View Full Version : Der ultimative Fragethread
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Progamer
08-01-2007, 20:25
Der Patch 1.01 war so schnell es ging drauf. :biggrin:
Jetzt mal ne dumme Frage:
(ich anno no ned so lang)
wann kommt die Königin ???:confused:
Wenn du Aristokraten hast, ein Schloss und einen Leutturm. Dann kommt die Tante, nachdem du den Tribut bezahlt hast oder auch nicht ... :biggrin:
ok danke
und wie kommt die ???
ok danke
und wie kommt die ???
:rofl:
Je nach dem ...
Entweder erhobenen Hauptes, wenn du den Tribut bezahlt hast ...
oder auf allen vieren, wenn du ihre Flotte versenkt hast ... :lol:
Lass dich doch einfach Überraschen ... :bday:
Freak-411
11-01-2007, 21:42
aber auf jeden Fall mit Schiff, denn "ohne einen Leuchtturm kann ich euch nicht finden"... :rofl:
Klick mal hier drauf. da ist die Reihenfolge exakt festgelegt.
Exakter habe ich es jedenfalls nicht hinbekommen :wink:
http://forum.gameswelt.de/showpost.php?p=188502&postcount=27
@Frieden
Danke
Hab bevor ich on gegangen bin noch ein Spiel angefangen und hab die königliche Flotte MAL EBEN besiegt (war nicht billig)
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
die hat vielleicht blöd geschaut ^^:lol: :lol:
hallo Ihr Lieben, bin neu hier
spiele momentan mittlere Schwierigkeitsstufe, komme auch ganz gut zurecht dank eurer guten Tipps, aber folgendes klappt bei mir nicht: wenn ich auf die Logenaktivität Sprengmeister Links-klicke und dann nochmal links auf einen Berg passiert bei mir gar nix, was mache ich falsch? (im Einflußbereich bin ich)
2. wenn ich an einen Schatz auf einer anderen Insel ran muß für den Händler-Auftrag, müßte ich ja theoretisch ein Kontor dort bauen, geht ja aber nicht wenn dort schon jemand anderes eines hat, was mache ich dann?
danke im voraus für eure Hilfe:hello:
hallo Ihr Lieben, bin neu hier
spiele momentan mittlere Schwierigkeitsstufe, komme auch ganz gut zurecht dank eurer guten Tipps, aber folgendes klappt bei mir nicht: wenn ich auf die Logenaktivität Sprengmeister Links-klicke und dann nochmal links auf einen Berg passiert bei mir gar nix, was mache ich falsch? (im Einflußbereich bin ich)
2. wenn ich an einen Schatz auf einer anderen Insel ran muß für den Händler-Auftrag, müßte ich ja theoretisch ein Kontor dort bauen, geht ja aber nicht wenn dort schon jemand anderes eines hat, was mache ich dann?
danke im voraus für eure Hilfe:hello:
Einen BERG kannste nicht sprengen. Was du sprengen kannst, sind kleinere oder auch größere Felsbrocken, die im Weg liegen.
Wenn du mit dem "Dynamit" über die Karte gehst, werden die sprengbaren Hindernisse grün. Darauf klicken und schon machts "krawumm" ...:lol:
Warten auf den nächsten Händlerauftrag ...
h...
:
Wie LotharK schon sagt...warten .
Oder ihn angreifen. Doch ob sich das lohnt ?
Wie LotharK schon sagt...warten .
Oder ihn angreifen. Doch ob sich das lohnt ?
Oder man versucht über die Logenaktivität, sein Kontor zu sprengen.
Das kann aber auch nach hinten losgehen.
Ich würde wie LotharK oder Frieden auch eher warten.
danke euch allerliebst :)
Bernie Bär
23-01-2007, 11:29
Hallo,
nach dem Patch kann man ja mit mehrerern Spielzielen spielen. Ich habe jetzt ein Spiel, wo iich unter anderem 90% der Inselwelt besiedeln eingestellt habe.
Wie ist dies genau zu verstehen? Alle anderen Bedingungen habe ich erfüllt, nur das besiedeln nicht, obwohl ich alle Inseln bis auf die Händler- und die drei Eingeboreneninseln besiedelt habe.
http://img250.imageshack.us/img250/2391/screenshot00205cl.th.jpg (http://img250.imageshack.us/my.php?image=screenshot00205cl.jpg)
Vielleicht hasse nicht alle Inseln komplett ausgefüllt:huh:
Bernie Bär
23-01-2007, 16:08
Vielleicht hasse nicht alle Inseln komplett ausgefüllt:huh:
Doch, doch!
Freak-411
23-01-2007, 16:51
dann sind wohl oder übel die 3 Eingeboreneninseln und die Händlerinsel zusammen mehr als 10% der Inselwelt... :silly:
Oder so (wenn es anch der Anzahl der Inseln geht)
19 Inseln vorhanden.
90 % von 19 = im Kopf ...äh..10= 1,9 also =17,1 Inseln.
17,1 gibt's nicht, also 18 Inseln.
Fazit= es geht nicht in dieser Konstellation.
Oder doch :scratch: :wink:
Bernie Bär
23-01-2007, 17:48
Oder so (wenn es anch der Anzahl der Inseln geht)
19 Inseln vorhanden.
90 % von 19 = im Kopf ...äh..10= 1,9 also =17,1 Inseln.
17,1 gibt's nicht, also 18 Inseln.
Fazit= es geht nicht in dieser Konstellation.
Oder doch :scratch: :wink:
Also es geht nach Anzahl, nicht nach Fläche?
Ich bin mir (noch) nicht sicher.
Jedenfalls wäre es eine plausible Erklärung.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.