View Full Version : [de]PW-RPG (hoffentlich finale Version]
Arthur V
18-05-2007, 21:01
Jetzt spiel mal nen bisschen dr.house
GOgogo, ROBO, ich assistier dir
Roboraptor
18-05-2007, 21:08
Oh man...:eek: Okay, erstmal brauch ich jemanden, der mir Instrumente besorgt, und zwar: viele viele Tücher, Verbände, nen riesengroßes Gefäß oder viele kleine, ein Messer, einen dünnen Schlauch, einen dünnen Stachel von nem Seeigel und einen Freiwilligen Blutspender :evil:
So, dann beeilt euch mal mit herholen!
Arthur V
18-05-2007, 21:15
OK,...
- Tücher, Verbände ich lass mal da was ich dabei hab
- großes Gefäß hab ich, bloß da is grad was Prozentiges drin
- Messer, in menier Tasche *gibt es Robo*
- Schlauch dürft ich auch vom Destillierapparat haben
- aber beim Rest muss ich passen
Roboraptor
18-05-2007, 21:19
Keine Angst, den Rest hab ich da. Das mit dem Hochprozentigen trifft sich gut; brauch was zum desinfizieren, und nen großes Gefäß hab ich auch noch irgendwo stehen. Aber nen Blutspender brauche ich trotzdem...
Schielt zu Arthur
Keine Angst, tut auch nicht weh :angel:
Arthur V
18-05-2007, 21:25
sonst keiner da?
*schaut sich um*
der Doktor piekst seinen Assistenen an, zustände sind das, :nono:
ham wir schon die gleiche Blutgruppe?
Roboraptor
18-05-2007, 21:32
ham wir schon die gleiche Blutgruppe?
Das müssen wir erst noch prüfen, wenn nicht, dann bist du eh aus dem Schneider :wink:
Nimmt eine Nadel, hält sie kurz zur Sterilisation in den Alkohol und bittet Arthur dann, den Unterarm freizumachen
So, schön stillhalten! :angel:
Piekst die Nadel unter die Haut, hält den Arm etwas nach unten, damit das Blut hinauslaufen kann und fängt es mit einem Gefäß auf
So, das wars schon! Jetzt schauen wir dochmal was passiert, wenn wir das Blut mit dem von Rex mischen...
Gießt beides zusammen in einen anderen Behälter und beobachtet
Arthur V
18-05-2007, 21:57
*wartet gespannt die reaktion ab*
allzulang dürfen wir nicht mehr warten!
Roboraptor
18-05-2007, 22:01
Schaut gespannt, rührt dann um
Hmm...nichts verklumpt, keine Reaktion...er scheint dein Blut zu vertragen! :biggrin: Also dann, nehmen wir noch ein bisschen mehr ab!
Arthur V
18-05-2007, 22:14
*überlegt ob er einen Schwächeanfallvortäuschen soll, aber was soll mann dann von mir denken?*
*hält seinen Unterarm hin*
Roboraptor
18-05-2007, 22:17
Aber aber, ein Krieger muss standhaft sein! :biggrin:
Piekst die Nadel wieder rein und lässt das Blut in ein Gefäß laufen
So, jetzt kommt das unappetitliche...
Bittet Arthur so zu bleiben und das Blut ablaufen zu lassen, während er Rex den Unterarm aufschneidet
So, jetzt muss das ganze vergiftete Blut raus :evil:
Arthur V
18-05-2007, 22:22
is die Methode Aderlass nicht ein bisschen mittelalterlich, und woher bekomm ich mein Blut, wenn Rex alles braucht?
Roboraptor
18-05-2007, 22:25
Der Aderlass ist die einzige Chance, was sollen wir sonst machen? :huh: Wir nehmen nur etwa 1-2 Drittel ab, diese Teile werden durch dein Blut ersetzt. Zur Not holen wir noch jemand anders der spendet :wink:
Arthur V
18-05-2007, 22:40
Es garnicht soweit hätten kommen lassen, aber gut.
*denkt über die Behandlung von Rex nach*
Roboraptor
18-05-2007, 22:47
Keine Panik, ich hab alles voll im Griff!
Hat Rex ein paar Liter Blut abgenommen
So, das müsste genügen, jetzt geben wir ihm dein Blut.
Füllt Arthurs Blut in den Lederbeutel, damit es in den Arm fließt
So, den Rest des Giftes müssten seine Nieren filtern können, mal sehen, ob die Behandlung anschlägt...
Arthur V
18-05-2007, 22:54
Hat Rex ein paar Liter Blut abgenommen
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p015.gif is das nicht ein bischen viel , ein normaler mensch hat doch bloß 5l (oder warens 7l) Blut
*ihm wird etwas schummrig, braucht was zu esssen*
Sauropode
19-05-2007, 09:02
er hat ihm bestimmt nicht mehr als zwei oder drei Liter Blut abgenommen, denk ich :scratch:
Ach, wenn ihr heute auf die Jagt geht, könntet ihr mit etwas Ankülosauriermist mitbrigen?
Das ist der beste Dünger für Früchte. :angel:
Talarurus
19-05-2007, 12:08
So...auch wenn Robo grad Rex killt, wir müssen dann mal jagen!
Tala holt Daggo aus dem Stall, bindet seine Waffen und Proviant an die Stacheln und wartet in der Dorfmitte.
Sauropode
19-05-2007, 12:19
*Geht nicht mit, da er dann wahrscheinlich selbst den Dünger bessorgen müsste*
*nimmt den Köcher und legt die Bolzen rein*
Roboraptor
19-05-2007, 21:06
Ich hab Rex und Arthur so geschätzte 3 Liter abgenommen, das müsste reichen :wink:
Sieht Arthur noch immer in seinem Bett liegen, horcht zur Sicherheit mal sein Herz ab und fühlt den Puls
Der kommt schon wieder auf die Beine, jetzt gehts um Rex. Mal schauen wies ihm geht...
Fühlt seine Stirn, prüft Reflexe, Atmung, Puls, Herzschlag, schaut in seine Augen und tastet schließlich seinen Bauch ab
Also wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen, dass alles wieder halbwegs im Normalbereich ist! :hello:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.