PDA

View Full Version : [de] Star Trek: Worf und die Frauen...

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19

HappyAdolf
14-01-2005, 19:51
Erstens nein und zweitens eher dünn. Sag ich mal so.

Wir können uns auch mal auf ein neues Objekt, zB binchen stürzen!

Aha!
Du lässt nach!
Erstens ja und zweitens mittelmäßig!

binchen
14-01-2005, 21:58
Falls ihr euch auf mich stürzt bin ich sehr gespannt, was da bei rauskommt. :biggrin:

the knightly sword
14-01-2005, 22:10
yeah yeah yeah blah blah blah and then kniightly sword came and destroyed the star trek univers and killed the last survivers even that ugly ship what ever its called assonator :biggrin: :biggrin: :lol: :lol: :megawall: :rumble: :rofl: :rolleyes: :pleased:

HappyAdolf
15-01-2005, 10:36
Hahaha
We're not talking about Star Trek anymore, our discussions are really offtopic :rofl:

karima
15-01-2005, 15:02
Ich glaub wir wenden uns jetzt lieber mal ganz unauffällig binchen zu... das hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass ich bei HappyAdolf net weiterkomm *unschuldig ein Liedchen pfeif*

Also...du könntest in der Tat deinem Avatar sehr ähnlich sehen, der passt irgendwie zu dir... du bist schätzungsweise nicht über 1,70 groß, eher kleiner (Welch Logik :biggrin: ). Hast du ne Brille? Das könnte nämlich gut sein. Außerdem tippe ich auf kinnlange, dunkelblonde oder rötlichbraune Haare. Und frag nicht, wie ich darauf komme.

Austin Chang
15-01-2005, 16:08
ups muss dich wohl falsch verstanden haben :bland:

Sentra
15-01-2005, 16:45
*keuchend ins forum gekrochen komm* Sorry Karima, hatte viel zu tun :biggrin:
Aaaaalso, Du bist 1,65 m groß. Und hast dunkelblondes, mittellanges Haar. Augen, Ohren, Nase, Mund.
Und zwei Fangzähne.

Und wenn's stimmt, krieg ich Deinen grünen Kristall. :biggrin:

HappyAdolf
15-01-2005, 18:45
Ich glaub wir wenden uns jetzt lieber mal ganz unauffällig binchen zu... das hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass ich bei HappyAdolf net weiterkomm *unschuldig ein Liedchen pfeif*

Also...du könntest in der Tat deinem Avatar sehr ähnlich sehen, der passt irgendwie zu dir... du bist schätzungsweise nicht über 1,70 groß, eher kleiner (Welch Logik :biggrin: ). Hast du ne Brille? Das könnte nämlich gut sein. Außerdem tippe ich auf kinnlange, dunkelblonde oder rötlichbraune Haare. Und frag nicht, wie ich darauf komme.

Ist das jetzt weiter bei mir oder jetzt Binchen?
Hmm, dann rat ich auch mal mit...
Ich sag einfach genau das was du gesagt hast :biggrin:

binchen
15-01-2005, 21:16
Nicht schlecht. Aber ganz so ähnlich seh ich meinem Avatar dann doch nicht. :biggrin:

karima
16-01-2005, 17:45
Sondern, binchen? :smile:

*keuchend ins forum gekrochen komm* Sorry Karima, hatte viel zu tun :biggrin:
Aaaaalso, Du bist 1,65 m groß. Und hast dunkelblondes, mittellanges Haar. Augen, Ohren, Nase, Mund.
Und zwei Fangzähne.

Und wenn's stimmt, krieg ich Deinen grünen Kristall. :biggrin:

*Sentra erstmal was zu trinken geb* Nur keine Hektik, davon gibt's schon genug.
Deine Beschreibung stimmt komplett - nur dass ich viel größer bin, ungefähr 1,77. Wird leider nix mit dem Kristall. Aber das man mir meine Fangzähne so anmerkt hätt ich nicht gedacht :lol:
Und was hab ich für 'ne Augenfarbe? Ich wette das rätst du auch noch richtig...

