View Full Version : [de]PW-RPG (hoffentlich finale Version]
Könnte sein...
Auf jeden fall müssen wir die konzentrarion des Fruchtsaftes heruntersetzen. Oder wir geben den Psittacosauriern das Zeug und schauen, warum es ihnen nicht schadet, notfalls mit Autopsie!:silly:
Roboraptor
09-06-2007, 21:06
Hab ich schon gemacht (die Autopsie), hat mich auch nich schlauer werden lassen :silly: Allerdings hab ich den Saft mal mit der Magensäure des Tiere gemischt und einem gefangenen Barbaren gegeben, der (bis er ausgebrochen ist) überlebt hat...
Roboraptor
09-06-2007, 21:18
Nein, er war gesund, aber wenn das Mittel jemanden nicht umbringt, hat es andere Wirkung und die können wir dann herausfinden. Doch zunächst müssen wir das präparierte Mittel austesten.
Willst du meinen Psittacosaurus zum Testen haben? :biggrin: *zeigt auf den Käfig, in dem ein fauchender Psittaco sich drohend aufrichtet*
Nee, wenn dem was passiert wär das tragisch, der ist doch niedlich. Ich würde erst mal ein paar Versuche mit anderen Tieren machen, und dann vielleicht nen Selbstversuch.
*verringert Konzentration des Mittels, gibt Magensäure hinzu; sucht anschließend nach einem Megaloceros, um es an diesem einzuflößen*
Erst mal der, dann was Menschen-ähnlicheres und zu guter letzt mir:biggrin:
Roboraptor
09-06-2007, 21:39
Wir sollten es dem Megaloceros mit einem Pfeil einflößen, damit das Mittel direkt ins Blut geht. Dazu müssen wir aber erstmal einen fangen...
*geht mit einem Betäubungs- und einem "Gift"-pfeil in den Wald*
nonesmoke
09-06-2007, 21:42
macht sich daran nach ewigen übungsstunden in der schmiede ein paar sägeblätter zu schmieden und erichtet danach ein Sägewerk mit(hofentlich) herbeieilender Hilfe.
*hat bereits einen Megaloceros erspäht, als Robo zu ihm stößt*
Der da ist gut!
*schleicht um die Lichtung auf der der Megaloceros steht, um diesem den Fluchtweg abzuschneiden, wenn er vom Betäubungspfeil getroffen wurde*
Roboraptor
09-06-2007, 21:46
*zielt mit dem blasrohr, schießt und trifft das Tier im Oberschenkel*
Getroffen! :hello:
*sieht den Megaloceros nach einem kurzen Sprint zusammenbrechen*
Los, schaffen wir ihn ins Dorf!
*hilft ihm*
Der ist ganz schön schwer!
*sie kommen im Dorf an*
Roboraptor
09-06-2007, 21:54
Okay, tun wir ihn in mein Gehege hinter dem Haus, er wird gleich aufwachen, das Mittel wirkt nich lang...
*schafft ihn rein, als das Tier die Augen aufschlägt und mit den Beinen tritt*
Schnell, raus hier!
Arthur V
09-06-2007, 21:58
*hilt den beiden das Tier unter Kontrolle zu bringen*
*schaft es nicht mehr raus wird in hohem Bogen aus dem Gehege geschleudert als ihn der Megaloceros mit einem Bein trifft*
AAAAAHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhh
*dumpfer Aufprall*
Roboraptor
09-06-2007, 22:02
*folgt Marks Flug mit den Augen*
Oh, das hat bestimmt wehgetan...:embarras:
*rennt aus dem Gehege, um aus dem Angriffsradius der Megaloceros zu verschwinden; geht zu Mark*
Alles klar? Du scheinst verletzt zu sein, warte, ich helf dir hoch...
*rappelt sich auf*
Es geht schon, danke.
*betastet seinen Rücken, wo ihn der Megaloceros erwischt hat*
Warscheinlich nur eine leichte Prellung. Da hab ich noch mal glück gehabt.
*ruht sich kurz aus*
So, jetzt geben wir dem Megaloceros das Mittel.
Roboraptor
09-06-2007, 22:16
Einen Moment noch, leg dich mal kurz hin, damit ich mir das ansehen kann.
*legt ihn kniend über seine Beine und tastet vorsichtig den Rücken ab*
Scheint wirklich nichts ernsthaftes passiert zu sein, Glück gehabt :wink: Okay, gehen wir!
*steckt den Pfeil in das Blasrohr*
Vorsichtig, der Megaloceros ist noch sehr unruhig.
Roboraptor
09-06-2007, 22:27
*schiebt das Blasrohr durch das Gitter und schießt; wieder sitzt der Pfeil im Oberschenkel, das Tier tobt wild durchs Gehege*
So, das wärs, jetzt warten wir ab :wink:
Guter Schuss!
*wartet ab*
*der Megaloceros beginnt zu taumeln, bleibt dann aber wieder stabil stehen*
*Mark notiert sich:*
Nebenwirkungen beim Megaloceros:
-Leichter Schwindelanfall
Roboraptor
09-06-2007, 22:36
Hmm...aber das Mittel selbst scheint ihm nichts auszumachen, ist wohl eher die abgeschwächte Magensäure...:scratch: Scheinbar sondert die etwas ab, was das Mittel neutralisiert...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.