PDA

View Full Version : Welche Rassen werdet ihr Spielen?

Pages : 1 [2] 3 4 5

WalkerBoh
08-04-2006, 23:16
Kann man im Multiplayer auch Bündnisse eingehen, oder passt das nicht zur Spielphilosophie?

Julian
09-04-2006, 00:28
Yep, das geht.

FanatiC0ne
09-04-2006, 16:59
Yep, das geht.
Hoffentlich vor Beginn frei wählbar und während des Spieles fest.....ich hasse es, wenn "Verbündete" als Freunde meine Base besuchen und als Feinde wieder zurückkehren ~~ .

Julian
09-04-2006, 17:17
Hoffentlich vor Beginn frei wählbar und während des Spieles fest...
Generell kann man die Diplomatiesettings schon vor der Partie festlegen. Und da gibt es auch eine aktivierbare Option, mit der sich einstellen lässt, dass jene Settings während der Partie nicht mehr verändert werden können. Wenn man das so will.

WalkerBoh
09-04-2006, 17:49
Generell kann man die Diplomatiesettings schon vor der Partie festlegen. Und da gibt es auch eine aktivierbare Option, mit der sich einstellen lässt, dass jene Settings während der Partie nicht mehr verändert werden können. Wenn man das so will.

Das ist gut so. Denn wie heißt es so schön: "Mitgefangen, mitgehangen!" :lol: :lol: :lol:

X_Dream_Master
12-04-2006, 17:58
Hallo!
Wäre nett, wenn mal jemand die Vor- und Nachteile oder so was von den einzelnen Völkern beschreiben könnte....

Ich denke, ich werde den Drachen Clan nehmen, wenn er denn auch wirklich zu seinem Namen steht :wink:
mfg
X_Dream_Master

Neox
13-04-2006, 15:45
wenn du damit Feuer, Rauch und den beissenden Geruch von Schwarzpulver meinst, dann steht er zu seinen Namen ;)

Phatty
16-04-2006, 00:31
Nimm das Nordvolk
Die Wüstenreiter sind doof und die Drachenleute zu technologisiert :)

X_Dream_Master
16-04-2006, 07:37
Doof sind die Wüstenreiter zwar nicht, aber ich denke mal, das wird so ein "simples" Volk: Einfach viel Einheiten schnell machen, rushen, gewonnen!! Wird bestimmt ein paar Spezis geben, die nur mit den WR rusht um schnell auf der Rangliste (hoffe mal, die kommt noch :wink: ) aufzusteigen. Aber es gibt dann auch welche, die das Volk richtig beherschen und auch strategisch einsetzten (obwohl es ja halt sehr auf Kloppe ausgelegt ist :bash: )... Ich will mich ja nicht noch bevor das Spiel draussen ist, bei einigen unbeliebt machen :biggrin:
Mit dem Nordvolk kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Ich will mich nicht in meiner Basis verbudeln und auf den Tot warten....
Ich tendiere immer noch zu Drachen Clan, da er wie du schon sagtest sehr technologisiert ist. Sie haben Sprengstoff, auch recht starke Einheiten (z.b. den Mörser:go: ), können sich "verstecken" (tarnen) und wenn ich das richtig geleen habe, können die Infanterie sogar Gebäude bauen. Ich mag es, wenn ein Volk eher taktische Vorteile hat und man mit ihm halt viele Taktiken ausüben kann (geht bei den anderen zwar auch, aber nich so....)
mfg
X_Dream_Master

Neox
16-04-2006, 14:00
naja der Mörser beim Drachenclan ist aber auch nur dann stark, wenn er nicht in nen Nahkampf verwickelt wird ;)

