußen und btw. da stand bei der ersten Ankündigung schon fest, was alles drin ist :eviltongu
Freak-411
25-02-2007, 11:02
Übrigens, weil auf Q3 spekuliert wird
es wird nicht darauf spekuliert, sondern Q3 steht fest!
schau einfach mal hier in den News-Ankündigungen (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=293706#post293706)
Zitat:
...
können SUNFLOWERS und Related Designs heute mit Freude verkünden, dass bereits seit einiger Zeit das ANNO 1701-AddOn in Arbeit und der Release aktuell für das 3. Quartal 2007 geplant ist.
... sondern Q3 steht fest!
Oha, und dann noch mit Ausrufezeichen. :wink:
Betty sagte doch, dass das Add-On aktuell für Q3 geplant sei. Damit steht da noch gar nichts fest.
Letztes Jahr hatte ich meinen Sommerurlaub auch geplant, nur wurde der aus betrieblichen Gründen zweimal verschoben. :angry:
Also, wenn das Add-On erst im 4. Quartal erscheinen sollte, droht dann der Untergang des Abendlandes?
Freak-411
25-02-2007, 11:50
Also, wenn das Add-On erst im 4. Quartal erscheinen sollte, droht dann der Untergang des Abendlandes?
ganz genauso is'es :eviltongu
Gut Ding, will Weile haben. It's done,when it's done, u.s.w.
Ob das Teil jetzt nun Ende September (Q3) oder in der ersten Oktoberwoche (Q4) herauskommt, ist doch egal. :angel:
Hauptsache gut ausbalanciert, deutlich bessere Performance und wenn man man dann noch ein paar chinesischen Dschunken bauen könnte...
Editoren und Kampagne nicht zu vergessen.
Freak-411
25-02-2007, 12:03
Betty sagte doch, dass das Add-On aktuell für Q3 geplant sei. Damit steht da noch gar nichts fest.
stimmt, vl kommts ja auch schon im Q2 :cheers:
Hauptsache gut ausbalanciert, deutlich bessere Performance und wenn man man dann noch ein paar chinesischen Dschunken bauen könnte...
Editoren und Kampagne nicht zu vergessen.
Das sind ja....mehr als drei wünsche auf einmal :eek: ... und das geht nu wirklich nich :lol:
letsplay1701
25-02-2007, 14:39
Das sind ja....mehr als drei wünsche auf einmal :eek: ... und das geht nu wirklich nich :lol:
Jo, ich tippe auf Kampagne und ein paar neue Häusertypen. Alles andere ist viel zu aufwändig und teuer.
frank273
25-02-2007, 15:56
jo das denk ich auch ... mit gaaaaanz viel glück vllt. noch ein Editor ... aber da hab ich schon so meine zweifel :rolleyes:
Wenn die Add-On DVD in einem Schokoladenei vertrieben würde, könnte man diese Werbeaussage evtl. gelten lassen. :lol:
Ansonsten möchte ich es mit den Worten von Martin Luther King sagen,
"I have a dream..."
Detailierte Angaben zu meinem Traum gibt es hier:
http://www.anno1503zone.de/forum/thread.php?threadid=3731
Odysseus
25-02-2007, 18:21
Was man hier so alles trifft... Solagon... WOD... Tom Sailor... :angel:
Webmaster
26-02-2007, 18:01
hier ist der erste screenshot zum addon:
http://www.anno1701.com/screenshots/addon_001.jpg
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.