View Full Version : [de]ParaWorld-RPG (für alle)
Talarurus
03-03-2007, 20:52
Tja, wer schreibt jetzt den Kampf?
Roboraptor
03-03-2007, 20:53
Na du! Du willst doch unbedingt! :lol:
Spinosaurus 2
04-03-2007, 09:18
*zu den anderen lauf*
oh, wunderbar! ihr habt ja schon zwei erledigt! moment, habt ihr das eben auch gehört?
*hört ein rascheln in den büschen um uns*
(6 Eusmilus treten aus dem unterholz hervor)
jeder einen, und den letzten teilen wir uns, ok? :biggrin:
ATTACKE!!! :knight:
Talarurus
04-03-2007, 13:11
Was jetzt? Eusmilen oder Raptoren?
Eus wären wahrscheinlicher, wenn wir zwei erlegt ham :scratch:
Spinosaurus 2
04-03-2007, 15:31
na gut, dann schreib ich eben den kampf!
(wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte)
die eusmili wollen grade auf uns zurennen, da tauchen raptoren auf, die die 2 toten eusmilus gerochen haben. die eusmilus vergessen für kurze zeit, dass wir da sind, und bekämpfen die raptoren. wir gehen in deckung, und schauen dem kampf zu. schließlich bleiben, schwer verletzt, drei eusmilus übrig, und als wir aus dem versteck traten, rannten sie davon, doch einer konnte sich nicht mehr bewegen. Spino tritt vor die anderen und sagt: wir sollten ihm helfen, er wird uns noch nützlich sein, nützlicher als ein fell und ein paar zähne. plötzlich kommt silence aus dem gebüsch gehumpelt. er hatte sich unter die anderen raptoren gemischt, konnte jedoch entkommen
Roboraptor
04-03-2007, 19:40
*rennt zu Silence*
Mein Raptor! Was haben sie mit dir gemacht?! :bawling:
*trägt ihn zurück ins Lager und bricht kurz vor dem Zelt unter seinem Gewicht zusammen*
Ab jetzt kriegst du nur noch einen Fisch pro Tag! :nono:
Talarurus
04-03-2007, 19:59
Ich find die Geschichte ausgesprochen schräg :confused: - Aber immerhin musste ich nich schreiben
*weiß jetzt nich wirklich, was er machen soll*
Ziel des ganzen war halt eigentlich nich, jeden Tag nen neues Haustier einzusammeln :rolleyes:
Roboraptor
04-03-2007, 20:04
Die Geschichte is schon nen bisschen...naja...also ich hätts anders gemacht, sag mers ma so :biggrin:
Ziel des ganzen war halt eigentlich nich, jeden Tag nen neues Haustier einzusammeln
Mensch Tala, jetzt sei doch nich immer so negativ! :biggrin: Wenn der kleine Spino sich ein Haustier wünscht :angel:
Talarurus
04-03-2007, 20:07
Dann kriegt er halt noch nen Eusmilus :rolleyes:
eigentlich sollten Tiere ja was besonderes sein - aber ihr sammelt die langsam auf, wie, wie, wie, Sandkörner? :scratch: :silly:
Roboraptor
04-03-2007, 20:08
Na wieso denn nich? Wir sin doch Jäger, oder? :lol:
*legt Silence in sein Nest* :silly:
So, schauen wir uns mal das Bein an...
Talarurus
04-03-2007, 20:14
Durch die Einwohner blick ich durch - durch die Tiere nich mehr :nono:
Ich finds einfach bescheuert - es brauch doch nich jeder 2 Tiere haben oder? :nono:
Roboraptor
04-03-2007, 20:18
Okay, dann spreche ich ab jetzt ein Verbot aus; keiner darf unerlaubt ein Tier halten, ab jetzt reichts erstmal. Gut so, Tala? :wink:
*versucht Silence' Bein zu verbinden*
Ganz ruhig, das tut nur ein kleines bisschen...AHHHHH!
*spürt, wie sein Raptor ihn in den Arm beißt*
Talarurus
04-03-2007, 20:22
Ich mach mal Inventur:
Robo - Silence :go:
Spino - Den Krono und nen Eusmilus :rolleyes:
gamerrici - 6 Megaloceren :eek:
Parker - keins (endlich ein vernünftiges Wesen :lol: )
ich - Das mammut (Namen brauch) :bash:
Roboraptor
04-03-2007, 20:24
Nenn das Mammut doch Tala 2! :lol: :rofl:
*packt Silence im Nacken*
Halt still!!!
Talarurus
04-03-2007, 20:29
Ich nenns ähm... :scratch:
"Stampfer" :biggrin:
Roboraptor
04-03-2007, 20:31
Warum nich gleich Rasu :biggrin:
*hat den Verband noch immer nich angelegt*
Man, für nen verletzten Raptor is das Vieh aber ziemlich agil...Kannst du mir mal helfen? :angel:
Talarurus
04-03-2007, 20:36
Ne, Raus heißt doch schon das Wildschwein, genau deshalb hab ich den ja nich genommen :nono:
*Ruft aus dem Wald: Robo, ich schick dir gamerrici, der is Heiler*
*schleppt weiter Eusmilen aus dem Wald* - *ughhh, Katzen ess ich nich, aber das Fell können wir brauchen* :scratch:
Für meinen Schild zum Beispiel
Roboraptor
04-03-2007, 20:39
Also gut Silence, wenn du dir von mir nich helfen lässt, dann wart ich eben auf gamerrici! :nono:
*verbindet seine Bisswunde*
Hast du dir wenigstens die Zähne geputzt? Nicht dass ich noch Sepsis krieg :nono:
Talarurus
04-03-2007, 20:57
*legt das Riesen-Tier zusammen mit Parker am Dorfzentrum ab und hält für Robo seinen Raptor fest*
Roboraptor
04-03-2007, 20:59
*legt Silence den Verband an während er schreit*
Stell dich nicht so an! Man könnt ja denken du bistn Mädchen! Du bist doch keins, oder? :eek:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.