View Full Version : [de]ParaWorld-RPG (für alle)
*rennt um mein Leben*
*sieht wie Pfeile fliegen*:eek:
Talarurus
09-04-2007, 18:01
Tala sieht einen der Bogenschützen herunterfallen, die anderen schauen irgendwo zum Wald...
Noch einer fällt herunter und die anderenschlagen Alarm...
So, die Schützen sind abgelnekt, aber gleich ham wir wieder ne Horde hinter uns! Rennt!
Tala Rennt in den Wald und hört schon das Trampeln leichter Tiere...
Tala sieht Rex im Wald stehen, der gerade auf nen Bogenschützen zielt, während ein Pfeil neben ihm landet.
Erstmal danke für die Ablenkung; aber ich empfehle dir, wir verschieben die Wiedersehensfeier auf später und rennen jetzt!
Wüstenreiter T-rex Titan
09-04-2007, 18:23
Gerne, mist an reittiere hab ich nich gedacht aber wir können hoffen das wir schneller sind.
Talarurus
09-04-2007, 18:28
Schneller als die Gepanzerten Fußtruppen schon - aber nich gegen die
Reiter!
Tala rennt.
Wir kommen nich mehr zum Lager, wir sollten ne Engstelle irgendwo im Wald suche, wo sie uns nicht überrennen können!
Wüstenreiter T-rex Titan
09-04-2007, 18:30
John sieht sauer aus aber ich möchte nicht riskieren ihn zu verlieren.
Talarurus
09-04-2007, 18:33
Wenn wir nen ausgewachsenen Spino kaputtkriegen, dann lebt John nich lange, nachdem er Belanntschaft mit ner Lanzenträgerin gemacht hat!
Tala folgt nem ausgetrockneten Flussbett.
Kommt, wir brauchen was, wo sie uns nich auf breiter Front erwischen!
Gesegnet sei der Gott, der sogar im Dschungel einen Fluss austrocknen lässt! Is wohl irgendwann in nen anderen eingeflossen. :scratch:
Jurassic Parker
09-04-2007, 18:35
Wir brauchen Raptoren.
Man starrt sie an...
Sie starren zurück...
Und dann wird man angegriffen. Aber nicht von Vorne, sondern von der Seite. Von den anderen beiden Raptoren, von denen man garnicht wusste dass sie überhaupt da sind. Und dann reißen sie einen auf. Und während man nooch lebt fangen sie an an einem zu fressen...
(JP rul0rt:hello: )
Wüstenreiter T-rex Titan
09-04-2007, 18:40
Das müssten aber viele sein und wer garantiert uns das die auf die nordleute losgehen? Aber als ablenkung wäre das gut.
Talarurus
09-04-2007, 18:43
Tala sieht, dass bergauf ein großer Fluss abbiegt...
Wir gehts wieder auf freies Terrain, wo wir schutzlos sind...dann müssen wir wohl hier kämpfen, toll. Immerhin hält uns der Fluss den Rücken und eine Flanke frei :rolleyes:
Tala zieht ein Schwert und hält in der anderen sein Schild.
*rennt weiter und sieht wie ein Triceratops-Titan angetrampelt kommt*
Wüstenreiter T-rex Titan
09-04-2007, 18:49
Oh gegen denn haben wir keine chance! Ob ich ihn reize wenn ich ihm mit der Armbrust ins auge schieße? Hier für euch ich hab mehrere davon dabei versuchen wir mal die schützen an den ballisten auszuschalten. Ich hab auch massig pfeile dabei.
Talarurus
09-04-2007, 18:50
Warum? Warum haben wir immer so ein verdammtes Pech? :bash:
Tala haut sich den Schädel gegen den nächsten Baum.
Gut Rex, versuch und die Ballistenschützen runterzuhauen...die Panzerung von dem Viech bekommste auch mit der besten Armbrust nich durch, die ist fast so dick wie der Bolzen lang...
*sieht Mammuts, Rhinos,....:eek:*
Wüstenreiter T-rex Titan
09-04-2007, 18:53
@Tala
Ich weiß, aber ich würde das vieh zu gerne killen. Geht aber leider nich!
*sieht wie ein Eusmilus-Reiter auf mich rast*
Talarurus
09-04-2007, 18:56
Los Rex, du und Zocker die ganzen Fernkämpfer, wir den Rest!
Wüstenreiter T-rex Titan
09-04-2007, 18:57
Jetzt reichts mir die hatte ich für extreme notfälle aufgehoben.
*wirft eine seas handgranate*
*schläg den Eusmilus ein Zahn ab*
Wüstenreiter T-rex Titan
09-04-2007, 19:00
*bindet eine handgranate an einen ballistenpfeil und schießt auf die triceratops schützen*
Die sind wir los aber der tric lebt bestimmt immernoch!
*zieht Dolch und rammt den Dolch in die Kehle des Eusmilus*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.