PDA

View Full Version : Nachgewiesen: Erster KoH Clan geht an den Start!

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

kokoh emperor
09-04-2004, 20:37
Da es hier nun auch eine Deutsche Version des KoH-Forums gibt, verkünde ich nun feierlich auch im offiziellen Forum das Bestehen des ersten (dt.) KoH-Clans.
Wir sind nämlich der KoKoH-Clan
the Knights of Knights of Honor
Ich habe gehört es hat sich noch ein Clan formiert, die Drachenritter. Allerdings habe ich das Forum nur überflogen und noch nichts darüber zu lesen bekommen! Wenn ihr einen Clan gegründet habt, meldet euch bei www.kokoh.de.vu bzw per mail Luxander@web.de , Damit wir hoffentlich zusammen arbeiten können und sobald das Spiel herausgekommen ist auch Battles gegeneinander planen können!!
Wer dem -=[kokoh]=- Clan beitreten will, betritt am Besten http://www.kokoh.de.vu
Wer andere Infos über den Clan benötigt, schaut ebenfalls auf www.kokoh.de.vu nach. Habt ihr spezielle Fragen, scheut euch nicht, mir eine Mail zu schreiben! :cheers: Wir stoßen an auf den kokoh-Clan!
Because we are the Knights of Knights of Honor - Is there anything you want to say??

www.kokoh.de.vu
oder Luxander@web.de für mails! :) :) :) :angel: :cheers:

W-O-D
10-04-2004, 03:41
Wünsche dir viel Erfolg @ kokoh emperor :angel:
Hoffentlich bleibt dir das Schicksal dieser Seite (http://web12.netsliders.de/forum/index.php?sid=) erspart., das meine ich ernst.;)

savage
10-04-2004, 08:16
wow...da scheint ja echt was los zu sein was clans angeht:D

Jay
10-04-2004, 11:19
Original geschrieben von savage
wow...da scheint ja echt was los zu sein was clans angeht:D

Wieso? Das Spiel kommt in einem halben Jahr und es gibt schon zwei Clans...ist doch nicht schlecht.

Ach ja, den Namen find ich ja auch irgendwie einfallsreich ;)

savage
10-04-2004, 11:30
Original geschrieben von W-O-D

Hoffentlich bleibt dir das Schicksal dieser Seite (http://web12.netsliders.de/forum/index.php?sid=) erspart., das meine ich ernst.;)

dazu meinte ich
wow...da scheint ja echt was los zu sein

aber müssen mich immer alle daran erinnern, das das spiel erst in einem halben jahr kommt?

Jay
10-04-2004, 11:45
Wieviele Mitglied hat der Clan den schon...?

savage
10-04-2004, 13:24
welcher? kokoh hat jedenfalls drei(wenn nicht welche dazugekommen sind)

Mogli
10-04-2004, 17:19
bissl krass schon ein halbes jahr vor der erscheinung des spiels clans zu gründen ^^

JoCa
10-04-2004, 18:04
Original geschrieben von Jay
Wieso? Das Spiel kommt in einem halben Jahr und es gibt schon zwei Clans...ist doch nicht schlecht.

Ach ja, den Namen find ich ja auch irgendwie einfallsreich ;)

Ja, und ich bin schon so lange vor dem Spiel in nem Clan, und dazu auch noch im nachgewiesenen ersten Clan!!! :cool: :cool: :cool:

Angryminer
10-04-2004, 18:47
Und warscheinlich gibt's den Clan bis zum release nichtmehr... ;)
Auch egal.

Angryminer

savage
10-04-2004, 21:07
jetzt seit doch mal nicht so pessimistisch, zu world of warcraft gibt es jetzt auch schon clans...und das wird auch erst im september erscheinen

Angryminer
10-04-2004, 21:20
Da gibts aber schon ne Beta.

Angryminer

Orakel
10-04-2004, 21:35
ja aber WoW ist ein Multiplayer Game und KoH hauptsächlich ein Singleplayer Game ;)

Aber lass dich nicht entmutigen. Wenn das Spiel da ist wird man dann ja sehen, ob KoH das Potenzial hat auch für Clans interessant zu sein. Vielleicht ist der Multiplayer so geil das viele Spieler sich auch in Gilden organisieren.

Warten wir es ab und freuen uns auf die Release ;)

Mogli
10-04-2004, 22:55
Gilde? Clan?

da gibts einen unterschied?^^

kokoh emperor
10-04-2004, 22:56
irgendwann muss man ja mal anfangen. ob das spiel am ende was taugt muss sich sowieso herausstellen. Und wenn der MP ******e ist kann man den Clan zurnot immernoch auflösen. :cheers:

Angryminer
10-04-2004, 23:09
Das ist die Stimmung die man für viel Clan-Frust braucht! :go:

Angryminer

Jay
11-04-2004, 10:48
Original geschrieben von Mogli
Gilde? Clan?

da gibts einen unterschied?^^

Glaub ich nicht - scheint das selbe zu sein.

Jaja, der Multiplayermodus, der wird noch ziemlich diskutiert und kritisiert werden...und es ist fraglich, ob er die Basis für eine Clanwelt gibt - wenn man nur Schlachten machen kann, finde ich das enttäuschend. Aber dazu dann wohl mehr an anderer Stelle.

JoCa
11-04-2004, 12:27
Aber, zum Releas ist ja noch ewig Zet, dass heißt, dass man da vielleicht auch noch ein paar besserungen erwarten dürfte! Wobei ich das bezweifle, da die BSS-Leute sicher was anderes z tun haben, als sich um den MP zu kümmern. Schleißlich muss erst mal der SP richtig fertig werden! Aber ich freue mich schon auf September...Wie alle anderen auch! :)

kokoh emperor
11-04-2004, 15:53
Member 4 ist am Start. Siehe Page

Orakel
11-04-2004, 16:13
Na also der Clan wächst ja ;)