View Full Version : [de] Star Trek: Worf und die Frauen...
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
18
19
HappyAdolf
25-01-2005, 16:25
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon geht's hier um gaaaaanz andere Sachen :biggrin:
"Wie Melvin" stimmt. :wink: Haarfarbe, Haarlänge und mit Zopf, astrein wie bei Melvin. Obwohl... ein klitzekleines bißchen heller sind meine Haare schon.
So, und jetzt nehm ich die Perücke ab... Auweia, ich seh ja plötzlich ganz anders aus! Schnell die Perücke wieder aufsetzen... :biggrin:
Tjaja, mit 26 lebt sich's anders als mit 15. Wenn jetzt einer sagt, ich sei alt, dann schlag ich ihn mit dem Gehstock und werf ihm mein Gebiß hinterher!!
Du bist alt.
Moryarity
26-01-2005, 13:57
Ob das jetzt nicht ein Fehler war :) Sentras Bebiss ist schon ziemlich schwer :)
HappyAdolf
26-01-2005, 16:44
Hehe, wollt ihn nur mal dabei sehn wie er seinen Spazierstock nach mir wirft :lol:
Wahrscheinlich sind Sentras Augen eh so schlecht geowrden, dass er meterweit vorbeizielt...:wink:
Moryarity
27-01-2005, 15:55
Nun ja..vielleicht sollten wir das jetzt auch einfach lassen und uns wieder ernsteren Themen zuwenden :)
*vorbeiziel und karima treff* So! Spüre meine Rache, HappyAdolf! *herz-lungen-maschine inklusive krankenschwester hinterherschmeiß, nochmal vorbeiziel und wieder karima treff*
Hat jemand meine Brille gesehen? Bring mir mal einer die Brille, die hab ich bestimmt irgendwo im Turm verloren :biggrin: Will doch sehen, wie ein platter HappyAdolf aussieht! *brille bekomm* Oh, Karima?!!! :beek:
Auuu...*aufheul* Ich glaub es geht los. Ab in die geschlossene Abteilung mit dir...jetzt bin ich wieder schuld, wie immer, und das nur weil HappyAdolf frech war :wink:
Sag mir lieber mal, Sentra, ob es vorkommen kann dass du Nadelstreifen trägst.
Webmaster
27-01-2005, 20:44
keine handgreiflichkeiten hier! ich kann kungfu
Es gibt von den Ottifanten so Aufkleber, die mal im Duplo drin waren, und der eine zeigt einen Ottifanten mit Anzug&schwarzem Gürtel, der voller Überzeugung verkündet "Ich kann Karaoke!" :rofl:
Edit: Soll jetzt natürlich nichts heißen! :smile:
Webmaster
27-01-2005, 22:07
ich weiss gar nicht was gefährlicher bei mir ist. mein kungfu oder mein gesinge *fG*
Moryarity
28-01-2005, 13:20
Nun ja....ich schätze mal das Gesinge :)
HappyAdolf
28-01-2005, 14:25
Würd ich auch sagen^^
Vom Singen zerspiltterte Scheiben sind schon was gefährliches... :biggrin:
Webmaster
28-01-2005, 15:49
resonanz heisst dies im übrigen ... "ich habe die schwarze stimme in resonanz" *harr harr*
Ersteres ist mir schon klar. Aber man soll ja auch nicht immer nur mit Fremdwörtern um sich werfen... :biggrin: Und schreibt man "heißt" nicht immernoch mit ß? Sieht auf jeden Fall besser aus.
Webmaster
28-01-2005, 15:55
*grummel* immer findest was negatives ;P
Ich trete halt in Robis Fußstapfen ("Wenn ich mal groß bin, werd ich auch Weltbeherrscher!") :biggrin:
HappyAdolf
28-01-2005, 15:58
Nun ja, ein Webmaster hat Autorität, und Autorität wird immer angezweifelt :biggrin:
Autorität? Na jaah...:wink:
HappyAdolf
28-01-2005, 16:02
Er bemüht sich doch wenigstens :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.