View Full Version : [de]PW-RPG (hoffentlich finale Version]
Lord Quinex
08-05-2007, 21:26
Ok...weg hier...gegen 15 Barbaren dürften wir Probleme kriegen...:eek:
*Flüchtet sich durch das Gebüsch Richtung Dorf, stolpert aber*
Arthur V
08-05-2007, 21:29
dein heilmittel hat anscheins nicht gewirkt,
nicht das du am ende unsere Fläschen vertauscht hast und dem Gährlösung gegeben hast.
was machen die eigentlich, machen die bloß nen Totenumzug oder ist das eine Art Angriff ( um die Zeit)
--
frage hat sich erledigt
*legt seine Waffen an und geht zu den anderen*
Lord Quinex
08-05-2007, 21:31
Ähmm... vier gegen 15 und eventuell 2 Mammuts? Ganz schlecht...
Hey, kann jemand mal die Raubsaurier holen?
*Versucht sich im unterholz zu verstecken*
Talarurus
08-05-2007, 21:32
Quinex, du Hans, komm her und mach keinen Roland! :silly:
Tala zieht seine Waffen und stellt sich mit Daggo in Kampfhaltung auf.
Leute, wir könnten Hilfe brauchen!
Tala bereitet sich auf den Angriff des ersten Barbaren vor und sieht weitere aus dem Gebüsch rennen. :eek:
Roboraptor
08-05-2007, 21:33
Oh man, das is meine Schuld...
Will sich verstecken, aber dann schaut er sich um
Ich muss das wieder ins Lot bringen...
Stellt sich zwischen die Barbaren und die Dorfbewohner
"HALT!!! Zum Teufel nochmal, ich bin derjenige, der Schuld am Tod eures Kumpanen ist, als wenn ihr jemanden umbringen wollt, dann mich!"
Talarurus
08-05-2007, 21:35
Robo, mach keinen Mist!
Die suchen nur nen Grund, uns zu vernichten!
Los, holt die Tiere, Stichwaffen zu mir, Stangenwaffen gegen die Tiere und Fernwaffen hinten!
Tala ist schon im Zwei- äh Dreikampf mit zwei Barbaren und kommt ganz schön ins Schwitzen.
Lord Quinex
08-05-2007, 21:38
Na toll, immer mit dem Kopf durch die Wand!
*Schießt einen Pfeil aus dem Hinterhalt auf einen (schon verwundeten) Barbaren der mit Tala Kämpft, der Barbar geht zu Boden*
Klingt jetzt blöd, aber wir sollten die Sache irgentwie friedlich lösen, sonst haben wir bald nen Clankrieg, und das gibt dann gemetzel ohne Ende
Roboraptor
08-05-2007, 21:38
Verdammt, ich dachte, wir leben gewaltfrei??? :confused:
"Was wollt ihr von unserem Dorf? Wieso lasst ihr uns nicht in Ruhe?! Wir wollten euch helfen und so dankt ihrs uns?" :angry:
Arthur V
08-05-2007, 21:43
wenn wir das Barbarengesindel jetzt schon ausrotten haben wir später keinen Ärger und müssten weniger aufpassen
Roboraptor
08-05-2007, 21:47
Aber wenn wir die auslöschen kommen wieder Neue...:rolleyes: Wir sollten Frieden mit ihnen schließen!
Arthur V
08-05-2007, 21:48
ähm weiviele Mitglieder hat denn der Barbarenclan >30?, dann wär ich für Frieden oder zumindest bis wir mid. die Hälfte haben
Lord Quinex
08-05-2007, 21:49
Wenn wir das "Barbarengesindel" jetzt ausrotten sind wir irgentwie auch nicht viel besser...
Ich mein, ich dachte ne regel war kein sinnloses Metzeln?
Meinetwegen vertreiben, im besten fall durch urgentwas friedlich stimmen (z.B. schauen woran der Kerl den gestorben ist) aber doch nicht nur sinnlose gewaltexzesse
*Schlägt einem barbaren von Hinten auf den Schädel, welcher bewusstlos umfällt*
Talarurus
08-05-2007, 21:50
Arthur, schnapp dir deinen Hirsch und hol dir ihren Feldherren!
Tala tritt seinen Gegner weg und sticht ihm das Schwert in den Bauch.
[Story aus: Weniger Gewalt hieß nicht, dass wir ohne Kampf leben...nur dass nicht alle paar Stunden angegriffen wird. :rolleyes: ]
Ein Pfeil trifft das eine Mammut, das fällt in die eigenen Reihen und zerquetscht drei Axtkämpfer...die Gegner werden panisch, als Crash auf sie zurennt.
Nieder mit ihnen! :hello:
--
Aber wenn wir die auslöschen kommen wieder Neue...:rolleyes: Wir sollten Frieden mit ihnen schließen!
Ja...aber dafür muss man sie erstmal einschüchtern.
Arthur V
08-05-2007, 21:50
Gegen Frieden hab ich nix, wenn Frieden denn so einfach mit diesen Barbaren geht, vorallem mit der Vorgeschichte. Und Zeitreise, upps nichts passiert, alles in butter kommt ja auch schlecht.
Lord Quinex
08-05-2007, 21:51
Also, wenn das ein Stamm ist, der ja nicht nur krieger hat, und die mal eben 15 Man schicken, dann dürften das mehr als 30 sein
--
Ok... fangen wir mal logisch an...warum hat das Heilmittel nicht funktioniert?
Arthur V
08-05-2007, 21:51
Feldherr wird angekarrt, geht klar.
Talarurus
08-05-2007, 21:53
Ne ausgelöschte Kampftruppe wird ihnen trotzdem weh tun, die sind hier in der Gegend nich so stark, weils auch wenig zu plündern gibt. :rolleyes:
--
Ok... fangen wir mal logisch an...warum hat das Heilmittel nicht funktioniert?
Warum funktionieren Heilmittel nicht? Weil die Wunde zu groß war zum Beispiel...
Roboraptor
08-05-2007, 21:53
[Story aus: Weniger Gewalt hieß nicht, dass wir ohne Kampf leben...nur dass nicht alle paar Stunden angegriffen wird. ]
Heißt das, ich darf kämpfen? *nach Blut lechz*
"Okay, dann mal los zum Einschüchtern!" :evil:
Schlägt zwei der Barbaren bewusstlos, dem Dritten hält er grinsend sein Schwert an die Kehle
"Ruf deine Männer zurück!" :angry:
Talarurus
08-05-2007, 21:58
Tala stellt sich an Robos Seite und hilft, die Barbaren abzuwehren...
Crash beisst zu und schluckt einen der Gegner runter. Diese fliehen jetzt...
Schlagt sie zurück!
Tala rennt schweetschwingend einem Barbaren hinterher, während Crash sich dem anderen Mammut zuwendet.
Lord Quinex
08-05-2007, 21:58
Na toll, Gewaltexzesse...wo bin ich hier nur wieder gelandet^^
*Schießt einem Barbaren, welcher gerade hinterrücks Robo angreifen wollte, einen Pfeil in den Bauch*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.