View Full Version : Spieleverpackung und Inhalt
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Bei Amazon ist ja plötzlich nur noch die Draufsicht der LE. Für alle die es noch nicht gesehen haben. Hier (http://www.softunity.com/ECD008264M/bY2darg4Ctz2UnsgtjMs1oc/) kann man die Kiste mal ein bisschen besser erkennen.
Ach ja, ich hab sie bestellt und ihr? :biggrin:
. . . danke für das Bild - ich habe sie auch schon vor längerer Zeit bestellt. Mal sehen was ich für ein exemplar von den 17001 Stück bekomme. NR.1701 von 17001 wird wohl die absolute Rarität werden . . .
Lanzelot
29-09-2006, 20:19
. . . danke für das Bild - ich habe sie auch schon vor längerer Zeit bestellt. Mal sehen was ich für ein exemplar von den 17001 Stück bekomme. NR.1701 von 17001 wird wohl die absolute Rarität werden . . .
Oh ja... Wenn man diese Nummer bei eBAy reinstellen würde, könnte man wahrscheinlich gut Geld verdienen! Falls jemand diese kriegt, soll er sich mal melden! :cheers:
. . . da gäbe es bei mir keine Chance - ich würde sie behalten - außer gegen tausch mit Wertausgleich von NR-01958 . . .
MausiMurpel
29-09-2006, 20:58
also die CE gibt es in jedem Elektromarkt (Saturn oder Media Markt), habe mir die CE bei Saturn vorbestellt und gesichert:go:
also die CE gibt es in jedem Elektromarkt (Saturn oder Media Markt), habe mir die CE bei Saturn vorbestellt und gesichert:go:
Danke :go: ,dann werd ich mich doch da bald mal erkundigen gehen :biggrin:
Ich war da jetzt nur verunsichert, da die ja limitiert ist.
Jack-Aubrey
02-10-2006, 08:30
Hab mir jetzt auch die Limited Edition vorbestellt. Ein kleiner Tipp: Bei Bol.de gibts die für 77 Euro. Glücklicherweise hatte ich noch einen 10 % Gutschein, also komme ich auf 70 Euronen :cheers: .
MausiMurpel
02-10-2006, 10:48
Hab mir jetzt auch die Limited Edition vorbestellt. Ein kleiner Tipp: Bei Bol.de gibts die für 77 Euro. Glücklicherweise hatte ich noch einen 10 % Gutschein, also komme ich auf 70 Euronen :cheers: .
:bash: :bash: WTF!!! nur 70€?? oh meeeen :nono: :nono: .... und ich geh zu sathuän... naja.... das sind ja nur so... 17€ weniger... :bash: verdammt!! :angry: .... naja... was solls...
mfg
dennis
. . . :confused: hmmm,
müßten die da nicht bei amazozen.de mit dem Preis auch runter gehen, wenn's wo anders billiger ist???
Hatte ich doch mal hier irgendwo gelesen, das die einen anschrieben: Eine erfreuliche Mitteilung.....ihr Artikel wurde im Preis gesenkt??? . . .
Ich habe eine solche Nachricht bereits vor einigen Tagen bekommen:
Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert: 1 "Anno 1701 Limited Edition (DVD-ROM)" Computerspiel; jetzt EUR 86,49
vielleicht sinkt der preis ja noch weiter...
/edit: trotzdem 9€ teurer als bei Bol.de :sad:
. . . hmm,
war gerade DORT (http://www.amazon.de/Anno-1701-Limited-Edition-DVD-ROM/dp/B000I2J5HE/ref=sr_11_1/303-7486472-3197867?ie=UTF8) - sind jetzt schon bei 84,99€ . . .
. . . hmm,
war gerade DORT (http://www.amazon.de/Anno-1701-Limited-Edition-DVD-ROM/dp/B000I2J5HE/ref=sr_11_1/303-7486472-3197867?ie=UTF8) - sind jetzt schon bei 84,99€ . . .
Toll dann werde ich wohl hoffentlich bald eine Nachricht bekommen :go:
. . . das,
hoffe ich auch - in der aktuellen Bestellung ist noch der alte Preis drinn..... und Lieferzeit wird mit 27.10-30.10 angegeben :confused: . . .
limitiert is ja hässlich :eek:
Jack-Aubrey
02-10-2006, 19:22
limitiert is ja hässlich :eek:
Aber limitiert :wink: oder "Nicht schön aber selten!". Also ich finde die LE nicht übel - bin mal gespannt wie sie in natura aussieht. Das ist schon was anderes, wenn man sie in Händen hält :slobber: . Die werde ich schön auf dem Regal aufstellen...
Die werde ich schön auf dem Regal aufstellen...
... neben die anderen limited editions bzw collector editions... bestimmt beschwert sich der postbote wieder, dass da paket so schwer ist... :biggrin:
Civilizatior
03-10-2006, 22:26
gut die special edititon ist teuer, sogar sehr teuer. nur wäre es langsam mal wirklich an der zeit, das mal etwas mehr über den inhalt bekannt wird...
gut.
bekannt ist:
*Spiel: Anno 1701
*Holzkiste: Was man bisher sieht ganz ok, aber nix besonderes
mehr oder weniger unbekannt:
*Artbook mit ca. 100 Zeichnungen handsigniert (Signatur wirklich "mit Hand" oder nur draufgedruckt?)
*Schlüsselanhänger aus Messing (hört sich sehr edel an :) will aber erst mal noch bilder sehen )
*Postkarten (naja viel ist nicht zu erwarten... normal halt. aber en paar bilder von wären schön ;) )
*Soundtrack (CD mit schöner Hülle? auch hier bitte bilder...)
*Limited Edition (mit 17001 sind das wahrscheinlich doch ganz schön viele... aber das ist j auch nur das "limit" )
Also: ne ganz schöne menge zu nem ganz schön happigen preis. nur will ich nicht die katze im sack kaufen, also: "wo bleiben die bilder?"
gut die special edititon ist teuer, sogar sehr teuer. nur wäre es langsam mal wirklich an der zeit, das mal etwas mehr über den inhalt bekannt wird...
....
Also: ne ganz schöne menge zu nem ganz schön happigen preis. nur will ich nicht die katze im sack kaufen, also: "wo bleiben die bilder?"
:go: schöne Idee
das wär doch mal was für's nächste Website Update :wink:
interessieren würd mich das auch
Würde mich auch sehr interessieren, da heute abend mein Saturnler anruft.
Die konnten mir heute morgen nicht sagen (trotz PC-suche), ob man's bestellen kann, was es kostet,.... :eek: schon komisch :biggrin:
"wo bleiben die bilder?"
hätte auch gerne mehr bilder... dann würde ich endlich mal wissen was ich da bestellt habe und dann kann ich mich darauf freuen :go:
Ja Bilder wären toll!
Würde den Inhalt auch gerne mal sehen, schliesslich will man ja nicht die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen.
Mir würds, as said von anderen, auch reichen wenn man den Soundtrack von DVD ziehen kann.
Achja: Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein großes(!) Poster *gg* :rolleyes:
@SF: Spendiert ihr noch Bilder des Inhalts der CE vor Release?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.