Red Dragon
16-04-2006, 14:36
ich werde erstmal warten bis alle einheiten und Völker auf der seite vorgestellt sind. im moment kann ich mich nich so ganz entscheiden und denke mal jedes volk hat vor und nachteile die wüstenreiter sind sehr mobil das stimmt aber sind dafür verwundbar beim nordvolk ist es genau umgedreht sie sind schwer zu knacken aber wenn die ressourcen alle sind wars das schon fast mit denen
drachen clan allerdings klingt wirklich gut und erinnert mich an das geniale battel realms:) mir gefällt dort vorallem die chance größere gefechte durch verstohlenheit zu umgehen wir werden sehn vllt komen ja noch phänomenale einheiten dazu die das blatt wenden

FanatiC0ne
16-04-2006, 23:57
phänomenale einheiten
Auf wessen Seite?
Den Drachenclan würde ich aber NICHT für den Einstieg empfehlen, da diese durch ihre Auswahl an Fallen, die meines Erachtens nach nicht in Epoche 1 aufgespürt werden können, ihrer Rauchmaschine und dem sogleich anfänglich verfügbaren Wachturm im Militär deutlich unterlegen sein müssen und deshalb vermutlich von den, nun ja, Noobs, als underpowered verschriehen werden. Aber! natürlich sind dies nur Thesen. Das komplette Spiel und alle Informationen sind noch nicht preis gegeben. Der Maßstab 4 Bogenschützen > 2 Krieger könnte jedoch meinen Vorstellungen zur Folge treffend sein, woraus natürlich gefolgert wird, dass 3 Bs=/<2 K sind.

X_Dream_Master
18-04-2006, 20:33
Naja, wie mans nimmt und wie man halt grene spielt...
Aber mich würde mal interessiern, was es mit dem 4. geheimnsivollen Volk auf sich hat! Wann werden wir denn darüber mehr erfahren dürfen??

Red Dragon
18-04-2006, 21:56
da man das ja ohnehin nicht spielen kann interessiert es mich ehrlichgesagt nur am rande aber ich habe eine starke vermutung (es sind die wiggles :silly: die sich einen tunnel in die paraworld bebuddelt haben würde zumindest zu sek passen:lol: )

X_Dream_Master
20-04-2006, 08:39
... (es sind die wiggles :silly: die sich einen tunnel in die paraworld bebuddelt haben würde zumindest zu sek passen:lol: )
LoL... das wär doch mal was.
Aber ich meine gelesen zu haben, das dieses Volk im Singelplayer-Modus der große, böse Gegner ist, den man zu besigen hat. Im MP-Modus aber kann man die auch selber spielen.

Gorm
20-04-2006, 10:54
Wo hast du das gelesen? das wäre sehr interessant wenn du den Artikel nochmal hervorsuchen könntest weil sich dann der Verdacht erhärten würde, dass das 4te Volk die SEAS ist ;)

Goku
20-04-2006, 11:04
Und hast du sicher gelesen, dass man das 4. Volk im MP selber spielen kann? Ich habe bisher nur gehört, dass das 4. Volk nicht spielbar sein wird.

Neox
20-04-2006, 11:09
also ich irgendwie auch ;)

Red Dragon
20-04-2006, 15:06
es steht auf der offiziellen seite zum spiel unter Home->FAQ->Seite 4

zitat:"F: Wie viele Völker gibt es?
A: Es gibt drei spielbare Völker.

F: Wie unterscheiden sich die Völker voneinander?
A: Ein Volk z.B. ist eher defensiv eingestellt und verfügt über gut gepanzerte Einheiten. Ein anderes Volk ist sehr mobil und offensiv. Das letzte Volk ist den anderen technisch überlegen und eher hinterlistig wenn es z.B um die Verteidigung geht. Zu guter letzt wäre da noch ein viertes Volk, dessen Geheimnis wir jetzt noch nicht lüften möchten.

daraus habe ich mal geschlussfolgert das es zwar 4 völker gibt aber man nur drei spielen kann was da ja klar steht

@Gorm was ist SEAS?

Neox
20-04-2006, 16:11
Society for Exact Alternative Scienses

im englischen Forum wurde das schon ein paar mal gesagt :)