PDA

View Full Version : Spieleverpackung und Inhalt

Pages : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Civilizatior
31-08-2006, 00:32
Huiiiiiii

Aba 90€ sind scho happig... das Doppelte als für das "normale" Spiel...

Ist das handsignierte Artbook wirklich von Hand unterschrieben oder wird das nur draufgedruckt? Und von Wem ist es Unterzeichnet?
Zudem erwarte ich sehnsüchtig die Pics zur Holzbox und dem Schlüsselanhänger... :)

Wenn das anch was aussieht Wuchuuu ist die Chance groß das ich mir das hol *g*

monrei5
31-08-2006, 06:41
89,99 € ist mehr als happig.
* Artbook mit ca. 100 Zeichnungen handsigniert
* Schlüsselanhänger aus Messing
* Postkarten
* Soundtrack
* hochwertige Holzbox, nummeriert!

Vieleicht sollte man evtl 1-2 Bilder zeigen von der Holzbox und Schlüsselanhänger und ein paar Angaben zu grösse.

Habe bis jetzt einige Edition geholt von Games, aber ohne genaue Beschreibung halte ich den Preis von 34€ mehr für den o.g. Zusatz ein bischen happig der dann doch abschreckt.

_Andy
31-08-2006, 08:45
Mmh, zuerst schreien alle nach einer CE, äußern ihre Wüsche was alles da reingehört nach ihrer Meinung. Mal abgesehen davon ob realisierbar oder nicht. Jetzt liest man, das es wohl eine CE geben wird. Und prompt ist der Preis schon wieder zu "happig". :bash:
Wem dieser Preis zu happig erscheint, kann sich ja als Alternative die ganz normale Verkaufsversion zulegen.:wink:

Civilizatior
31-08-2006, 09:29
naja ich denke der Preis von 90€ wird noch etwas sibnken. Alternate bietet das packet schon für 80 an. http://www.preistrend.de/suchen.php?q=Anno+1701&s=0&a=&z=&x=0&y=0

Und bilder folgen hoffentlich auch noch ;)

frankguenther
31-08-2006, 12:22
hallo habe das bild von der hülle gesehen

http://www.amazon.de/Sunflowers-Anno-1701-DVD-ROM/dp/B0009PO5IE/sr=8-1/qid=1156963509/ref=pd_ka_1/028-9117061-0642107?ie=UTF8&s=gateway

:biggrin:

Tegry
31-08-2006, 12:39
Ich bitte drum wer hier ein Bild findet hier den Link oder das Pic zu posten, ich werde auch danach suchen.

Sicher für alle ein gewinn zu sehen was da für 90 euro ggfs in unseren Besitz wandert

Moryarity
31-08-2006, 12:44
hallo habe das bild von der hülle gesehen

http://www.amazon.de/Sunflowers-Anno-1701-DVD-ROM/dp/B0009PO5IE/sr=8-1/qid=1156963509/ref=pd_ka_1/028-9117061-0642107?ie=UTF8&s=gateway

:biggrin:

Das wurde auch schon eine Seite vorher gezeigt :biggrin:

deepdragon
31-08-2006, 13:34
Och man, das ist doch echt ma *******... :(

Eigentlich will ich die Collectors-Edition gar nicht haben, aber ich will unbedingt den Soundtrack. Und ich muss ehrlich sagen, 90 € ist wirklich übertrieben, vor allem was kriegen wir dafür schon großartig mehr geboten?? Also ok das Artbook ist schon ganz gut, aber ich brauch sowas eigentlich net... Und toll einen Schlüsselanhänger... also ich brauch sowas sicher net. Und allein die Holzkiste schreckt mich am meisten ab. Muss ich echt mal sagen, ich find sowas voll bescheuert und unpraktisch. Mir gefällt echt am besten die DVD-Box. Und jetzt steh ich halt vor der großen Qual der Wahl, weil ich ja einerseits den Soundtrack haben will, aber nicht einsehe, noch ma 40 € mehr zu zahlen, nur weil ich den Soundtrack haben will. Gibt es denn da nicht eine Alternative? Wird es denn wieder so sein, dass man die Lieder von der CD ziehen kann, wie bei Anno 1503??? Weil dann könnt ichs mir auch da runterziehen und auf CD brennen...

Es ist halt jetzt schade... Würde die jetzt 60-70 € kosten dann wär ich auch dabei, aber 90 € nur für eine CE... naja ich weiß ja net, schließlich ist es ja auch nur ein spiel und so ein riesenanno anbeter bin ich ja auch net, dass ich wirklich einen schlüsselanhänger an meinem Schlüsselbund von Anno brauche. Und die postkarten brauch ich auch net. (Das soll jetzt nicht heißen, dass ich kein Anno Fan bin, aber ich find den Preis einfach nur übertrieben.