Sentra
16-01-2005, 18:49
Blau. Aber das könnte auch an den ständigen Prügeleien liegen... :biggrin:

Danke für's Getränk. *nachseh, was karima mir da gegeben hat* Aha, Milch! Das Getränk für echte Männer! Aber ich trinke ja gar keine Milch... *milch zurückschieb* Bring mir mal 'ne heiße Schokolade :wink: :lol:

Sinta
16-01-2005, 20:39
ich bin für grüne augen bei karima.

binchen
16-01-2005, 21:13
Na, dann bin ich für braun.

Ich hab im Sommer dunkelblonde und im Winter hellbraune Haare. Im Moment rot gefärbt (da haben wir den Rotstich :biggrin: ). Kinnlang sind sie aber schon lang nicht mehr. So um die fünf cm. Ganz kurz halt. Brille hab ich auch.
Hab die Größe ganz vergessen. Nicht größer als 1,70? Jetzt bin ich schwer beleidigt. :biggrin: Laur Perso sinds 1,71. 1,73 triffts aber eher.

Henny
17-01-2005, 14:23
Dann bin ich für rote Zombiaugen... :tongue:

HappyAdolf
17-01-2005, 16:03
Gehn auch azurblau-braungelbe Augen :gaga2:

karima
17-01-2005, 16:17
Nein, die gehn nicht. :biggrin:

Dabei wollt ich nur versuchen, dir einen Teil von meinen zwei täglichen Litern unterzuschieben, Sentra...und in heißer Schokolade ist ja wohl auch Milch drin.
Du willst mich wohl als blond, blauäugig und blöd abstempeln, hm? *beleidigt tu* Und welche Prügeleien eigentlich? :angel:

Ich hab ich grün-braune Augen. Je nach Licht; wenn's ganz hell ist, sehen die irgendwie veradmmt grün aus. Sonst eher so was dazwischen, auch wenn es Leute gibt, die überzeugt sind, dass ich immer grüne Augen hab. Und wenn meine Augen, also das was normalerweise weiß sein sollte, rot sind, dann sind meine Augen immer grün. Das ist dann ein wunderhübscher Kontrast :biggrin:. Also ich raff es selbst nicht so ganz.

Sinta
17-01-2005, 20:06
:mosher: zumindest teilweise hab ich ja recht. :biggrin:
ich hab neulich eine frau gesehen, die hatte fast weiße augen. also nicht nur das, was normalerweise weiß ist, sondern auch die regenbogenhaut. allerdings war auch ein kleiner blaustich drin...

Sentra
17-01-2005, 22:33
*mich zurücklehn und karima ganz genau beim milchtrinken zuschau* Zwei Liter und keinen Tropfen weniger!! :biggrin: Und meine heiße Schokolade bitte nur mit Zucker :wink: Mjam... *lippen leck*

Blond und grün-braunäugig?! :beek: Das geht nicht. *weltbild ins wanken geraten seh* Und Du bist sicher, daß Du keine Kontaktlinsen trägst? :biggrin:

Moryarity
18-01-2005, 11:38
Nun ....wir sind also eine Ansamlung von Zombies :)

karima
18-01-2005, 15:06
Reicht nicht auch ein Liter, Sentra? *ganz lieb schau*

Doch, ich trage Kontaklinsen - oh. Gut dass du's sagst, ich muss noch meinen "Kontaktmann" anrufen, der macht mir grad neue Linsen. Hab meine eine im Bus verloren :blush: ... außerdem seh ich mal wieder schlechter. Deswegen trag ich die auch, nicht wegen der Farbe.
Mag ja sein dass du das schockierend findest, aber es geht tatsächlich. Falls ich dir mal ein Foto schicken sollte (noch hast du mich nicht überredet :biggrin: ), dann werd ich mich bemühen, eins zu finden wo's dunkel ist, dann sieht man das nicht so. Außerdem sind meine Passbilder weg :blueohh:

Jetzt kommen wir aber mal zu dir. *händereib*
Wenn du mir jetzt erzählst, du hättest helle Haare, dann gerät *mein* Weltbild ins Wanken. Ich kann dich mir nur mit fast schwarzen, halblangen Haaren vorstellen, und wehe das stimmt nicht!