PDA

View Full Version : Welche Rassen werdet ihr Spielen?

Pages : 1 2 3 4 [5]

Neox
03-08-2006, 12:09
Da die Seas ein reines Singleplayer Volk sind brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass es unfair wird wenn einer gegen einen anderen spielt. In der Kampagne ist es aber durchaus beabsichtigt, dass man ein wenig an denen zu knabbern hat :)

Jurassic Parker
03-08-2006, 13:38
Wie es im Artikel aussieht werden die SEAS-Kampfeinheiten sogar einzeln mit den großen Creeps und höheren Einheiten anderer Völker fertig.( Hilfe, ich will die ganzen großen Saurier nicht verlieren:bawling: )

X_Dream_Master
03-08-2006, 13:51
Man kann aber auch im MP, wenn man einen bestimmten Helden gelevelt hat, selbst einheiten der seas rekrutieren und dann ist man unsterblich*muhahaha*..... naja, nicht ganz, aber...:naughty:

Neox
03-08-2006, 14:05
das glaube ich nicht ;)

DisCipLe
03-08-2006, 16:59
Kann mir wer n link zum dl posten?

Fopse
12-08-2006, 18:30
ich werde die wüstenreiter oder das nordvolk spielen...

die wüstenreiter wegen ihrer agressivität und den vielen sauriern und das nordvolk weil die mich so an die wikinger erinnern( age of mythology) und weil man sich ne schöne festung bauen kann.

dave.d
12-08-2006, 18:42
Ich werd die Wüstenreiter nehmen. Haben die geilsten Einheiten und erinnern mich an die Ostlinge aus dHdR !

Gruß
dave.d

Talarurus
21-08-2006, 17:12
Interressiert keinen, aber ich nimm auch Wüstenreiter

NdhCommander
21-08-2006, 19:35
Die Wüstenreiter haben auch bei mir das Rennen gemacht. Zum einen sind ihre Einheiten hübsch anzusehen, zweitens sind die Einheiten recht gut zu gebrauchen. Man hat in jeder Epoche eigentllich gute dabei.
DC sind irgendwie so maschinell orientiert was mir nicht gefällt und das Nordvolk...

.. ach weiß auch nicht. Ich glaub ich find schon den Namen abstoßend. :biggrin:

Talarurus
21-08-2006, 19:49
Ich spiel zwar (in Age of Empires, Siedler ...) eher defensiv, aber 1. find ich WR cooler und 2. lies ich hier ständig, dass man PW ziemlich schnell (15-45 min. oder so) spielt

vielleicht schreib ich hier nur Blödsinn, aber ich glaubs

Jurassic Parker
21-08-2006, 20:07
Ich hab auch bis vor kurzem eher defensiv gespielt. Aber wen werd ich wohl spielen:
Bisher favorisiere ich die Wüstenreiter:

-Die haben die meisten, coolsten Dinos
- Die haben viele Spezialisten=gute Abwehr von Feinden mit den richtigen Einheiten.
- Und die haben den T-Rex

@ Talarurus

Kommt wohl auch auf die Kartengröße und die Punktzahl drauf an. wenn du Kaltblütig mit10.000 Punkten spielst, kann das spiel schon nach 5 Minute gelaufen sein.
Wenn du das Spiel aber genießen willst ( 1000,3000 Punkte, große Karte, acht Spieler), kann sich ein Spiel wohl schon mal über ein, zwei Stunden hinziehen. Besonders wenn man acht Nords hat, die sich einbunkern. Wenn dann noch vile starke Creeps dazukommen=durchgezockte Nächte.

Talarurus
21-08-2006, 23:52
Bis jetzt kann ich noch nix spielen (:bawling: )
brauch erst nen neuen Computer

FanatiC0ne
22-08-2006, 00:34
dass man PW ziemlich schnell (15-45 min. oder so) spielt

vielleicht schreib ich hier nur Blödsinn, aber ich glaubs

15-45 min ist die oberste Kante, die ich in der Dauer eines Strategiespiels feststellen kann.
--
Bis jetzt kann ich noch nix spielen (:bawling: )
brauch erst nen neuen Computer
Wenn du unter
Minimal:
* Pentium mit 1.6 GHz oder entsprechender Athlon-Prozessor
* 512 MB RAM
* DirectX9-kompatible Grafikkarte mit 128MB Graphik-RAM
* DirectX 9.0c Windows XP oder Windows 2000
liegst, dann hast du es auch nötig.

dave.d
22-08-2006, 02:01
Vor dem Release der Demo favorisierte ich noch die Wüstenreiter aber jetz tendiere ich immer mehr zu den Nordmännern oder zum Drachenclan weil ich eher defensiv zocke.
Aber Drachenclan wär schon cool mit dem Fallen stellen bzw. dass man auch Bambusplantagen bauen kann.

Findet ihr eigentlich auch dass die Ressource Stein auf den meisten Karte, vor allem bei Kaltblütig, sehr schnell ausgeht?

Gruß
dave.d

X_Dream_Master
22-08-2006, 09:00
stein ist ja auch die wertvollste Ressource (von Skulls abgesehen, die vor allem bei den WR wichtig sind), da muss man dann halt mal bis in die Mitte der Map oder woanders vordringen, wenn es knapp wird:wink:

bzw. dass man auch Bambusplantagen bauen kann.
Bei den Wüstenreitern kann man auch so was ähnliches bauen (schlachthaus, ist zwar "nur" für nahrung gut, aber besser als nichts)

EDIT: @dave.d, wenn du nach der VV den DC nimmst können wir ja pics tauschen XD....

Jurassic Parker
22-08-2006, 09:22
Der Drachenclan hat aber zudem mnoch ein Gebäude, das Nahrung produziert.

Mein Lieblingsvolk sind auf jeden Fall die Wüstenreiter, aber es kann ja nicht schden, den Drachenclan auszuprobieren.

@ dave.d

Ja auf kaltblütig wird mein Außenposten auf dem einen Nebenfeld (bei den Steinen, wenn ich Nords spiele) immer zerschossen.

Talarurus
22-08-2006, 10:14
Um 00.34 war ich schon im Bett.

Zitat von FanaticOne(richtig geschrieben?):
Wenn du unter

Quote:

Minimal:
* Pentium mit 1.6 GHz oder entsprechender Athlon-Prozessor
* 512 MB RAM
* DirectX9-kompatible Grafikkarte mit 128MB Graphik-RAM
* DirectX 9.0c Windows XP oder Windows 2000

liegst, dann hast du es auch nötig.

Ich lieg weit da drunter!

P.S. Bei mir dauern manche Strategiespiele bis zu 2 Stunden (Mauer mich immer ein, bis der Gegner fast alle Truppen an meinen Mauern liegen hat.