PDA

View Full Version : [de] Star Trek: Worf und die Frauen...

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19

karima
01-02-2005, 16:54
Eher mal "grippaler Infekt". Aber ich bin über den Berg - ab jetzt geht's abwärts :biggrin:

Außerdem meinte ich natürlich, dass Sentra mit seinem Verleger *Orangensaft* trinkt :wink:

HappyAdolf
01-02-2005, 18:59
Nun ja, auf jeden Fall alles Gute!!!!!!

Seit Sonntag läuft ja Voyager wieder von vorne..kann man sich also nochmal alle Fogen anugken :) ich mag die Folgen mit dem Doktor am liebsten....vor allem die, wenn er bei dem neueren Modell ist..das ist urkomisch!

Ich weiss, der Doktor ist fast besser als Data :biggrin:

Sentra
01-02-2005, 19:06
Mit meiner Verlegerin, Karima! Bei mir sind das immer Frauen :biggrin:

binchen
01-02-2005, 19:47
Hast du uns bisher etwa verschwiegen, was für ein Casanova du in Wirklichkeit bist?

Sentra
02-02-2005, 00:07
Casanova? Ich bin sehr wählerisch! :biggrin: :wink: Und es gibt nicht viele, die es schaffen, meine Aufmerksamkeit zu erregen :biggrin:

karima
02-02-2005, 17:39
Na dann erst recht in Nadelstreifen... :biggrin: Aber du hast ja deine immer hungrige, tierliebe Freundin, da können wir ja beruhigt sein. :wink:

Und wie kommst du eigentlich darauf, dass ich einsam und allein bin, hm? Also in dem einen Thread in der Spielwarenabteilung? (Ich verleg diese Frage mal hierher, man soll ja immer schön ontopic bleiben, also da, und hier isses dafür eh zu spät.)

Sentra
02-02-2005, 18:28
Bevor ich darauf antworte, hier bitte sehr! *zwei liter milch hinstell*

Einsam? Du? Klar... Wenn ich 150 Stunden monatlich online wäre wie Du, würde ich mich auch einsam nennen :biggrin:
*mich schnell versteck, bevor karima entrüstet mit der milch losprustet*

karima
02-02-2005, 20:10
Casanova? Ich bin sehr wählerisch! :biggrin: :wink: Und es gibt nicht viele, die es schaffen, meine Aufmerksamkeit zu erregen :biggrin:

Nur weil du immer um Mitternacht hier rumhängst (siehe Uhrzeit des o.g. Posts), musst du nicht gleich deine Probleme auf andere projizieren. Überhaupt spircht diese Uhrzeit schon gegen den Inhalt deines Posts :biggrin:

Und während ich hier sitz und brav meine Milch trinke, erzählst du, wie wenige es schaffen deine Aufmerksamkeit zu erregen und willst gleichzeitig Fotos von mir...was soll ich denn davon halten? :lol:

Austin Chang
02-02-2005, 20:51
Für andere wäre es positiv.
Aber was kümmert es die anderen :biggrin:

HappyAdolf
03-02-2005, 15:50
Über welches Thema reden wir eigentlich hier noch mal? :biggrin:

Webmaster
03-02-2005, 16:09
flirten, HA, flirten

// edit
und sentra = worf ?

karima
03-02-2005, 19:09
Wenn letzteres stimmt, darf ich mich wohl nur noch eines kurzen Lebens erfreuen... :biggrin:

Webmaster
03-02-2005, 19:14
wieso? troy lebt doch noch und ezri auch ;)

karima
03-02-2005, 19:28
Alle Frauen, auf die Worf steht, haben eins gemeinsam:
Sie sind tot.
Man hat in einer Folge von der 1. TNG-Staffel gemerkt, dass Worf irgendwie auf Tasha steht. In der gleichen Folge ist sie von diesem Glibber-Monster getötet worden. Die Folge hieß glaubich "die schwarze Seele".
Später in TNG, bei der einen Klingonin, mit der er ein Kind bekam (Alexander), starb dann auch irgendwannmal durch Gift oder so.
Und Jadzia, die er in DS9 sogar heiratete, wurde auch umgebracht, von Gul Dukat glaub ich.

Das mein ich damit. Aber wenn ich überleb, umso besser.

Webmaster
04-02-2005, 00:49
wie schon gesagt, nicht alle sind tot, aber viele ;)

HappyAdolf
04-02-2005, 12:29
Alle, denen er zugeneigt war :P

Webmaster
04-02-2005, 12:39
war er troy und ezri auch!
ST:TNG gestern, heute, morgen
ST:DS9 letzte staffel

HappyAdolf
04-02-2005, 15:02
Irgendwann sterben die auch...
Vielleicht eines natürlichen Todes :biggrin:

karima
05-02-2005, 15:50
Boah, welch eine philosophische Erkenntnis :wink:

Sentra
06-02-2005, 11:10
Nur weil du immer um Mitternacht hier rumhängst (siehe Uhrzeit des o.g. Posts), musst du nicht gleich deine Probleme auf andere projizieren. Überhaupt spircht diese Uhrzeit schon gegen den Inhalt deines Posts :biggrin:

Ähm... Bin ich etwa jeden Tag online? :wink: :biggrin:

Und während ich hier sitz und brav meine Milch trinke, erzählst du, wie wenige es schaffen deine Aufmerksamkeit zu erregen und willst gleichzeitig Fotos von mir...was soll ich denn davon halten? :lol:

Du wärst mir bestimmt viel zu jung. :biggrin: Wie alt bist Du? 15? :oogle2: Oh Mann, noch soooo jung :biggrin:
Bei mir müssen Frauen immer schön sein und Stil haben :wink:

BTW, wißt Ihr, daß es ziemlich einfach ist, näher Bekanntschaft mit Models zu machen? :wink: Man muß einfach wissen wie.

Ich und Worf?! :beek: Interessanter Vergleich - das hab ich ja noch nie so betrachtet!! Worf ist männlich, rauh, hat seine Gefühle meistens unter Kontrolle... Mit Deanna Troi wär ich sicher gern mal barfuß auf dem Holodeck bei Vollmond am Ufer des Schwarzen Meeres entlanggewandert (wie in "Gestern, Heute, Morgen")... Aber Worf war mit ihr sehr vorsichtig, da hätte noch viel mehr draus werden können.