View Full Version : [de] Jurassic Park - Science oder nur Fiction?
Das kann natürlich auch sein. Aber sie hätten ja auch Fische fressen können, was sie nicht gemacht haben (bis auf den Spino), oder?
Sauropode
02-06-2007, 11:59
Nicht nur der Spino, sondern die Ganze Gattung der Spinosaurier.
Der Baryonix hat auch Fisch gefressen. Aber Baryonix und Spino sind mit einander Verwand, sie Bilden die Familie der Baryonichidiae.
Aber es gab noch Andere Saurier die Fisch gefressen haben, glaub ich.
X Raptor
02-06-2007, 11:59
nicht nur der spino sondern auch der barynoxy und noch ein paar andere http://de.wikipedia.org/wiki/Spinosaurus
Konnte der Baryonyx wirklich auch schwimmen?
Sauropode
02-06-2007, 12:03
Ob er schwimmen konnte weiß ich nicht, aber er hat auf jedenfall am Wasser gelebt.
X Raptor
02-06-2007, 12:03
ja der t rex auch
Sauropode
02-06-2007, 12:04
Konnte der Iguanodon nicht auch, zumindest etwas, schwimmen?
X Raptor
02-06-2007, 12:06
ja ein bischen
Sauropode
02-06-2007, 12:10
Die großen Theropoden konnten Bestimmt einen Fluss, oder einen kleinen See durchqueren.
@Sctat1: Du siehst, einige Dinos konnten Schwimmen.
Ich hätte eine Lösung für das Nahrungsproblem: Tabletten, die können künstlich und in großer Zahl hergestellt werden, und werden dann einfach unter das normale Futter gemischt. Müssten dann natürlich recht große Tabletten sein.
X Raptor
02-06-2007, 12:17
jo der t rex konnte soger von einer insel zur anderen wenn dich nicht so weit weg ist
wäre es eigentlich möglich das noch ein paar meeres dinos in der tiefsee leben?
X Raptor
02-06-2007, 15:46
ja 1984 wurde das boot von krebsfischern von einem megalodon angegriffen
--
aber nur das boot wurde angegriffen vdann verschwandt er in der tiefe
und es können noch mehr in der tiefe leben denn wir wssen mehr über denn mars als übers meer
Skalarido
02-06-2007, 15:51
Ich denk nicht, dass das mit mit den Fleischfressen so ein problem wäre. Die zusammen setzung von Fleisch ist doch noch die selbe wie damals, oder?
Vielleicht ist es doch dann mit den Pflanzen ganz ähnlich, oder?
Also bei Jurassic Park - Operatior Genesis ging es! :rofl:
Das Tier in der Tiefsee war doch sicherlich ein Pottwaal oder ein Krake, oder?
X Raptor
02-06-2007, 15:52
Das Tier in der Tiefsee war doch sicherlich ein Pottwaal oder ein Krake, oder?[/QUOTE]
meinse mmein text
Sauropode
02-06-2007, 16:12
Vielleicht ist es doch dann mit den Pflanzen ganz ähnlich, oder?
Ich glaub nicht, damals gab es eben ganz andere Pflanzen als heute. Die Tiere damals sahen zwar auch anders aus als heute, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wiso sich das Fleisch verändern sollte. Villeicht waren die Pflanzen früher nährstoffreicher?
Aber das größte Problem mit den Pflanzen ist doch, das die Heutigen ganz andere Inhaltsstofe haben.
Und zu dem angeblichen Megalodonangriff kann ich euch einen Artikel zeigen, da steht ausdrücklich, wie unrealistisch es ist, das es heute noch Megalodonten giebt.
Ich such den mal.
X Raptor
02-06-2007, 18:55
eh aber es kann alles in der tiefe leben
Sauropode
02-06-2007, 19:41
Sorry, aber ich find den nicht mehr. :nono:
X Raptor
02-06-2007, 19:45
wir haben nur 10%der tiefsee erforscht
oder kennt ihr denn riesen tintenfisch denn hat noch keiner lebent gesehen
Sauropode
02-06-2007, 19:54
Klar kenn ich den!
Aber tote wurden schon oft angeschwemt.
Aber das hat jetzt nichts mehr mit Saurier klonen zu tun.
Roboraptor
02-06-2007, 20:46
Es kann durchaus sein, dass überlebende Urtiere in den Tiefen des Meeres hausen, da wir weit mehr über andere Planeten als über die Ozeane wissen.
Was das "Problem" mit dem Futter angeht, so würde ich sagen, dass die geklonten Dinosaurier alles fressen werden, an was man sie von Geburt an gewöhnt, wenn es die nötigen Nährstoffe aufweist.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.