PDA

View Full Version : [de] Star Trek: Worf und die Frauen...

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19

Webmaster
18-01-2005, 15:32
aller bildverkehr muss von mir erst geprüft und genehmigt werden ;P

Moryarity
18-01-2005, 15:54
Nun ja...wenn Du Dich damit belasten willst:)

HappyAdolf
18-01-2005, 16:05
aller bildverkehr muss von mir erst geprüft und genehmigt werden ;P

Den Anblick von Fotos werden wir allen Forumsmitgliedern ersparen, oder?
:biggrin:

karima
19-01-2005, 16:21
Dann schick ich ihm halt, wenn überhaupt :biggrin: , eins per Mail, das ist eh einfacher.

Sentra
19-01-2005, 22:54
Ich hab eine ungewöhnlich aktive Zeit und komm auch heute wieder zu spät, dumdideldum... *verschmitzt zwinker*

Was, nur ein Bild?! Da hast Du was mißverstanden :biggrin: Es müssen mindestens drei sein, eins normal, eins im Abendkleid, eins in Badesachen. :biggrin: Na, traust Du Dich? :lol: Und bloß kein Paßfoto! Da sieht man sowieso meistens zum Gruseln aus. Auf meinem Paßfoto seh ich aus wie ein wahnsinniger Axtmörder. Wenn ich das einem Horrorfilmproduzenten schicken würde, bekäme der auf der Stelle ein paar Ideen für seinen nächsten Film. Zum Glück seh ich im Real Life anders aus!

Jetzt kommen wir aber mal zu dir. *händereib*
Wenn du mir jetzt erzählst, du hättest helle Haare, dann gerät *mein* Weltbild ins Wanken. Ich kann dich mir nur mit fast schwarzen, halblangen Haaren vorstellen, und wehe das stimmt nicht!

Rate nochmal! Drei Möglichkeiten: Meine Haare sind a) wie die von Kasper, b) wie die von Dagomar, c) wie die von Melvin. [Ich meine nicht die Bild-Icons, sondern die Figuren im Spiel selber]
Ich geb Dir noch einen Tip: Es ist eine von diesen drei Möglichkeiten :biggrin:

Webmaster
20-01-2005, 10:00
Dann schick ich ihm halt, wenn überhaupt :biggrin: , eins per Mail, das ist eh einfacher.
auch diese fällt in meinen bereich ;P
also mir schicken und ich leite es dann weiter ... *flött flött*

karima
20-01-2005, 20:59
@Webbi: Hättest du wohl gerne... :biggrin:

@Sentra: Was hast denn du genommen? Du kommst mir grad voll bekifft vor...

Also, normal gibt es nicht, ich bin nicht normal. Hab ich auch nie behauptet.
Im Abendkleid existieren keine Fotos von mir, mangels Abendkleid (ich bin am Überlegen, im Kimono zum Abschlussball zu gehen...). Und das letzte Foto in Badesachen wurde nur aufgenommen, weil ich so einen wunderhübschen, riesigen blau-grün-lila-orangen, megageschwollenen blauen Fleck am Bein hatte. Also absolut nichte Erstrebenswertes. Ist auch schon...2 Jahre her, glaub ich, das war in St. Pter-Ording... Und meine Passfotos find ich wie gesagt nicht mehr, obwohl die ganz gut geowrden sind. Also würd ich vorschlagen, wir stecken dich ne Nacht in die Ausnüchterungszelle und reden dann morgen weiter :biggrin:

Wie die Haare von Melvin. Bitte. Außerdem passt das besser zum Axtmörder :tongue:

Moryarity
21-01-2005, 09:17
In Bezug au fdie Haare hääte ich das jetzt auch gedacht :)

Und ein Kimono ist eine ausgefallenen Idee für einen Abschlussball...ich würd das machen :) aber ich mag Japan sowieso :)

binchen
21-01-2005, 10:46
Ich hätt auch auf Melvin getippt, obwohl, Kasper hätte auch was. Axtmörder nach Griff in die Steckdose. :biggrin:

Webmaster
21-01-2005, 11:26
wird hier etwa meine autorität angezweifelt ... :plot:
(habe immer noch connections nach hofheim)

Moryarity
21-01-2005, 13:27
Wer soll denn Deine Autorität anzweifeln? Wir sind alle ganz brav, ehrlich :)

HappyAdolf
21-01-2005, 14:48
Ich und brav?
Na gut :biggrin:

karima
21-01-2005, 15:39
@Moryarity: Japan mag ich auch voll. Hab aber leider noch keine Schuhe zum Kimono... na mal sehen.

@Webbi: Sollen wir jetzt vor Angst erzittern (bzw. ich)? Nur damit wir jetzt nichts Falsches machen (bzw. ich)... Und nach 20 Jahren dürften deine Bekanntschaften doch längst alle ausgestorben sein *mir einen Zeitraum von 20 Jahren gar nicht vorstellen kann* :biggrin:

Aber immerhin hab ich jetzt meine neuen Kontaktlinsen. Damit kann ich Sentras abstruse Forderungen erst richitg sehen...:lol:

Webmaster
21-01-2005, 16:07
sooooooooooooooooooooooo, alt bin ich nun auch nicht! und die 30 liegt noch lange vor mir ;)

karima
21-01-2005, 16:13
Mir scheint, ich hab einen wunden Punkt berührt...:tongue:

Webmaster
21-01-2005, 16:15
nö! (achtung kalauer) männer werden besser nicht älter!

karima
21-01-2005, 16:21
Also alles nur Verdrängung...

Webmaster
21-01-2005, 16:50
verdrängung? noch wird mein gewicht nicht in bruttoregister tonnen gemessen ;P

karima
21-01-2005, 21:32
Was nicht ist, kann ja noch werden... und überhaupt, du wirkst so... verteidigend. Ich bleib bei der wunden-Punkt-Theorie :biggrin:

binchen
21-01-2005, 21:52
nö! (achtung kalauer) männer werden besser nicht älter!
Mein Vater hat heut ein T-Shirt mit genau der Aufschrift an. Meine Mutter will das besser allerdings in dicker ändern. :biggrin: