PDA

View Full Version : Welche Rassen werdet ihr Spielen?

Pages : [1] 2 3 4 5

DisCipLe
13-12-2005, 16:07
Moiiiin is ja ziemlich tote Hose hier D:
Naja wollt mal fragen was ihr so für Rassen spielen wrdet?
Ich denke ich nehm den Drachen Clan die waren mir irgendwie auf den ersten Blick am Sympatischsten
wobei ich eigentlich Grobmotoriker bin und das Nordvolk vielleicht besser zu mir passen würde oO ka -.-

Frederic Schneider
13-12-2005, 16:48
Schaun mer mal. Ich tendiere im Moment zu den Wüstenreitern.

donald
01-04-2006, 12:42
Duskriderz natürlich!

oder Dragon clan...auf verteidung steh ich halt nich

da meine gegner eh nach spätestens 20minuten krepieren;-)

Goku
01-04-2006, 13:07
Ich finde jedes Volk hat seine Vorzüge. Bei den Wüstenreitern gefällt mir die Mobilität, beim Nordvolk wiederum die massive Verteidigung. Aber um sich eine Meinung darüber zu bilden, muss man die Völker gespielt haben. ;)

Angryminer
01-04-2006, 15:44
Ich schaue mir zumindest sehr interessiert das Nordvolk an. Aber mal gucken.

Angryminer

donald
01-04-2006, 17:33
Ich tendier sehr stark zu den duskriderz da ich im notfall fliehen kann und knochenpalisaden..müssen ja nich ner 5h belagrung durch ein mammut standstehn aber mal so ein paar gegner verlangsamen das man sie mit den bogenschützen schwächen/eliminieren kann.

da wüstenreiter halt sehr mobil sind muss man halt nur 3 reihen palisade bauen udn ein paar schwacvhe einheiten draufstellen udn während dessen einfach mit seinen gebäuden abhauen oder über die mauer raptoreier schießen :go: :go: das ist echt lustig wenn der gegner vor den toren mit ner kostenlosen armee kämpft die raptoren :rofl: :lol:

WalkerBoh
01-04-2006, 17:54
Wahrscheinlich werde ich es so machen wie bei den anderen Strategiespielen, die ich habe. Ich fange mit einem Volk an und sobald ich die Kampagne durchhabe, spiele ich das nächste Volk. (Ich weiß, das ist langweilig :lol: )
Welches aber das erste sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. :scratch:

Goku
01-04-2006, 17:57
Laut den Infos die bisher veröffentlich wurden, kann man sich anfangs für kein Volk entscheiden, sondern muss das vorgesetzte spielen. Ab dem letzen Drittel des Spiels wird es dann möglich sein, das Volk selber auswählen zu können.

Neox
01-04-2006, 21:27
@donald: die heissen dustrider, übersetzt Staubreiter also Wüstenreiter im Deutschen ;)
Die Dämmerreiter macht auch nich soooo viel Sinn :P
Was denn Sinn angeht, so versteh ich auch nicht, was du bei denen mit 3 Reihen Palisaden willst, die Auslegung der Dustriders ist ganz klar offensiv, wenn du dich eingraben willst nimm lieber das Nordvolk oder den Drachen Clan.

@WalkerBoh: wie Goku schon sagte wirst du in der Kampagne alle 3 Völker mal spielen, die Wahl hast du erst im letzten Drittel.

WalkerBoh
02-04-2006, 16:09
.....

@WalkerBoh: wie Goku schon sagte wirst du in der Kampagne alle 3 Völker mal spielen, die Wahl hast du erst im letzten Drittel.

Kann ich denn dann die spielbaren Helden frei wählen? Und spielt man immer nur einen Helden? (Wir reden jetzt schon über die Einzelspielerkampagne, oder?) :scratch:

Gorm
02-04-2006, 16:16
Die spielbaren Helden sind denk ich mal einfach da ;)
Also wirst du wahrscheinlich immer alle Helden haben. (was aber wahrscheinlich Missionsabhängig auch noch variiert, wegen der Story oder sowas)

Julian
02-04-2006, 16:17
Kann ich denn dann die spielbaren Helden frei wählen? Und spielt man immer nur einen Helden?
Nein, man spielt nicht immer nur einen Helden.
Kann ich denn dann die spielbaren Helden frei wählen?
Im Multiplayermodus sowieso und gleich von Anfang an, im SP-Modus dann, wenn du sie in der Kampagne kennengelernt hast. (Dass es story-technische Einschränkungen gibt, sollte eigentlich nicht verwundern. ;) )

Neox
02-04-2006, 16:17
Ja natürlich reden wir von der Kampagne, im Skirmish oder Multiplayer kannst du dein Volk und deine Helden natürlich frei wählen. Und auch die Helden kannst du dir erst im späteren Verlauf der Kampagne "aussuchen", die 3 Haupthelden sind nunmal wichtig um die geschichte erzählen. Später kannst du dir aber andere Helden anheuern, damit sie dir helfen.

Gorm
02-04-2006, 16:21
3 Antworten in 1 Minute *g* so muss das sein :lol:

Neox
02-04-2006, 16:24
ich mach grad Ordnung hier, so wie das nunmal immer so ist, hat man immer bessere Ideen als das was man eigentlich machen sollte ;)

WalkerBoh
02-04-2006, 20:34
Ja natürlich reden wir von der Kampagne, im Skirmish oder Multiplayer kannst du dein Volk und deine Helden natürlich frei wählen. Und auch die Helden kannst du dir erst im späteren Verlauf der Kampagne "aussuchen", die 3 Haupthelden sind nunmal wichtig um die geschichte erzählen. Später kannst du dir aber andere Helden anheuern, damit sie dir helfen.

Danke für die schnelle Beantwortung, auch an Gorm und Julian.
Mann o mann, das muss ja ein wahnsinnig komplexes Spiel werden. :go:

DisCipLe
05-04-2006, 13:37
LoL das is traurig mich enteressiert nur der Multiplayer und ich post extra ins mp forum aber ejder redet nur vom einzelspieler ><

manofthedark
06-04-2006, 12:42
LoL das is traurig mich enteressiert nur der Multiplayer und ich post extra ins mp forum aber ejder redet nur vom einzelspieler ><
das was man im singleplayer zockt, nimmt man für gewöhnlich dann auch im mp -.- :silly:

FanatiC0ne
07-04-2006, 18:53
LoL. Wie war scheinlich ist es, dass man im SP und MP unterschiedliche Rassen zockt/€dit:bevorzugt rofl? Traurig...

Neox
08-04-2006, 15:34
ziemlich wahrscheinlich weil ihr schon die Kampagne ziemlich weit spielen müsst um überhaupt wählen zu dürfen ;)