View Full Version : [de]PW-RPG (hoffentlich finale Version]
Talarurus
22-05-2007, 20:19
Robo, bevor du nich wieder fit bist (und jetzt biste eher etwas neben der Kappe aber nich gesund :nono: ) gehst du mir nirgendwo hin!
Tala geht in die Taverne.
So, über die Gerberei reden wir bei nem gesunden Abendessen. :angel:
Roboraptor
22-05-2007, 20:20
Also ich bin für die Gerbanlage, da müssten wir nicht jedes Stück Haut mit Hand bearbeiten :go: Ich werd eventuell mitbauen^^
Nimmt seinen Psittacosaurus aus dem Käfig
Kann ihn mal einer kurz halten? :angel:
--
@ Tala
Mir gehts gut! Ich bin fit!
Wüstenreiter T-rex Titan
22-05-2007, 20:21
Ich werde beim umleiten des flusses helfen.
(Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft:hello: )
Roboraptor
22-05-2007, 20:24
Betäubt den zappelnden Psittaco mit einem Schlafmittel, legt ihn hin, schiebt ihm einen Schlauch durch den Hals in den Magen und saugt etwas der Flüssigkeit an, die in ein Gefäß läuft.
@ Rex
Was denn für eine? :angel:
Talarurus
22-05-2007, 20:25
Gut...aber ne Gerbrei will ich nich in der Nähe vom Dorf...jedenfalls nich, wenn ihr mit scharfen Flüssigkeiten gerbt. :nono:
Wüstenreiter T-rex Titan
22-05-2007, 20:26
Eine ATI 1950 Pro damit kann ich PW locker auf den höchsten details zocken.
Roboraptor
22-05-2007, 20:40
@ Tala
Wir gerben auf die traditionelle Weise ^^ Durch trocknen und mit Salz :biggrin:
Schüttet etwas von dem abgekochten Fruchtsaft in die Magensäure des Psittacos und wartet ab
--
Wartet, bis der Psittaco auwacht und stellt ihm eine Schüssel mit dem vermengten Saft in den Käfig
Trink schön, is lecker! ^^
Arthur V
22-05-2007, 21:01
:eek:BIST DU WAHNSINNIG!!
Ich hab dir das Zeug gegeben damit deine Schmerzen weggehen nicht damit du aus dem Bett hüpfst und irgendwelche Sachen anstellts!!!!!
- war wohl keine so gute idee mit den Drogen, hat Robo's Hirn vollends vernebelt-
Normalerweise müsstest du ja wissen, dass man mit einer Verletzung der Wirbelsäule nicht spaßen darf!!!
Roboraptor
22-05-2007, 21:04
Ich nehm an dass es ne Verstauchung is, du hast mir ja nich gesagt dass es was schlimmeres wäre :scratch:
Hab ich etwa was Schlimmes? :eek:
Arthur V
22-05-2007, 21:10
Ich meinte nur geraten zu haben mindestens einen Tag in stabiler Lage das Bett zu hüten, nicht damit irgendwas knackst, reißt oder ausläuft!
Roboraptor
22-05-2007, 21:13
Ausläuft? Reißt? Knackst? :eek:
Legt sich wieder ins Bett
Wusst nich dass das so gefährlich is :embarras:
Arthur V
22-05-2007, 21:21
so ist's brav, ...
ich mein ja nur sicherheitshalber, lieber nen Tag länger liegen als nach ner weile für immer^^
wir wollen die Gesundheit unsers Hauptdorfheilers nicht auf's spiel setzen!^^
Roboraptor
22-05-2007, 21:22
Ich glaub du hast Recht :embarras: Jetzt fängt mein Rücken wieder an wehzutun...:bash:
Talarurus
22-05-2007, 21:39
Tala schlingt seine letzten Erdbeeren runter...
Wir müssen mal wieder neue suchen. :scratch:
Tala quatscht noch in der Taverne und trinkt Beerensaft.
Hach...so langsam ists hier doch ganz angenehm...und wenn die Ernte erstmal eingefahren ist, ham wir danach auch mehr Zeit und was wir nich zum nachsäen brauchen, können wir essen.
nonesmoke
23-05-2007, 13:55
Dann kann ich meinem Hobby nachgehen...
Kochen:cheers:
Sauropode
23-05-2007, 14:37
Wir gerben auf die traditionelle Weise ^^ Durch trocknen und mit Salz :biggrin:
Hat man das nicht gemacht, in dem man die Häute in einen Kessel mit einer Lösung aus Baumrinde, gehängt hat. :scratch:
Ich hab auch mal gehört, dass das auch mit Kamelpisse geht.
*Begutahtet die Fruchtknospen an einem Baum*
Talarurus
23-05-2007, 15:10
Tala sitzt vor seinem und Robos Haus...ich hab ne böse Grippe, ich kann heut nich wirklich helfen :nono:
Aber wir sollten uns mal nen Namen für das Dörfchen ausdenken. :scratch:
@Robo und alle, die ständig alles mögliche auf eigne Faust machen: Es wäre doch um einiges nützlicher, wenn ihr mal dabei helft, alles erstmal in Gang zu bekommen, bevor ihr Heilmittel erforscht und dergleichen. :rolleyes:
Sauropode
23-05-2007, 16:05
Aber wir sollten uns mal nen Namen für das Dörfchen ausdenken. :scratch:
:scratch:
Müsste aber schon was orginelles sein, und nicht irgend ein "...hausen" oder "...bach"
Talarurus
23-05-2007, 18:12
Tala liegt verschnupft im Bett...
Solange ich krank bin, überlass ich mal Arthur die Führung, kurz: Ihr hört auf ihn genauso wenig wie auf mich. :rolleyes:
Arthur V
23-05-2007, 18:13
@ Sauropode:
vlt. 'Dragonshome' oder 'Dragonsville', ...
@ Tala:
Oh, ich fühle mich geschmeichelt :blush:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.