PDA

View Full Version : Welche Nationen werdet ihr zuerst spielen?

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Lord Cool
15-07-2004, 14:10
"deutschland" is aber auch noch mal aufgeteilt. auf irgend einem screen shot hab ich ma bayern gesehen.

hase957
15-07-2004, 14:18
Hab ich auch mal gesehen!!!
Hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=1554) stehts aber nicht!! :(

Dann werd ich wohl mit Deutschland anfangen, später mit England, irgendeinem skandinavischen Land und auch mal mit einem aus Nordafrika/Naher Osten.

Beyazit I.
15-07-2004, 15:20
Mit den Byzantinern und ich werde keine Kreuzzüge die durch mein Territorium führen dulden obwohl wenn ich erstmal fertig bin wird es eh keine Länder geben die nen Kreuzzug führen könnten :bday: Danach mit den Türken immerhin haben wir mehr oder weniger es den Türken zu verdanken dass das Mittelalter so schnell vorbei war ;)

Noch ne kleine Frage: Kan man bei KOH eigentlich den Papst umbringen oder sein Land erobern so dass keiner einen kreuzzug starten kann? Bei MTW hat mich das immer genervt wenn die dummen Kreuzritter Heere durch mein Land marschiert sind und alles kaputt gemacht haben vor allem wenn auch noch teile meiner armee dann plötzlich weg waren.. :angry:

hase957
15-07-2004, 15:26
Weiß nicht ob man den Papst umbringen kann, aber wenn du einen Kleriker als Ritter hast, kann dieser Papst werden. Dann kannst du wahrscheinlich dafür sorgen das es keinen Kreuzzug gibt oder nicht. Kann ganz schön nützich sein einen Kreuzzug auszurufen, da dein Feind evtl. mit in den Kreuzzug muss und Truppen verliert oder bei Nichtteilnahme sein Ansehen bei den anderen Königreichen sinkt. Sind aber nur Vermutungen von mir!!

Angryminer
15-07-2004, 15:31
1. Wenn du den Papst umbringst, wird ein neuer ernannt.
2. Wenn du den Vatikan eroberst, werden dich alle Christen sofort (ziemlich) hassen. Aber das ist nur realistisch...
3. Es gibt in KoH keine "Kreuzritter"-Fraktion. Jedes Land entsendet selbst Truppen. Du kannst also beispielsweise den Engländern Marscherlaubnis geben oder sie aussperren. Dann provozieren sie entweder einen Krieg indem sie doch durchmarschieren, oder sie wählen einen anderen Weg.
4. Deine Truppen werden nicht einfach mitgenommen. Du kannst selbst entscheiden ob du an der Kreuzfahrt teilnimmst oder nicht. Natürlich mit entsprechenden diplomatischen Konsequenzen. Wenn du am Kreuzzug teilnehmen willst, befiehlst du einfach einer Armee das Ziel der Kreuzfahrt aufzusuchen. Wenn du nicht teilnehmen willst, lässt du deine Truppen einfach zu hause.

Angryminer

Beyazit I.
15-07-2004, 15:52
Danke euch :cheers:

Was ist eigentlich wenn ich z.B mit den Türken spiele und ganz Anatolien erobert habe und es findet ein Kreuzzug z.B nach Jerusalem statt.. Da muss das Kreuzheer ja theoretisch durch mein Land marschieren greifen die mich dann auch an oder fragen die mich auch um erlaubniss? Man kann ja auch als nicht Christ Bündniss mit den Christlichen Staaten haben brechen die das dann? immer vorausgesetzt Jerusalem ist nicht mein Territorium.

Sorry hab grad bemerkt das die Frage nicht wirklich in dieses Thread passt also nicht sauer werden war wirklich nicht absichtlich.

Angryminer
15-07-2004, 16:38
Dann schnell antworten bevor's jemand merkt ;) .
Es geht den kreuzfahrern nur darum das Ziel der Kreuzfahrt zu erobern. Also werden sie dich am Anfang wohl fragen, ob sie durch dürfen.
Wenn du das ablehnst werden werden sie sich überlegen ob es mehr Sinn macht per Schiff weiter zu fahren oder mit Gewalt durch dein Land ziehen.
Wenn du natürlich das Ziel der Kreuzfahrt bist, hagelt es Kriegserklärungen aus dem christlichen Europa :) .
Oh ja: Diese Antwort basiert auf gesundem Menschenverstand, nicht auf einer Aussage eines Entwicklers.

Angryminer

Beyazit I.
15-07-2004, 16:51
@Angryminer :cheers: :hug: <<<< nicht sexuell gemeint *g*

Lord Bane
28-07-2004, 17:00
@Topic:
England oder Wales - Kommt drauf an wer die Langbogenschützen hat.

http://www.knights-of-honor.net/gfx/unitshowcase/unit_renderings/longbowmen.gif

EDIT:
Hey, kann man hier keine Bilder in den Beiträgen darstellen? :sick:

Hipolit
29-07-2004, 23:13
Ich werde unbedingt Polen spielen!

Eh... wir konnen keine Bildern hier platzen... weiss ich nicht warum...?

Gruss

Hipolit [Moderator an www.gamershall.de]

Angryminer
29-07-2004, 23:28
Erstmal:
Herzlich willkommen in unserem niedlichem KoH-Forum :go: .

Hier gibt es keine Bilder, damit dieses Forum ein Forum bleibt und nicht zu einer Bildergalerie wird ;) .

Angryminer

Lanzelot
01-08-2004, 12:33
Ich werde wahrscheinlich Heiliges röm. Reich, England, Frankreich oder Schweden spielen.
Wahrscheinlich als erstes Heiliges röm. Reich!

hase957
01-08-2004, 13:43
Heiliges Römisches Reich wird es nicht geben, das wird Deutschland heißen.

Lanzelot
01-08-2004, 14:48
Na gut dann eben Deutschland! Hab den Thread wo es diskutiert wurde nicht zu Ende gelesen! (Ich schätz mal da stehts drin, oder?)

hase957
01-08-2004, 15:04
Auch, außerdem in dem Thread von Frank Fay mit der Liste der Englischen Namen der Länder/Grafschaften.

Alexander
03-09-2004, 18:46
Kann man wirklich Belgien spielen, wenn es Provinzen wie Flandern oder Brabant gibt??? Wenn diese beiden nämlich eigen länder sind stelle ich mir die Frage was dann Belgien sein soll, und wo der historische Zusammenhang ist ???

Der Grausame
06-09-2004, 15:49
Germany ist doch klar :cool:

Lord Karl
06-09-2004, 17:40
@Alexander: Vielleicht besteht Beligien ja zu Anfang aus diesen beiden Ländern... Deutschland besteht ja zu Anfang auch aus mehreren Provinzen.
Ach ja, ich werd auf jeden Fall einmal den deutschen Orden(Teutonic Order) spielen. :)

Ivanhoe
06-09-2004, 19:45
die starken portuguisen :)

caiman
08-09-2004, 15:40
Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation!!!

Der Sieg ist unser!

caiman