Achso noch ma ne frage zu der holzkiste: Wie ist das eigentlich genau?? Ist dann alles in der Kiste drin, und dann in der kiste noch mal das Spiel in der DVD Box?? Weil wenn das nämlich so wäre, dann würde ich mir das noch ma überlegen...^^

Mfg, Deepdragon

Edit: Ich finds auch schade, dass doch kein Technologien Poster dabei ist, weil das gehört eigentlich schon in eine gute CE. Das Poster war auch bei der CE von Siedler 5 dabei.

RoadRunner
31-08-2006, 14:55
Immer langsam.

Noch gibt es weder die Holzkiste, noch den Soundtrack, noch das eigentliche Spiel. Warten wir doch erst einmal ab... Wer weiß, wieviele Verkaufsversionen es geben wird... Und den Soundtrack mußt Du doch auch auf der CD/DVD haben. Im Spiel hörst Du ihn doch sowieso - und wenn Du hundert Stunden gespielt hast, wirst Du ihn doch sicher nicht auch noch als MP3 hören wollen, oder? :wink:

Ansonsten finde ich den Preis von 90 Euro angemessen - wenn sich keine tausend Käufer finden, wird er eben sinken. Und wenn sich mehr finden, steigt er bei ebay... :wink:

deepdragon
31-08-2006, 16:06
Naja also wenn ich mir die Lieder auch aus den Installationsordnern oder von der CD/DVD kopieren kann, dann würde ich mir dann doch nur die normale version kaufen. Weil auf den Rest kann ich auch gut und gerne verzichten. Hoffentlich sind die Produktionsketten dann aber ausführlich im (hoffentlich farbig gedruckten) Handbuch erklärt, so wie das schon bei anno 1503 der fall war. Das fand ich z.b. sehr gut.

Naja bis zum release dauerts ja auch noch ne weile und ich mach mich jetzt auch net weiter verrückt^^:wink:

Moryarity
31-08-2006, 16:09
Naja bis zum release dauerts ja auch noch ne weile und ich mach mich jetzt auch net weiter verrückt^^:wink:

Das ist die beste Einstellung :go: Kommt Zeit, kommt Rat und dann kann man immernoch sehen, welche Version man lieber hätte

Die Produktionsketten waren übrigens auch im (farbigen) Handbuch der 1602 KE :biggrin:

deepdragon
31-08-2006, 16:12
Die Produktionsketten waren übrigens auch im (farbigen) Handbuch der 1602 KE :biggrin:

:biggrin: :biggrin: das wusste ich net!! Ich hab mir nämlich Anno 1503 und 1602 beide zusammen und jeweils die Königsedition gekauft, aber die Königsedition von 1602 läuft auf meinem PC net, weil das nicht mit WinXP kompatibel ist. Und da war auch kein gedrucktes Handbuch dabei, sondern eine PDF-Datei auf der CD-Rom. :cool:

Naja mir gefällt 1503 eh besser rein grafisch gesehen. Aber spielerisch konnt ich halt bis jetzt nur die Demo von 1602 spielen, wegen oben genannten problem.

Kleinmanny
31-08-2006, 19:49
aber die Königsedition von 1602 läuft auf meinem PC net, weil das nicht mit WinXP kompatibel ist.

Wobei 1602 auch wunderbar unter Xp läuft...bei Probleme einfach mal einen Blick ins Anno 1602 Forum werfen.

Futurio
31-08-2006, 20:25
Aber für diejenigen die eine solche Edition als zu teuer empfinden,
könnte es evtl. eine "etwas andere Edition" geben :biggrin: mehr verrate ich mal nicht.:rofl:
Es wird noch eine "andere Edition" geben? Was soll ich denn dann kaufen? :silly:

Tja. Die Wahl der Qual. (oder war es anders herum?) (Hoffe ich doch eher nicht...)

Wird es eigtentlich auch eine KE Limited Edition geben?

