View Full Version : Nachgewiesen: Erster KoH Clan geht an den Start!
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
kokoh emperor
19-06-2004, 10:24
mit dem clan können wir /und werden wir sogar 2 teams bilden!
HappyAdolf
19-06-2004, 11:17
Also, ich werd gerne für den Clan spielen und glaub auch dass wir fast immer gewinnwn... und es gibt viele Leutz, die bestimmt noch bei uns reinwollen...
Nicmaster
19-06-2004, 12:28
Genau, was HappyAdolf sagt. Es sind ja immerhin noch
3 Monate (wenn man den Monat mitzählt) hinne,
bis KoH rauskommt.
Da werden sich schon noch welche finden...^^
Wir werden mindestens 10 sein.
Sorry muss das mal loswerden. Jetzt schon zu sagen wir gründen einen KoH Clan ist absoluter Schwachsinn.
Leute sagen jetzt ja 100% ich zocke das Game usw... wer weis wann es entgültig rauskommt und ob die Leute dann überhaupt noch Interesse an dem Spiel haben.
Ich kann es mir zwar selbst net vorstellen, aber was ist wenn KoH doch nicht das erwartete super Spiel ist und es den Leuten die jetzt groß tönen ich werde es zocken doch garnet gefällt.
Ein Clan sollte man dan gründen wenn das Spiel auf dem Markt ist. Die Leute die dann in den Clan kommen werden es auch zocken nicht nur labern. :-)
Da ich selbst einen großen Clan leite weis ich das nur allzugut.
Mfg
Sega
Angryminer
19-06-2004, 17:28
Die Diskusion wurde schon geführt.
Lass sie doch, wenn's ihnen Spass macht ;) .
Angryminer
kokoh emperor
19-06-2004, 17:33
Original geschrieben von Sega
Sorry muss das mal loswerden. Jetzt schon zu sagen wir gründen einen KoH Clan ist absoluter Schwachsinn.
Leute sagen jetzt ja 100% ich zocke das Game usw... wer weis wann es entgültig rauskommt und ob die Leute dann überhaupt noch Interesse an dem Spiel haben.
Ich kann es mir zwar selbst net vorstellen, aber was ist wenn KoH doch nicht das erwartete super Spiel ist und es den Leuten die jetzt groß tönen ich werde es zocken doch garnet gefällt.
Ein Clan sollte man dan gründen wenn das Spiel auf dem Markt ist. Die Leute die dann in den Clan kommen werden es auch zocken nicht nur labern. :-)
Da ich selbst einen großen Clan leite weis ich das nur allzugut.
Mfg
Sega
ganz toll das haben vor die schon 3 leute gesagt. es gab spiele die hatten schon jahre vorher ne riesen fangemeinschaft und clans gehabt... es gibt massig spiele die hatten ein halbes jahr vor dem release ne gigantische Community - dagegen dümpelt das hier mit KoH regelrecht dahin wenn man mal andere spiele betrachtet. du musst und wirst unserem clan ja nicht beitreten also ist es egal... deine kritik interessiert mich auch nicht - weil ich das schon in diesem thread doppelt und dreifach gelesen hab
Freu mich ja das ich nicht der einzigste bin der meiner Meinung ist
@kokoh emperor :-)
HappyAdolf
19-06-2004, 22:51
Also, ich kauf KoH 100%ig, weil ich solche Spiele einfach liebe! Castle Strike war auch nich so doll, wi ich erwartet habe, als ich die Demo gespielt hab, habs aber doch gekauft, weil solche Spiele einfach geil sind!
StephenFeherty
20-06-2004, 23:44
Es ist auf alle Fälle clever einen Clan schon im Vorfeld zu gründen. Weil letzendlich kann man nichts falsch machen. Wenn das Spiel hammer wird, wirds warscheinlich ne gigantische Community geben und Kokoh kann dann von sich behaupten, die ersten gewesen zu sein. Und wenns keine Community geben wird, hat die ganze Sache lediglich Zeit und wenig bis gar kein Geld.
Ich weiß zB., dass ich mir dieses Jahr nur noch drei Neuerscheinungen zulegen werde. KoH gehört definitiv dazu, es sei denn die Demo schreckt mich dermaßen ab. Glaub ich aber nicht, weil ich Spiele wie Age Of Empires und MediEval Total War vergöttere.
KoH ist für mich die perfekte Mischung !
Stimmt schon, vielleicht kaufen sich ein paar Leute das Game doch nicht, aber es werden genug sein um einen Clan zu füllen !
Segas Kritik ist in der Tat unberechtigt und falsch.
Meine Kritik ist weder unberechtigt noch falsch.
Ich habe geäußert und klar erklärt wieso ich das für Müll halte.
Ich sag den Leuten ja nicht lasst das mit dem Clan.
Ich sage nur es werden sich noch einige wundern wer im Endeffekt das Game zockt oder auch nicht.
HappyAdolf
22-06-2004, 18:53
Ich zock es 100%ig, weil auch ich diese Art Spiele vergöttere!!!
Beyazit I.
22-06-2004, 21:15
Blasphemie? Du sollst keine Götter haben neben mir. :angel:
BTW @Sega lass doch de Pänz in ruhe, Kinder sind die Zukunft unseres Landes nimm ihnen nicht ihre Träume und Ideale. Lass ihnen doch ihren Clan du sollst Kinder fördern und nicht unterdrücken. Schäm dich... :mad:
Lass ihnen doch ihren Clan du sollst Kinder fördern und nicht unterdrücken. Schäm dich...
*sichschämendindieeckestellt*;(
Beyazit I.
22-06-2004, 21:27
Originally posted by Sega
*sichschämendindieeckestellt*;(
Da du so einsichtig bist lad ich dich jetzt auf ein Kölsch ein oder zwei :cheers:
Lord Cool
24-06-2004, 12:46
ich beforzuge ja lieber richtiges bier. :cheers:
HappyAdolf
24-06-2004, 14:59
Ja, aber Deutsches Bier.
Ami-Bier iss zum Kotzen.
;) :cheers: ;)
Lord Cool
24-06-2004, 22:14
am liebsten bier aus (dem landkreis)rosenheim. :D
HappyAdolf
25-06-2004, 13:30
Solang's Bayrisch is....
:cheers: :cheers: :cheers:
:D :D :D
Original geschrieben von kokoh emperor
ganz toll das haben vor die schon 3 leute gesagt. es gab spiele die hatten schon jahre vorher ne riesen fangemeinschaft und clans gehabt... es gibt massig spiele die hatten ein halbes jahr vor dem release ne gigantische Community - dagegen dümpelt das hier mit KoH regelrecht dahin wenn man mal andere spiele betrachtet. du musst und wirst unserem clan ja nicht beitreten also ist es egal... deine kritik interessiert mich auch nicht - weil ich das schon in diesem thread doppelt und dreifach gelesen hab
Jetzt hast du's ihm aber gegeben. :go: ;)
Lord Cool
02-07-2004, 20:38
is doch wahr!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.