View Full Version : Nachgewiesen: Erster KoH Clan geht an den Start!
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
Webmaster
06-10-2004, 13:37
bin noch nicht dazu gekommen, mein und euer admintool für die clans fertig zu coden ... aber eingetragen sind sie ;) ich probiere asap dies fertig zu bekommen, sorry für den delay ... und den fehler mit der js regex der email adressen ;(
kokoh emperor
10-10-2004, 12:31
Aktuelles vom Clan
Da manche ein wenig kritisiert haben, dass man vom kokoh-Clan so wenig neues im Forum erfährt, habe ich mich dazu entschlossen, aktuelle Sachen zu posten.
Der Clan ist zur Zeit voll, d.h. wir nehmen definitiv keine Mitglieder mehr auf.
(Das kann sich natürlich im Laufe der Zeit noch ändern)
Lord Cool wurde durch eine spannende Wahl zum Vize-Leader gewählt
Seine Aufgaben sind in Etwa die Gleichen wie meine, wenn ich mal nicht da bin. Außerdem ist er ein wenig höher gestellt in der KoKoH-Hierarchie, hat dadurch aber nicht mehr Mitbestimmungsrecht, als alle anderen Mitglieder.
Gerüchte wie "Nicmaster ist emperors Rechte Hand" sind überflüssig. Alle Mitglieder haben garantiert die gleichen Mitsprache Rechte!
Wenn es Änderungen gibt, kann alles untereinander im icq oder im kokoh-chat besprochen werden
Aktuelle News gibt es weiterhin auf www.kokoh.de.vu Ich bemühe mich um häufige Aktualisierung der Seite!
Fragen? eMail (Luxander@web.de)
Ein :cheers: auf den KoKoH-Clan
Lord Cool
10-10-2004, 17:36
kokoh forever!!!!!!!!
dornbirn14
12-10-2004, 20:07
Aktuelles vom Clan
Da manche ein wenig kritisiert haben, dass man vom kokoh-Clan so wenig neues im Forum erfährt, habe ich mich dazu entschlossen, aktuelle Sachen zu posten.
Der Clan ist zur Zeit voll, d.h. wir nehmen definitiv keine Mitglieder mehr auf.
(Das kann sich natürlich im Laufe der Zeit noch ändern)
Lord Cool wurde durch eine spannende Wahl zum Vize-Leader gewählt
Seine Aufgaben sind in Etwa die Gleichen wie meine, wenn ich mal nicht da bin. Außerdem ist er ein wenig höher gestellt in der KoKoH-Hierarchie, hat dadurch aber nicht mehr Mitbestimmungsrecht, als alle anderen Mitglieder.
Gerüchte wie "Nicmaster ist emperors Rechte Hand" sind überflüssig. Alle Mitglieder haben garantiert die gleichen Mitsprache Rechte!
Wenn es Änderungen gibt, kann alles untereinander im icq oder im kokoh-chat besprochen werden
Aktuelle News gibt es weiterhin auf www.kokoh.de.vu Ich bemühe mich um häufige Aktualisierung der Seite!
Fragen? eMail (Luxander@web.de)
Ein :cheers: auf den KoKoH-Clan
Und der Clan hat eine eigene Fanpage ! :hello:
Lord Cool
01-12-2004, 19:14
traurige neuigkeiten!
der emperor hat den clan verlassen, nun werd ich den clan weiterführen und evtl. ein paar änderungen vornehmen.
ich habe joca zum neuen viezeleader ernannt
kokoh emperor
01-12-2004, 19:49
auf lord cools willen bestätige ich diese mitteilung.
ich werd mich auch hier nicht mehr sehen lassen und verabschiede mich jetzt offiziell aus der "koh-szene". Ciao alle!
Emperor.
Tschüssi!
Ja, ich sage auch nochma herzliches Willkommen! Ich bin der neue CoLeader!
damaster
01-12-2004, 22:20
also ich bin neu hier und hab mich auch schon mal mit den clan leader vom kokoh clan kurzgeschlossen dass ich da gern mitmachen würde
JA, darüber wurde ich bereits informiert. ICh würde diesbezüglich gern nochmal mit dir reden, per ICQ! Also, bidde melde dich...
JA, also, ich möchte nochmal erwähnen. Das jetzt eigentlich generell die Tore offen sind.
Ich bin der neue CoLeader!Wie schwer zu übersehen ist. :)
Webmaster
09-12-2004, 22:32
jungs, easy!
ich bin fan des gewährens von selbstregulierenden freiheiten. aber die siglänge sollte im rahmen zum posting bleiben.
Jaja...
Ich habe mal eine Frage, da ich im Moment LC nich erreichen kann, will ich hier fragen:
Wird der Clan den Patch mit einbeziehen, oder doch eher bei der alten Version bleiben?
the knightly sword
26-12-2004, 18:08
hallo hallo. ehemaliges Mitglied im des Clans die Liga der Ritter ist er jetzt gefallen und wir sind splited und der Führer haben linke uss dort für mich sich setzte hinunter seine Fahne. I im einen Clan jetzt suchend und wurde geraten, um kokoh zu verbinden durch joca:)(thank Sie). so im Sie um um den Führer bitten, wenn ich verbinden könnte und wenn es Aufgaben oder spezielle Anforderung gibt zu verbinden; wenn sein, um Germen zu sprechen kein Problem ich einen languge Stab erhielt, das Germen zu englischem anf Englisch zum Germen übersetzen. Brunnen I wissen nicht, daß was, zum mehr zu sagen die einzige Sache verließ, um zu tun ist, Ihren Antwortführer zu warten
Jaja, die Übersetzungsprogramnme...
I think its, good, that you have writen here. I think its better or you when i write in english! I think when you want to know something its better, if you write in englsih, too. Cause i think, that we cant know what you meen, when we read your text!
the knightly sword
26-12-2004, 18:37
why ???
;)
Cause, it isnt good german... :D
the knightly sword
26-12-2004, 19:45
well i know its a bit of nonsense right :)
Lord Cool
26-12-2004, 20:55
bin wieder da hab was für die schule tun müssen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.