View Full Version : [de] Star Trek: Worf und die Frauen...
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
HappyAdolf
06-02-2005, 12:10
Aber Worf war mit ihr sehr vorsichtig, da hätte noch viel mehr draus werden können.
Er wollte wohl ihr Leben schonen :biggrin:
Du bist zwar nicht jeden Tag online, aber ich auch nicht. Nur meistens :biggrin: Und diese Beweisführung trifft auf fast jeden hier zu.
Im Übrigen willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen :rofl:
HappyAdolf
06-02-2005, 16:55
Ich bin jeden Tag online, manchmal zwar nur 5 minuten, aber täglich :biggrin:
Webmaster
06-02-2005, 17:28
was ist offline?
Das ist der Zustand, in dem das wahre Leben beginnt, Webmaster! :wink:
HappyAdolf
06-02-2005, 17:53
Welches wahre Leben?
ibt es nochwas ausserhalb des PCs???
Webmaster
06-02-2005, 17:54
online schliesst RL ja net aus ;)
Genau das meine ich. Du bist überstimmt, Sentra. :wink:
Moryarity
07-02-2005, 13:22
Also ich will Euch ja jetzt nciht enttäuschen..aber es gibt da draußen nichts....nur die Welt des PC ;)
Wirklich? *pc ausmach und aus dem fenster schau* Der Notarzt hält vor dem Nachbarhaus, auf einem Parkplatz wird ein Auto geklaut, einige Flugzeuge versprühen Chemtrails, und George Bush tüftelt an seinem nächsten Krieg.
Hast recht, Moryarity. PC ist schöner. *pc wieder anmach*
HappyAdolf
07-02-2005, 21:39
haste Recht.
PC is schöner.
Kann man Kriege wenigstens selber führn :biggrin:
Na siehste, Sentra, ich hab wie immer Recht... :biggrin:
Außerdem hab ich schon mindestens seit Donnerstag oder so keine Milch mehr von dir bekommen. :biggrin:
Edit: Ich stell grad fest dass ich nachher zum Zahnarzt muss! Hilfe! Rettet mich...
Mach dir keine Sorgen, so schlimm ist der Bohrer auch nicht.:biggrin:
Mir werden nächsten Monat die Weisheitszähne gezogen und ich freu mich auch nicht besonders drauf, aber ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird.:wink:
Dafür muss ich dann zwei Tage nicht in die Schule.:biggrin:
Du willst Milch von mir? Die mußt Du Dir jetzt schon selber holen :wink: Und ich hab noch 'ne bessere Idee: DU mußt MIR jetzt was spendieren :biggrin:
Aber ja keinen gefärbten und geschmacksveränderten Hustensaft, so wie das, was ich Dir als Milch angedreht hab... Ups... Das hast Du doch bestimmt jetzt überhört, oder? Nein? Und? Was, Du glaubst mir das auch noch?! :lol: Du bist ganz schön leichtgläubig. Jetzt hab ich den Beweis: Karima ist einsam UND leichtgläubig :biggrin:
Dass du das deinem Gewissen gegenüber verantworten kannst... ich mein ich hab dich gewarnt, und wenn ich am Ende Osteoporose krieg, dann bist du schuld... und ich werde es dich jeden Tag spüren lassen...
Sentra ist hartherzig, schließen wir daraus. :biggrin:
Webmaster
09-02-2005, 15:37
wirres volk!
Daraus wird Sentra messerscharf schließen, dass du ... ein Normalo bist, oder so was Abwegiges... :biggrin:
@Goku: Vollnarkose? Oder nur örtlich? Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück bei der Sache... es gibt ja fast nichts was schlimmer ist als Spritzen ins Zahnfleisch...*grusel*
Moryarity
09-02-2005, 15:47
Alle vier auf einmal, oder nur einen oder zwei? Ich habe das ja von den verschiedensten Fällen gehört..den einen hat es garnicht wehgetan..die anderen konnten 2 Wochen nur durch den Strohhalm essen......scheint ja eine sehr interessante Behandlung zu sein..
................
@Goku: Vollnarkose? Oder nur örtlich? Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück bei der Sache... es gibt ja fast nichts was schlimmer ist als Spritzen ins Zahnfleisch...*grusel*
Nur eine örtliche Narkose, ich glaube eine Vollnarkose ist beim Ziehen der Weisheitszähne meistens nicht üblich.
Und danke fürs Glück wünschen, aber das dauert ja eh noch eine Weile.:wink:
Hoffentlich war es bei dir auch nicht so schlimm.;)
Edit:
Alle vier auf einmal, oder nur einen oder zwei? Ich habe das ja von den verschiedensten Fällen gehört..den einen hat es garnicht wehgetan..die anderen konnten 2 Wochen nur durch den Strohhalm essen......scheint ja eine sehr interessante Behandlung zu sein..
Zuerst die zwei auf der einen Seite und dann einem anderen Termin die zwei auf der anderen Seite.
Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird, aber ich werde es an einem Donnerstag durchführen lassen und am Freitag werde ich dann auch nicht zur Schule gehen, also werde ich vier Tage zu Erholung haben.:biggrin:
Also meine Kieferorthopädin schickt jeden zu so einem der das mit Vollnarkose macht, und alle sind begeistert. Aber ich hab meine alle noch, die sind auch noch ganz klein und nicht zu sehen. Ich kenn das mit den Spritzen nur, weil ich früher mal ein paar Zähne gezogen gekriegt hab, und weil ich schon mal im Mund operiert worden bin: Da hatte ich einen Zahn in zweiter Reihe einfach hinter den oberen Schneidezähnen. Wie 'n Hai. Und der musste halt raus. Also der war auch noch im Gaumen drin, das haben die mal zufällig beim Röntgen entdeckt...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.