PDA

View Full Version : Themenvorschläge und Themensammlung für den den Screenshot Contest

Pages : 1 2 3 4 5 [6]

Frieden
14-03-2007, 18:19
Niemand. Beschwerden nimmt jeder Moderator entgegen, sie werden nach eingehender Prüfung abgelehnt und archiviert.
.

Okay, der Vollständigkeit halber sei erwähnt dass wir - um die Sache für alle überschaubarer zu gestalten - "Prüfung" und "Archivierung" in einem Löschvorgang zentriert haben :smile: Liegt übrigens direkt neben dem Beschwerdeordnern ..praktisch datt :go:

catt
15-03-2007, 15:02
Ich habe in einem flüchtigen Anflug von Konstruktivität mal Miezes Liste im englischen Forum übersetzt. Dabei ist mir aufgefallen, daß noch die Krazy Karts in der Liste fehlen.

Excali
19-03-2007, 11:18
. . . :go:

na sieht doch schon mal gut aus. Und bevor es hier vieleicht losgeht, ähhhm - das Thema gefällt mir nicht, man hätte doch..... Der SSC ist auch eine Herausforderung, also sollte man sich mit einem vorgegebenen Thema auseinander setzen können und probieren das Thema umzusetzen können.

Über die Ergebnisse des ersten Themas: Sport... bin ich schon gespannt, wie das die 1701-Spieler umsetzen - viele Figuren kann man ja nicht steuern/beeinflussen - aber es geht :wink: . . .

Ach so, @Freizeitmieze - das kann dan oben in die Informationen :wink:

Moryarity
19-03-2007, 11:19
Ich habe den Post mal oben festgepinnt, damit er nicht verloren geht :go:

Excali
19-03-2007, 11:25
. . . :confused:

ähhm, meinen Post brauchst du nicht irgendwo hintackern :wink: - lesen reicht :lol: . . .

freizeitmieze
19-03-2007, 11:26
. . . :confused:

ähhm, meinen Post brauchst du nicht irgendwo hintackern :wink: - lesen reicht :lol: . . .

:lol: :wink:

Moryarity
19-03-2007, 11:28
ach excali :wink:

schau mal, wo der Post hi nist, auf den Du geantwortet hast :wink:

Excali
19-03-2007, 11:37
. . . ich,

wollte doch die Damen ein wenig aufheitern und in Jurylaune bringen :wink: - das war mir schon klar, das du die Themen meintest - aber warum fügt ihr die nicht gleich in die "Infos" - die Leute sollen sich gewöhnen, das sie Infos dort suchen und nicht in einzelnen Beiträgen :wink: :go: . . .

gamerrici
21-03-2007, 17:10
ich find die ausgewählten themen recht gut,hab schon für das mit dem labirinth und der karre gemacht,ist extrem leicht

Freak-411
21-03-2007, 19:42
extrem leicht...?
naja, dann warte mal, was andere Leute dann haben werden...
also immer schon anstrengen :go:

LadyH
22-03-2007, 01:31
Die Themenauswahl find ich soweit ok,
es gibt nur eines, wo ich noch nicht weiss, was ich da machen soll :scratch:

Ich hab jetzt schon ein Bild für das erste freie Thema fertig :biggrin:

kapitän
23-06-2007, 15:48
Kann ich noch weitere Themen Vorschlagen ?
Wie wäre es mit
"Das Privatleben deiner Siedler" (mit Siedlerist Bevölkerunk gemeint)
oder : "Natur Pur"
"Traumhafte Landschaften"
"fremde Kulturen"
"Seeschlachten"
oder verschiedene Kulturen als einzelnes Thema
"Land in Sicht"
"Ehrengäste"
oder verschiedene Ehrengäste als einzelnes Thema
"Katastrofen"
oder die verschiedenen Katastrofen belegen ein einzelnes Thema
"Tiere"
"Schlachten zu Land"