View Full Version : [de]PW-RPG (hoffentlich finale Version]
Roboraptor
07-05-2007, 21:22
Hält den Kerl allein fest
"Hey, alles wieder in Ordnung, ihr könnt die Waffen wegstecken!" :eek: "Okay mein Junge, ich weiß das tut weh, aber ich will dir nur helfen, also halt still."
Träufelt noch etwas in die Wunden, diesmal unterdrückt der Krieger sein Schreien
"So, das wars schon." :biggrin: "Jetzt müssen wir die Wunden verbinden. Wer hilft mir?" :angel:
--
Verbindet die Brust besser selbst, weil alle Barbaren so komisch gucken
"So, er muss jeden Tag etwas von diesem Pflanzenserum bekommen und zusätzlich etwas von dieser Medizin schlucken, um gesund zu werden. Ich überlasse euch die Mittel, aber nur, wenn ihr Rex und nonesmoke freilasst." :biggrin:
Talarurus
07-05-2007, 21:25
Der Häuptling denkt nach:
Wenn wir euch die Mittel wegnehmen, dann wären wir euch los und könnten euer Dorf mit wenig Gegenwehr plündern oder?
Was würde dafür sprechen, dass wir auf eure Forderungen eingehen?
Roboraptor
07-05-2007, 21:27
"Weil diese eine Flasche Mittel nicht ausreichen wird. Wir müssen euch weiterhin damit versorgen, und zwar noch eine knappe Woche. Das Mittel können nur Schamanen herstellen, also werdet ihr es wohl tun müssen."
Arthur V
07-05-2007, 21:32
- warscheindlichkeit wächst wieder -
Psst, ... vlt. könntet ihr alle Krieger in ein Zelt oder weg von unseren Zwei Pechvögeln locken damit ich sie, da es jetzt ziemlich dunkel ist^^, befreien und rausschaffen kann. Wär das ne idee.
Lord Quinex
*schleicht sich in die Nähe der Gefangenen*
Hmm...falls was schief laufen sollte, kann ich immer noch veruschen, sie da raus zu holen...aber hoffentlich laufen die Verhandlungen gut...
Talarurus
Der Anführer dreht sich um und geht:
Schmeißt sie raus...alle vier!
Die Barbaren schmeißen uns raus...
Arthur V
07-05-2007, 21:33
sie könnten dich erpressen und foltern und so das du es ihnen machst, aber auchgut
Talarurus
07-05-2007, 21:34
Psst, musst du denen noch Tipps geben? :eek:
Tala freut sich, die anderen drausen zu finden...
Wir gehen! Sobald sie haben, was sie wollen, wirds hier ziemlich stressig. :sad:
Roboraptor
07-05-2007, 21:35
"Hey! Moment mal! Das geht ja wohl auch freundlicher!" Im Übrigen: sind mit "ihr vier" auch Rex und nonesmoke gemeint oder nur Tala, Lord Quinex, Arthur und ich? :scratch:
Talarurus
07-05-2007, 21:36
Arthur und Quinex waren doch noch garnich in der Siedlung oder? :scratch:
..es sei denn, sie können durch Mauern laufen.
Arthur V
07-05-2007, 21:37
ndhn, kommt schon ich hoffe wir haben Fackeln dabei
*kuckt in den finstern Wald*
Lord Quinex
07-05-2007, 21:37
*schleicht sich zu den Käfigen, und steckt dem Insassen ein Metallstift (Ditrich) zu. Flüstert.*
So, ich verusche mit den anderen, die Barbaren abzulenken, ihr haut dann ab....
*Schleicht wieder davon*
Arthur V
07-05-2007, 21:38
ich bzw. wir waren vor dem Tor und haben Ratschläge zutelepatiert, denk ich mal
Roboraptor
07-05-2007, 21:39
Also sind die Gefangenen gemeint, sag das doch gleich!" ^^
Gibt dem Barbarenwachposten die flaschen mit der Medizin
"Das rote Zeug muss er dreimal am Tag trinken, immer nur einen Schluck, den Sud sehr vorsichtig dosieren und erst dann in die Wunden bringen! Der Verband muss täglich gewechselt werden!"
Der Barbar nimmt die Flaschen und haut mir die Tür vor der Nase zu
"Soll auch unfreundliche Leute geben..." :rolleyes:
Lord Quinex
07-05-2007, 21:41
Zu denen sollten wir auf jeden Fall ne bessere Handelsbeziehung aufbauen...Sonst "kaufen" die so immer bei und ein^^
*Geht mit den anderen zurück ins Dorf*
Endlich eine erfrischende Tasse Tee^^
Talarurus
07-05-2007, 21:42
Handelbeziehung, ganz klar...:sad:
Tala steigt auf Crash...
Kommt, auf gen Heimat!
Roboraptor
07-05-2007, 21:43
Endlich Zuhause! :hello: Aber unser Lordi hat Recht; zu denen müssen wir ein besseres Verhältnis aufbauen, sonst rumpelts noch irgendwann...
Lord Quinex
07-05-2007, 21:44
He, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! Dannn eben nur einfache Beziehungen...
*Schnappt sich ein Stück gebratenes Fleisch und setzt sich ans Feuer in der Taverne*
Endlich ein ruhiger Abend...
Arthur V
07-05-2007, 21:50
*springt noch schnell bei Crash auf und ist doch froh das die Sache unblutig zu ende gegangen ist, wobei's ihn schon gejuckt hätte mal wieder den blanken Stahl zu wetzen*
--
vonwegen echtzeit
--
ich weiß nich irgendwie ist so ein Edmontosaurus nicht das wahre, habt ihr eine Idee wo man nach einem ordentlichem Reittier ausschauen könnte
und vorallem nach was
Roboraptor
07-05-2007, 21:50
Man kann seine Probleme nicht immer mit Gewalt lösen :biggrin: So, ich müsste mir dann mal für die nächsten Tage ein schnelles Reittier borgen, um den Barbaren die Medizin zu bringen. Ich halte meine Versprechen :wink:
Aber jetzt erstmal gut Nächtle http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g025.gif
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.