RoadRunner
31-08-2006, 20:46
Es wird noch eine "andere Edition" geben? Was soll ich denn dann kaufen? :silly:

Zumindest die "normale" Kaufversion wird es wohl geben... :wink: :biggrin:

Moryarity
01-09-2006, 10:12
aber die Königsedition von 1602 läuft auf meinem PC net, weil das nicht mit WinXP kompatibel ist. Und da war auch kein gedrucktes Handbuch dabei, sondern eine PDF-Datei auf der CD-Rom. :cool:

Wegen dem Problem....einfach mal im 1602 Forum vorbei schauen (oder gleich mal Sound- und Graphikkartenbeschleuniger auf 0 stellen) und nochmal probieren..

und zu der Handbuch-Sache..es scheint da irgendwie mehrere Versionen von u geben, denn es haben auch schon mehrere Leute gesagt, dass bei ihrer K kein Handbuch dabei gewesen wäre..nur die .pdf..in meiner Version war aber ein Handbuch dabei..und ein sehr schönes noch dazu.....es scheint also tatsächlich mehrere Versionen zu geben :scratch:

Boersianer
01-09-2006, 10:24
und zu der Handbuch-Sache..es scheint da irgendwie mehrere Versionen von u geben, denn es haben auch schon mehrere Leute gesagt, dass bei ihrer K kein Handbuch dabei gewesen wäre..nur die .pdf..in meiner Version war aber ein Handbuch dabei..und ein sehr schönes noch dazu.....es scheint also tatsächlich mehrere Versionen zu geben :scratch:

Wegen dem Handbuch: Ich hatte mir gleich bei erscheinen von 1602 dieses Spiel gekauft. Da gabst als Verpackung nen kleinen Schubkarton. Dazu noch ein, nicht im üblichen A5 Format gehaltenes Handbuch aus dekorativem Kartonpapier.

Ich meine: Im Laufe der Zeit hat sich dann diese Verpackungsform Vereinfacht( damit sank auch der Preis). Und dann wurde eben einfach das Handbuch entfernt ( Billigversion)

Wie viel habt ihr für eure 1602 Ausgabe ohne Handbuch bezahlt( ungefähr)?
--
Ich weiß auch nicht. Irgendwie krieg ich das mit dem Zitat einfügen nicht richtig hin. Tschuldigung, nächstes mal wirst besser!

so besser?!? :biggrin:

Flo
01-09-2006, 11:24
Einfach in den Posts auf "Quote" klicken, oder auf die Sprechblase neben der Schriftgröße/-art und dann alles löschen, was nicht gebraucht wird.

deepdragon
01-09-2006, 12:57
Wie viel habt ihr für eure 1602 Ausgabe ohne Handbuch bezahlt( ungefähr)?

Also meine Königsedition hat 5 € gekostet!! :biggrin:
Ich hab die hier (http://www.amazon.de/Anno-1602-K%f6nigsedition-Software-Pyramide/dp/B000F7MIVW/sr=8-1/qid=1157107843/ref=sr_1_1/303-6946127-8641810?ie=UTF8&s=gateway) bei Amazon zusammen mit der Königsedition von Anno 1503 gekauft. Es ist auch so, dass das Spiel nicht in einer DVD-Box ist, sondern in einer richtigen alten CD-Hülle (Das kann man auch auf dem Bild von Amazon sehen).
Und das ist auch von der Software-Pyramide... Ich denke es kennt jeder die Software Pyramide... Naja da werden ja alte Spielklassiker neu vermarktet und eben zu einem sehr günstigem Preis angeboten. Und da muss man halt auch aufs Handbuch verzichten.
Aber was mich ärgert ist, dass Amazon dazuschreibt, dass das Spiel für 98/ME/2000/XP kompatibel ist. Aber als ich die CD ausgepackt hab, hat auf der Rückseite nur Windows 95/98 gestanden. Also ist das schon ne verarsche...
Naja ich spiel 1503 sowieso viel lieber, obwohl mir das mit den Marktständen und ohne Steuern net so gut gefällt.
Naja es kommt ja bald Anno 1701 raus, was dann aus beiden Spielen das beste macht.:go:

So, bis dann Deepdragon.

Moryarity
01-09-2006, 13:54
--
Ich weiß auch nicht. Irgendwie krieg ich das mit dem Zitat einfügen nicht richtig hin.

Wenn Du es von Hand machen willst, musst Du an den Anfang
[Qu ote]

und an das Ende

[/Qu ote] schreiben (ohne die Leerzeichen natürlich) (wenn da noch stehen soll, wen Du zitierst, ist es [Qu ote=yx], wobei xy der Name ist)

ansonsten kannst Du wie schon beschrieben auch einfach in dem Post, den du zitieren willst das "Quote"-Zeichen benutzen..oder wenn du im "Antworten"-Bereich bist (advanced) den entsprechenden Text markieren und dann die Sprechblase drücken....

Und zur Annoversion...also meine war in einer DVD-Hülle und hatte auf der einen Seite die CD und auf der anderen Seite dann das Handbuch eingeklemmt...