View Full Version : Welche Rassen werdet ihr Spielen?
Dino Freund
14-07-2006, 14:04
Ich spiele Wüstenreiter un Nordvolk !!
Ich brauche Dinos!Und tier!Dracheclan uach so viel wie die andern weil die Samurai haben un sO!!:wink:
deutschlaender
18-07-2006, 15:01
alle 3 sind balanced aber nordvolk macht voll bock D:
Ich werd wohl hauptsächlich Nordvolk spielen, weil ich dicke Mauern liebe! Es ist doch schön zu sehen, wie der Gegner an der fetten Verteidigung abprallt.
oder so eine fette verteidigung gekonnt umgeht ;)
es gibt immer einen Conter!^^
Dino Freund
22-07-2006, 12:31
Jo das stimmt !Is immer Lustiig im totallen Vorteil zu sein und sie ganze Karte zu beherschen!:go:
maverico
24-07-2006, 09:52
also ih find die neue Rasse - welche PCGAMES gerade veraten hat- sehr interesannt - Mechs gegen Saurier :hello:
Dino Freund
24-07-2006, 10:46
Was für eine Neue Rasse?????:confused:
Davon weiß ich aber nix von Mechs
Außer dem soll die doch gar nicht spielbar sein:go:
ganz einfach in der neuen PC Games wird das vierte Volk enthüllt ;)
HalberApfel
24-07-2006, 12:22
hmm gibbet hier auch einen link zu dem preview der PCgames oder, muss man sich dafür die gute zeitschrift kaufen :bash:
wenn du den artikel bezahlst kannst du ihn dir auch auf pcgames.de durchlesen... von irgendwas muss son Magazin ja auch leben ;)
HalberApfel
24-07-2006, 13:44
tja, dann bleibt wohl bloß noch kaufen übrig, aber was will man machen:biggrin:
Dino Freund
24-07-2006, 15:42
Was Kostet die Zeitschrift????:confused:
na was so ne PC Games halt kostet, 4,99 nehm ich jetz mal pauschal an ohne nachzuschaun
Jurassic Parker
24-07-2006, 17:47
PCGames werd ich mir dann wohl auch holen. Aber jetzt mal btT:
Ich werde die Wüstenreiter spielen. Gründe:
1. Rushen ist meine Strategie anfangs.
2. Später setz ich auf starke Einheiten ( Brachio, T-Rex)
3. Die hben den Tyrannosaurus!:mosher:
Dino Freund
25-07-2006, 15:38
Hallo in der PC Games steht aber nix über das Geheime Volk!Ich habe alles Gelesen!?
Oder habe ich was übersehn?:nono:
Welche PCGames hast du dir denn geschnappt? Im Laden gibt es die neue nämlich erst ab morgen so weit ich weiss.
Allosaurus
28-07-2006, 15:17
Ich denke, dass ich alle Völker anspielen werde.
Momentan finde ich die Wüstenreiter am besten, weil sie die coolsten Einheiten haben.
Die anderen Völker finde ich zwar auch interessant, aber ich bin gegenüber der Technologie kristisch.
w h ! t e
31-07-2006, 22:34
ich denke ich werde entweder die Wüstenreiter oder das vierte Volk, das in der PCGames enhüllt worden ist und nur im mp spielbar sein wird. ich finde die hörn sich beide recht interessant an
Das hast du wahrscheinlich etwas falsch verstanden.
Das 4. Volk wird definitiv nicht spielbar sein, egal ob im SP oder MP. Man hat nur durch einen Helden die Möglichkeit ein paar Einheiten der SEAS (dem 4. Volk) zu bauen.
X_Dream_Master
03-08-2006, 12:08
Wie ich so eben in meiner neu erworbenen PC Games lese, springt mir doch tatsächlich "zufällig" der Artikel über Paraworld ins Auge und ich war von dem 4. Volk überracht.... positiv überracht! Bei so vielen kreativen Ideen, kann ja ja eigentlich nichts mehr schief gehem. Aber ich hoffe doch, dass die SEAS nicht ZU stark sind, das wär nicht schön....
mfg
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.