View Full Version : Nachgewiesen: Erster KoH Clan geht an den Start!
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
Original geschrieben von Angryminer
"[i]
P.S.: Ich war schon immer ein hervorragender Stormtrooper...
Ja? dann komm zu uns und wir können gemeinsam die galaxie baherrschen:D
Nicmaster
11-05-2004, 14:55
Original geschrieben von Angryminer
P.S.: Ich war schon immer ein hervorragender Stormtrooper...
Na dann komm' zu uns!!!! Wir brauchen Männer deines Schlages, bei uns Angryminer!! :cheers:
P.S.: Wie wäre es mal mit einem holden Fräulein?? Dann könnten
wie ihre weiblichen Waffen einsetzen!! ;)
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDIT: Mist savage war schneller!!! :rolleyes:
Lord Cool
11-05-2004, 15:00
Original geschrieben von Nicmaster
P.S.: Wie wäre es mal mit einem holden Fräulein?? Dann könnten wie ihre weiblichen Waffen einsetzen!! ;)
bora und lady h ihr seid gemeind. :D
Nicmaster
11-05-2004, 15:14
Nicht, dass ich als Sexistenar*** verschrieen werde:
Es war nur so ein Witz!! (Ja, ja... ^^)
Aber das mit den holden Fräulein war ernst gemeint...
Dann kommt wenigstens ein bisschen Abwechslung rein!!!
Angebot: Es werden auch schwitzende, glänzende Männer
dabei sein!!! Naja, zumindest ihre Köpfe schwitzen und
glänzen!!! :D
An alle noch nicht Claner:
Wann gedenkt ihr einem KoH-Clan beizutreten, oder wollt ohr das überhaupt nicht?
Kuno of Gersenau
11-05-2004, 19:19
Original geschrieben von Lord Cool
bora und lady h ihr seid gemeind. :D Bist du dir sicher, dass Bora eine Frau ist? :D Ich finde so feminin tönt der Name jetzt nicht...)Hoffentlich beleidige ich niemanden)
So ein Profil im Vorstellungsthread im Wirtshaus bringt da Aufklärung!
Lord Cool
12-05-2004, 10:51
ich entschuldige mich wenn ich falsch liege. aber ich mein auch, dass er/sie sich vorstellen sollte. wäre praktisch.
kokoh emperor
12-05-2004, 15:00
Original geschrieben von Nicmaster
kokoh emperor's Armee: 65 Mann
Nur 65 Mann? Was habe ich denn in der Zeit gemacht? Achso I see, ich hab euch die ganzen Güter erwirtschaftet, dass ihr ordentlich Truppen bauen könnt.
Original geschrieben von Orakel
zu der Geschichte muss ich nur eins anmerken, wir werden bestimmt nicht flüchten ;)
mhh stimmt, könnt ihr auch gar nicht mehr, weil eure Männer dann leider schon alle niedergemetzelt sind...
Original geschrieben von kokoh emperor
Nur 65 Mann? Was habe ich denn in der Zeit gemacht? Achso I see, ich hab euch die ganzen Güter erwirtschaftet, dass ihr ordentlich Truppen bauen könnt.
Ja, ja... so loyal bist du auch wieder nicht. ;)
Primär kämpft ja doch für sich alleine...
kokoh emperor
12-05-2004, 15:24
Original geschrieben von Jay
Aber hallo, wir sind in einem Clan!
Und darauf trink ich einen :cheers: und auf unser mitglied_ lord cool :cheers: !
Lord Cool
12-05-2004, 15:27
also hör ma wenn ein kokoh hilfe braucht, bin ich/sind wir zur stelle. wir lassen unsere kameraden nicht zurück.
kokoh emperor
12-05-2004, 15:35
genau! so ein ******: wieso spielt man denn in einem clan, wenn man nur für sich alleine spielt, ich kenne keinen clan, und sowas gibts wahrscheinlich auch nicht, (in jedem spiele-genre), wo jeder nur für sich alleine kämpft...
Ich sprach auch von primär. Ich wollte damit sagen, dass jeder zuerst seine eigenen Siedlungen aufbaut, die Armee verstärkt und dann eine Struktur für sich aufbaut, mit der Rohstoffe etc. auch an schwächere Alliierte weitergegeben werden...
kokoh emperor
12-05-2004, 15:41
Ich sprach auch von primär. Ich wollte damit sagen, dass jeder zuerst seine eigenen Siedlungen aufbaut, die Armee verstärkt und dann eine Struktur für sich aufbaut, mit der Rohstoffe etc. auch an schwächere Alliierte weitergegeben werden...
Tatsächlich? Naja ohne ne Siedlung wird man wohl keine Rohstoffe an andere abgeben können, ich weiß ja nich wie das ist... gibt es einen markt, od. ähnliches oder ist es so wie bei aoe2 mit tributen
aber wenn jemand schon in der anfangsphase probleme hat, dann müssen wir natürlich auch helfen.
aber wenn jemand schon in der anfangsphase probleme hat, dann müssen wir natürlich auch helfen.
Das ist dann aber ein noch größeres Problem. Denn hier entsteht eine elementare Grundsatz-Frage jedes Clans: Gewinnen immer alle zusammen oder werden Verluste in Kauf genommen um trotzdem zu gewinnen?" Das solltet ihr bei entsprechender Gelegenheit vielleicht mal überdenken...
kokoh emperor
12-05-2004, 15:48
Uns gehts ja nun vorallem um den fun, das ist leicht gesagt, hört sich auch leicht an aber es ist nunmal so, wenn jemand auf der anfangsphase schwächelt, dann helfen wir ihm denn niemand hat was davon, dass er dann plattgemacht wird, oder überhaupt nichts machen kann weil ihm die rohstoffe fehlen.
...denn niemand hat was davon, dass er dann plattgemacht wird, oder überhaupt nichts machen kann weil ihm die rohstoffe fehlen.
Kommt darauf an, wie man's sieht: Ihr verliert natürlich einen wichtigen (aus 4:4 wird 4:3 Spieler...) Mitstreiter - dafür habt ihr aber nicht den berühmten Klotz am Bein, habt also mehr Rohstoffe für eure Armee und müsst nicht die Schwächeren mitfinanzieren...
Aber du hast Recht - Fan geht vor. Und den sollten ja auch alle haben.
kokoh emperor
12-05-2004, 15:57
Naja klar ist ansichtssache. trotzdem, wenn jeder genug rohstoffe hat, dann macht das ja keinem was aus, wenn man mal 100 holz oder was weiß ich abtritt...
so das wäre jetzt geklärt, der thread ist wieder offen für alle lustigen leute, die vielleicht interesse haben beizutreten !(?)
Lord Cool
12-05-2004, 16:08
es wird keinen klotz geben denn wir werden das so regeln, dass jeder durchkommt. so!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.