View Full Version : Nachgewiesen: Erster KoH Clan geht an den Start!
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
habe mal teamspeak ausprobiert.
es währe echt ideal, allerdings ist die frage, ob jedes mitglied unseres clans ein head-set hat...
Lord Cool
05-05-2004, 18:58
nich fürn pc, sorry. aber wenn du mir 55 euro überweist könnt ich mir die ut 04er limited-edition holn...:D
:cheers:
[der tuts ja doch nich]
es gibt aber auch welche, die kosten nur 10 euro und sind genusogut wie die für 55€...aber war ja auch nur eine idee...
Mein Tipp: Unter Gamestar.de das Miniabo bestellen: 4,99 Euro für 2 Hefte inlusive hochwertigem Trust-Headset. Wirklich empfehlenswert!
Lord Cool
06-05-2004, 17:47
cool danke werd ich machen.
:cheers:
Nicmaster
07-05-2004, 16:30
Hey, KoKoH!!! :D
Ich wollte nur mal was fragen, so allgemein für
mich:
Ich habe mich HIER (http://www.kokoh.de.vu/) im
Guestbook eingetragen, um mich euch anzuschließen- sofern
das so richtig war (So habe ich es jedenfalls verstanden!! :rolleyes: ) Bin ich jetzt drin???
Wenn ja: JUCHU!! :cheers: :bday:
Wenn noch nicht: Warte ich halt noch ein bisschen!! :rolleyes:
Lord Cool
07-05-2004, 16:33
besorg dir ma nen icq messenger und gib mir dann deine nummer.
Ich finde, dass dieser Thread nach dem bisherigen Verlauf in das Gasthaus des Könoigs müsste, aber das hab ich ja net zu bestimmen...
Naja, ich weiß noch nicht, da mein PC nach dem Befall des Virus´ziemlich lahm ist, bringt mir der ICQ-Messanger viellciht gar net so viel!
Original geschrieben von JoCa
Naja, ich weiß noch nicht, da mein PC nach dem Befall des Virus´ziemlich lahm ist, bringt mir der ICQ-Messanger viellciht gar net so viel!
Haha...selten so gelacht. Das ist doch gar nicht dein PC. ;)
kokoh emperor
07-05-2004, 17:16
Egal wem er gehört... Schrott bleibt Schrott :D
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
Dein Zynismus überrascht micht, mein Freund... ;)
kokoh emperor
07-05-2004, 17:50
Original geschrieben von Jay
Dein Zynismus überrascht micht, mein Freund... ;)
Oh... höre ich da etwa einen Schwapps Zynismus raus :cool: :p :D ;) :o :) :cheers:
Lord Cool
07-05-2004, 19:29
cool bleiben jungs. wer wird denn gleich in die luft gehen? :cool:
Nee, nee, soweit würde es nicht kommen...denn ich und KoKoH Emporer sind gute Freunde, gehen in die selbe Klasse, spielen und sehen zusammen Fußball und vertreiben uns hier gemeinsam unsere Zeit...
kokoh emperor
08-05-2004, 11:59
Ja. das ist nunmal unsere Lebensaufgabe: Plus den kokoh-Clan verwalten.
Schön das es schon 2 Deutsche Clans gibt, da hat man noch nicht die unübersichtliche Weite der 1000 Clans wie bei manch anderem Game. Man muss dayu aber auch ehrlich sagen NUR 2? Bei so manch anderem Game gab es Clans bereits 2-1.5 Jahre vor release und das fast haufenweise, könnte natürlich am Genre liegen :) ... zu den Clans: KoKoH is ganz nice, nur spricht mich die Altersklasse nicht grade an sry :) ... ich werde wohl, sobald die Page online ist, zu Drachritter gehen :angel:
klar...wir brauchen auch gegner:p
aber warum meinst du, dass dich die altersklasse nicht gerade anspricht?
Nicmaster
08-05-2004, 23:41
Original geschrieben von savage
aber warum meinst du, dass dich die altersklasse nicht gerade anspricht?
Vielleicht ist es das bunte Bild, das man sieht, wenn man auf der Startseie ist... :confused:
Aber hauptsache ist doch, dass man später Leute hat,
gegen die man dann auch spielen kann und dass man Leute im
eigenen Clan hat, mit denen man dann Schlachten schlägt.
Es kann genau so gut passieren, das ein 13-jähriger
Junge einen 34-jährigen "Strategiespiel-Veteran" schlägt. :D
Let us play and let's have fun!!, sage ich da nur!!! :D ;)
@Marneus:
Schön ich werde dich dann mal vormerken bei uns im Clan ;)
Die Page wird aber erst in ein paar Wochen on gehen, aber das ist ja auch nicht tragisch, da das Spiel ja noch etwas auf sich warten lässt.
Das kann natürlich sein, dass die jungen Zocker die alten Strategen besiegen. Aber wenn ich als alter Sack (32) mal verlieren sollte, dann werde ich eine Ehrenvolle Niederlage erleiden.
Ich bin zwar erst 17, spiele aber generel in Clans mit Erwachsenen(vorallem in welchen die von Erwachsenen geleitet werdern), da diese meist vernünftiger und reifer sind. Zumal ist es ein riesen Spaß und man muss nicht erwarten, dass der Clan nach 2 Monaten sich wieder auflöst. Ich habe zu viel schlechte Erfahrung mit "kiddie"-Clans gemacht :)
Dies soll nicht auf KoKoH bezogen sein, die kenne ich nämlich kaum und will deshalb nicht über diese Urteilen :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.