PDA

View Full Version : Welche Rassen werdet ihr Spielen?

Pages : 1 2 [3] 4 5

MrMilz
26-04-2006, 18:14
So wie es aussieht, werd ich wohl den Drachenclan spielen, da ich mich am ehesten mit denen identifizieren kann und ich den Style mag (erinnert stark am Battle Realms, was ja schon gesagt wurde).
Allerdings werd ich am Anfang mit allen Völkern spielen, um zu schauen, wo die Schwächen und Stärken der anderen sind.

Aphelia
27-04-2006, 14:34
Im Moment bevorzuge ich die Wüstenreiter, wenn ich die Wahl habe. Dafür gibt es mehrere Gründe, ein paar gameplaytechnische aufgrund der Volkseigenarten und ein paar aufgrund von persönlichen Vorlieben für verschiedene Einheiten, die noch nicht auf der Webseite veröffentlicht sind.

Mithgard
01-05-2006, 14:17
Seas!!!

Für mich kommt entwerder der Drachen Clan oder die Wüstenreiter in frage.

Behigroar
02-05-2006, 14:08
Hmmm sieht so aus, als würde das NordVolk die Minderheit darstellen, so wie ich mir das hier alles durchlese.
Ich würde mich gerade für dieses Volk interressieren, da es ja nicht heisst, dass es keinen Angriff hat, sondern nur, dass die Befestigungen deutlich stabiler sind.

Ich persönlich finde es in solchen Strategie Spielen sowieso n bissel chilliger wenn man sich nur um seine Verteidigung Sorgen machen muss und sobald der Gegner an meinen Mauern abgeprallt ist, sofort eine Gegenoffensive zu starten :cool:

Wäre irgendwie auch mal cool, wenn man in diesem Thread oder sogar auf der HP ne Umfrage starten könnte, natürlich wäre es auch interressant wenn die Umfrage auch mal andere Frage beinhalten würde, aber von der Idee her vielleicht ganz reizvoll :wink:

Gruss! Behi!

yipman
06-05-2006, 08:19
Ihr habts jut,
ich muss ersmal den Download fertsch haben. Mail ist Gestren abend erst gekommen :confused:

Behigroar
06-05-2006, 12:33
Ihr habts jut,
ich muss ersmal den Download fertsch haben. Mail ist Gestren abend erst gekommen :confused:

Ich hab die Mail noch gar nicht bekommen -.- und rätsel trotzdem schonmal welches Volk ich nehme.
Irgendwie häte ich das Spiel jetzt gerne :scratch:

Sleepless Gc
07-05-2006, 21:22
ich denk mal ich werd mir die wüstenreiter aneignen , das nordvolk hatt zu viel haare und die drachen naja wie viele andere stört mich da auch die technik is nen bissel zu viel des guten

BaneBlade84
11-05-2006, 09:49
Im Moment bevorzuge ich die Wüstenreiter, wenn ich die Wahl habe. Dafür gibt es mehrere Gründe, ein paar gameplaytechnische aufgrund der Volkseigenarten und ein paar aufgrund von persönlichen Vorlieben für verschiedene Einheiten, die noch nicht auf der Webseite veröffentlicht sind.

Dem kann ich mich nur anschließen!

MFG BaneBlade

FanatiC0ne
11-05-2006, 13:52
Das grenzt doch an reinste Boshaftigkeit und Hohn; Grrrr...

annouwe
02-06-2006, 15:42
Anfrage: Die Wahl des Volkes ist unumkehrbar? Also kann man während des Spiels noch mal wechseln?
Ist das Spiel mit einem speziellen Auftrag verbunden z.Bsp.: Töte den bösen Herrscher?

Wenn ich mich entscheiden kann, dann würde ich immer das Volk mit möglichst vielen Technologien und Entwicklungsmöglichkeiten nehmen. Es macht mir einfach riesengroßen Spaß, zu sehen - wie man Dinge verbessert oder entwickelt die der Feind nicht oder noch nicht besitzt.

Grüße von Uwe

Varus
03-06-2006, 20:58
Natürlich die Nords!!! Aber zuerst muss ichdas spiel zuende ziehen, bin gerade bei 22%.

m0l0t0ph
04-06-2006, 21:34
Dragonclan..ich mag pfiffige Leute :go:

TohoBuWaha
04-06-2006, 21:57
wird die "geheimnisvolle vierte rasse" eigentlich auch im multiplayer zu spielen sein?
ich denke mein favorit sind die wüstenreiter, insgesamt hören sich alle aber ganz gut an und ich hab sowieso die eigenschaft alle 3 tage mein lieblingsvolk zu wechseln Oo

Neox
04-06-2006, 22:26
nein es gibt 3 spielbare Rassen, nicht vier ;)

YesNoCancel
07-06-2006, 14:00
Von der eigentlichen Spielbarkeit her, daß Wüstenvolk. Rein von der Optik die Nordmänner.

BellaDox
29-06-2006, 13:36
Hallo Ihr da draußen, bin mal gespannt ob mich das Game vom Hocker haut, Momentan kommt nichts an Dawn of War :biggrin:

RuVtermaN
29-06-2006, 15:01
ich bin noch unendschlossen :) ich hoffe ich entscheide mich wenn cih betatester werde :) alle sind cool und müssen getestet werden

IrishCoffee
07-07-2006, 11:40
Duskrider are impressive. I hope it will be the right choise for me ^^. I play the duskrider´s about 50 custom games agains PC. But i am afraid because i can´t play agains other player. I can not see any server´s in my serverlist :/

glhf,

gehts
07-07-2006, 13:08
Ich denk mal das ich mir als erstes mal den Drachenclan genauer anschaun werde, da mir das asiatisch angehauschte setting dieser sehr gefällt. Auch die sehr starken bogenschützen mit nebelwerfer sprechen mich sehr an^^
Aber ich denke jedes volk wird seine ganz persönlichen strats entwickeln....das wird schon alles seinen lauf nehmen :)

mfg gehts

eran
07-07-2006, 13:58
Das Nordvolk natürlich! :cool:
Was gibts geileres als nen Mix aus europäischem Mittelalter und Wikingern? :wink: