View Full Version : Systemanforderungen
elektronaut
12-09-2006, 18:03
dann schau mal wegen der treiber direkt bei nvidia vorbei Hier (http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp)
Schätze mal das dein Treiber dann gut über ein Jahr auf dem Rücken haben müsste, da ruckelt dann bestimmt einiges. :)
Btw. zuhaus hab ich eine GeforceFX5200 (noch schwächer) mit 2,8ghz cpu und läuft flüssig bei mir.
pwclient fehlermeldung: kommt diese nach beenden des spiels oder wann genau?
Grüsse
So, re vom Essen ( <3 Chinafood!),
Danke dir für den Link, die Treiber lad ich mir gleich mal runter!
Wegen dem Error: Also, ich hab die Winmeldung entdeckt nachdem ich das
Spiel beendet hatte. Ob die Meldung schon vorher da war kann ich
euch leider nicht sagen :sad: . Werde aber mal ausprobieren wie, wo und wann
sie auftrat. Error-Report kommt dann natürlich sofort!
Grüße,
~El~
elektronaut
12-09-2006, 19:51
Danke Dir!
Hm, ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier passt, aber da du mir hier den Tipp
gegeben hast frag ich einfach :D
Also, hab den Treiber ( 91.47_forceware_winxp2k_english_whql.exe) runtergeladen,
allerdings steht bei meiner GraKa immer noch dass ein Treiber vom 11.8.06 (Komisch, da ich nichts gemacht habe...) installiert sei. Wie bringe ich jetzt meine GraKa dazu den neuen Treiber zu schlucken? Oder muss ich den einfach installieren und fertig...
Zum Error: Bisher trat er nicht mehr auf, stay tuned!
Grüße,
~El~
elektronaut
12-09-2006, 19:59
einfach installieren und fertig. 11/8 ist aber schon ziemlich aktuell
CobraKhan
30-09-2006, 02:13
sein wir doch mal ehrlich, den treiber aktualisieren bringt in den meisten fällen gar nichts, man holt sich einfach alle 2 jahre ein neuen pc, das hört sich hart an ist aber so,
paraworld geht bei mir übrigens mit einer GeforceFX5200 perfekt
was ich noch empfehlen kann, ist die wasserdetailstufe auf niedrig zu machen
Wenn ich jetzt die empfohlenen Voraussetzungen hernehme, und mit meinem PC vergleiche (P4 3,2 GHz, X850XT AGP 4x, 1024 MB RAM, neuste Treiber für die Grafikkarte), wieso hab ich dann Probleme, Paraworld auf 1024x768, alles auf Mittel, ausser Wasser auf Niedrig und Schatten auf der niedrigsten Einstellungen bei grossen Kämpfen in der Grössenordnung der Kämpfe der Kampagne auf Schwer (letzten paar Levels) flüssig spielen zu können? Sobald ein grösserer Kampf stattfindet, sackt die Framerate in den Bereich von 10-18 ab!? @ Leute vom SEK
Ist ne geFroce 5300 ok für das game?:scratch: :cheers:
Die Leute werden sagen: "Ja, mit Abstrichen bei der Grafik schon...". Aber wie gesagt ich hab eine X850XT und habe Probleme, dass es flüssig läuft...
ist die aktueller oder älter?:scratch:
die X850XT? Die ist jünger als deine GeForce. Laut Gamestar und Co. gehört die Radeon der höchsten Klasse an.
Danke für die Antwort, wusste nich wo ich nachschlagen sollte, na ja kannste deine einstellungen auf max machen?:scratch:
LOL OMG ROFL ich hab mich genau aus dem Grund eigentlich hier registriert, aber irgendwie hat mir niemand helfen können. Ich hab mir dir Karte extra gekauft für PW, war zwar relativ billig, aber ich kann es bei weitem NICHT auf max spielen. Hab noch P4 3,2 Ghz und 1 gig Ram, und es geht so ca. auf diesen Einstellungen (wobei je länger ich spiele, desto unspielbarer wirds von den fps her):
1024x768
alles auf Mittel
Schatten auf Niedrig
Schattenqualität auf Niedrig
Eventuell Wasser auf Niedrig
aber bei Kämpfen in der Grössenordnung der Kampagne auf Schwer in den letzten leveln sacken die fps derbe ab (~unter 10 = unspielbar). Was mich extrem anfu**t, weil das spiel schon extrem geil ist, und optisch (wenn man es auf max spielen könnte :angry: ) ist es ja sowieso ein Leckerbissen, das man meinen könnte, Jamie Oliver hätte es gemacht...
na ich dachte du könntest auf max spüielen ich kann auch nur auf mittel wenn ich auf hohe qualität zocken will muss ich immer zu meinem bruder rübber...:nono: :angry:
zero1986
27-10-2006, 16:11
P4 2,53 Ghz
512 Ram
GeForce 4 Ti 4200
Grafik auf 4, und alles a weng runtergeschraut.
Läuft meist recht ruhig, wenns ma abgeht ruckelt es scho a weng.
Aber stört mich nich weiter, hauptsach ich kanns zoggen^^.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.