View Full Version : Diskussion: Das AddOn kommt - mit Kampagne und Editor!
:eviltongu
Warst du nicht auf einer der nördfrieslichen Inseln oder in der Gegend in letzter Zeit? Wollten die dich nicht behalten oder wieso bist du wieder da? :scratch:
Ich hab denen da oben doch extra 'nen Brief geschrieben...
:wink:
Ich war auf einer ostfriesischen Insel. Was schon mal erklärt dass dein Brief nicht ankam. Ich durfte einreisen, eine Verlängerung meines Visums wurde abgelehnt. War nix los dort. Erst als ich fuhr spielte eine Blaskapelle und es wurde spontan ein Volksfest veranstaltet. Irgendwie komisch :scratch:
Thread-Thema an sich ist rund, oder ?:wink:
Ich war auf einer ostfriesischen Insel. Was schon mal erklärt dass dein Brief nicht ankam.
Mmmhh.. und ich hab den Brief extra an die nördfrieslichen Inseln addressiert :sad:
Hast du ja Glück gehabt :biggrin:
Thread-Thema an sich ist rund, oder ?:wink:
:scratch:
Was meinst du denn jetzt schon wieder? Ich versteh' doch das Westdeutsch und den Sinn dahinter nicht :bawling: :scratch:
Aber um mal wieder auf's Thema zu kommen:
Nachdem ich jetzt die Annozone mal wieder genervt hab :sunflower: würde ich meine Frage von vor ein paar Tagen/Wochen gerne wiederholen
Kann man die asiatischen Grafiken auch im Endlosspiel einstellen, bzw. werden die Zäune; Plätze; ... auch im Endlosspiel verfügbar sein?
Ich weiß, Infos, wenn sicher, aber ich wollte die Frage nicht vergessen werden lassen :angel:
. . . ich denke,
eher nicht. Solche sachen in Szenarien, werden meißt nur da eingebaut, so wie das Sissi-Schloß z.B. oder in 1503 die Monster. Obwohl die Dschuke schon mal ne Änderung darstellt, anstatt einfach ein neuer Schiffstyp - wer weiß?, was da kommt. Auf einem Bild ist ja zu sehen, das dort Wege gebaut sind wie von eigenen Spieler, was die Völker ja nicht hatten.
AddOn...........naja, ist ja noch ne weile hin . . .
Fürst Imrahil
14-04-2007, 13:51
AddOn...........naja, ist ja noch ne weile hin . . .
Demensprechend gut müsste es dann ja auch werden:wink:
Mmmhh... :scratch:
Ich lese gerade die neue Gamestar und stolpere über folgendes:
Schade: Dieser Aufwand dient einzig und allein der Athmosphäre, selbst spielen dürfen sie die fremde Kultur nicht.
So wie's aussieht, ist's wohl wirklich nix mit meinem eigenen chinesischen Garten :bawling:
Allerdings scheint es zumindest in der Kampagne die ein oder andere Neuerung zu geben :go: wenn auch nur in der Kampagne...
Excali hat's ziemlich gut getroffen.
. . . hier - http://scr3.golem.de/?d=0703/Anno1701_AddOn&a=51355&s=1
sind mal 7 zusammenhängende Bilder vom AddOn. Alle hatte ich noch nicht gesehen . . .
gamerrici
01-05-2007, 11:33
wow.endlich wieder richtige hafenanlagen.die chinesen haben wies aussieht eigentlich fast das gleiche wie die normalen völker.kann man das AddOn schon vorbestellen?
. . . naja,
ich denke das ist alles Bestandteil der Kampanie. Ob man selber so Bauen kann ist die Frage - und was für das Endlos abfällt. Um solche Hafenanlagen zu bauen z.B. müßte es neue Inseln geben, da ja die Mole nicht direkt ins Wasser gebaut ist, sonder bebaubares Land drunter ist. Auch auf die netten Zäune, die die Naturvölker immer haben bin ich etwas neidisch :wink: - wird Zeit, das die uns auch mal angeboten werden. Die verhältnismäßig wuchtige Hecke bringt es nicht. So ein paar Weide- und Gartenzäune wären nicht schlecht . . .
Moin moin,
mich würde mal interessieren, was der Editor, der imm Addon dabei sein soll, wirklich kann.
Was ich bisher gelesen habe, klang nicht gerade vielversprechend. Ich weiß, gleich liest man wieder "Wenn man Information hat ..".
Ich würde halt gerne wissen, welche Funktionen der Editor haben wird und ob (wenn Einiges fehlt) anschließend geplant ist diesen entsprechend zu erweitern.
Du bist sicher nicht der einzige der diese Frage hat. Eine Frage die für uns alle, die wir gerne das Potenzial von '1701' endlich ausnutzen möchten, von großer Bedeutung ist.
Und es ist auch sicher richtig dass jenen die "echte" eigene Szenarien erstellen und/oder spielen möchten derzeit "nicht gerade vielversprechende" Prognosen präsentiert werden.
Wir Moderatoren, und auch die Mitarbeiter von RD + SF welche sich hier erfreulicherweise oft blicken liessen, können hierauf leider keine verbindliche Antwort geben. Ja, können. Früher durften wir es ab und an mal nicht, heute können wir es auch nicht. Was sicher auch mit der Thematik Ubisoft eng korreliert. Zukunft offen.
Tut mir leid :( . Das ist alles sicher nicht das was du hören ..öh.. lesen wolltest. Nur ist derzeit so ziemlich fast alles offen was Anno angeht.
Ach ja ... ich denke wenn das Add-On tasächlich erst mal auf dem Markt ist wird es noch eine einzige Chance für Modder geben :wink:
Ich bin für einen SZENARIENEDITOR!:go:
Und 11 schwere Szenarien in der Kampange, in etwa wie in Anno 1503!
Zu schwer werden die nicht!!---> Feedback:wink:
Ach ja:
neue Gebäiude, Produktionsketten, Zierelemente und Prunkgebäude dürfen auch nicht fehlen!!
Es ist doch ein Welteditor angekündigt
Fürst Imrahil
09-05-2007, 16:50
aber bitte bitte die Kampagnen nich zu schwer...NICHT so wie bei 1503!!!
So schwer waren die auch net.
Man muss durch das Konzept nur einmal durchsteigen
Bei einem Welteditor kann man seine eigene Welt editieren ohne vorgegebene Inseln und so, oder??:confused:
Wäre doch auch gut wenn man Szenarien editieren könnte, oder is des beim welteditor dabei??:confused:
Is beim Welteditor is dat net dabei.
Aber man kann die Welt eben so zusammenbasteln
Also ich freue mich scho auf das addon aber ich kann mich mit dem Editor nicht abfinden :nono: wenn man nimmt Stronghold... dann kann man da Verschiedenste Baumtypen, Berge ,Täler, felsen Tiere Ruinen Meer Flüsse wasserfäle und und und bauen.
Das ist fast vergleichbar mit dem Fertighäusern..... Man sucht sich diese Küche, dises badezimmer, Schlafzimmergarnitur aus sagt auch noch wie das mit den Fenstern ist und schon bekommt man das haus übernacht geliefert.... So scheint es mir auch mit dem Editor.....
Der Preis: das addon Schätze, Monster & Piraten von 1503 hat 20 od der 30 Euro gekostet das is mir zu viel für das was ich erfahren hab.....
Der Termin: Ich find das mit den Quartalen zum :puke:
wer hat sich das ausgedacht? Nur damit die unternehmen mehr spielraum haben :sad:
Baron von Gummibär
17-05-2007, 20:53
Der Preis: das addon Schätze, Monster & Piraten von 1503 hat 20 od der 30 Euro gekostet das is mir zu viel für das was ich erfahren hab.....[B]
ist ja auch ziemlich viel
kostet ja soviel wie ein halbes jahr altes spiel...
X Raptor
24-05-2007, 17:10
biginnt das 3 quartal am 6 oder am 7:scratch:
biginnt das 3 quartal am 6 oder am 7:scratch:
???
3. Quartal beginnt am 1.7.
Oder , falls dies ein Sonntag sein sollte, am drarauffolgenden Werktag.
Ach ja, der Vollstäbndigkeit halber: es endet am 30. September.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.