View Full Version : [de]PW-RPG (hoffentlich finale Version]
Wüstenreiter T-rex Titan
12-06-2007, 18:54
Hey sauro am wall bin ich fertig, brauchst du hilfe?
Sauropode
12-06-2007, 18:59
Ne, ich hab grad die sechste fertig.
Aber du darfstr mir Morgen bei der Knollen-Ernte helfen, versprochen. :angel:
Roboraptor
12-06-2007, 20:14
*schaut nach dem Megaloceros*
Nun, das Tier hat sich vom letzten Pfeil erholt, und von den anderen, die ihm noch geschossen wurden auch. Ich glaube ich habe den Wirkstoff gefunden, der das Gift neutralisiert. Es ist der gewesen, welcher in Pfeil Nummer 3 war, dieser hat das Gift anscheinend vernichtet, weil der Megaloceros darauf gesondert reagiert hatte. Sicher kann ich aber erst sein, wenn wir das Tier vergiften und ihm dann den Stoff verabreichen...
Wüstenreiter T-rex Titan
12-06-2007, 20:30
Robo kann ich dir vielleicht helfen?
Roboraptor
12-06-2007, 20:50
Natürlich! *hält ihm zwei Spritzen hin (aus Seeigelstacheln), eine mit Gift gefüllt, die Andere mit dem wahrscheinlichen Neutralisator*
So, die eine musst du dem Hirsch geben, eine von beiden ^^
nonesmoke
13-06-2007, 10:59
so0rry konnte jetzt erst wieder on.
also ich bin ihm noch weiter gefolgt und habe gesehen wie er zu einer Mamutherde kam und dort mit den anderen spielte und sich an eine Mamut mutter lehnte
als ich dann hinzugehen wollte, verschwande die Mamuts und wurden zu nebel.*grusel*
ich bin dann finn gefolgt und der ist dann wieder ins dorf zurück gegangen.
Wüstenreiter T-rex Titan
13-06-2007, 13:24
So das habe ich gemacht mal sehen was passiert.
nonesmoke
13-06-2007, 13:43
hört mir hier überhaupt irgendeinschwein zu??????????????:angry: :angry::angry:
Wüstenreiter T-rex Titan
13-06-2007, 15:22
Ich hab dir zugehört die mammuts sind zu nebel geworden aber mich kann fast nichts mehr schocken auch wenn ich nicht in walhalla war.
Sauropode
13-06-2007, 16:56
Der war eben nicht bei dir, und konnte es desshalb nicht höhren. :wink:
Aber das Finn so weit geht, hab ich noch nie gesehen, und was sollte das für eine Mamutmutter gewesen sein? Ich dachte seine wäre im Schlamm steckengeblieben, und wäre verhungert.
--
Heute steht große Knollenernte an, die letzte in diesem Monat, da brauch ich ein paar Helfer.
Arthur V
13-06-2007, 17:35
Hier, ich kann dir hefen, vlt. kannst du mir ja was über diese Knollen erzählen, als Heiler sollt ich mich in Gartentechnik auch etwas auskennen :biggrin:
Wüstenreiter T-rex Titan
13-06-2007, 18:35
Na dann werde ich dir mal helfen sauro.
Sauropode
13-06-2007, 18:59
*Hält eine faustgroße eiförmige weiße Knolle hoch*
Das sind sie.
An denen hängen immer noch 1-3 kleinere dran, die Kleineren legt ihr bitte auf einen Haufen dort drüben, die werden nämlich später wieder eingepflanzt, und die anderen legt ihr da ab.
*Zeigt auf ein 10x10m großes Beet*
Da sind sie.
*Fängt an zu graben*
Roboraptor
13-06-2007, 19:19
*geht an Sauros Beet vorbei und sieht ihn, Arthur und Rex graben*
Viel Glück bei der Knollenernte, ich gehe nach dem Megaloceros schauen! :wink:
*kommt am Gehege vorbei und sieht, dass er noch lebt; schlussfolgert, dass das Mittel die Vergiftung tatsächlich verhindert hat*
Ein Wunder! :hello: Marks Idee war also doch der richtige Ansatz! :hello::hello::hello:
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, ob das Mittel (ich nenne es mal Neutra-Psitta, für Neutralisator von Psittacosaurus) nur bei der Vergiftung durch die Frucht hilft oder bei anderen Vergiftungen. Dazu brauche ich eine neue Giftpflanze...
Sauro, hast du nen Giftkraut für mich? :angel:
Sauropode
13-06-2007, 20:01
Da ganz hinten im Keck wächst der Säbelbrenner, der is so giftig, dass ich mich bis jetzt noch nicht getraut hab ihn zu entfernen.
Roboraptor
13-06-2007, 20:21
Und da soll ich ihn entfernen? :eek: Okay, wenn ich verreck bist du schuld :lol:
*zieht das Kraut mit Handschuhen aus Leder heraus und trägt ihn in den Tempel (das ist mein Haus ab jetzt :biggrin:), um daraus das Gift zu extrahieren*
Arthur V
13-06-2007, 20:41
Ich helf Robo beim extrahiern, ja, die paar Knollen schafft ihr ja auch alleine
*hilft Robo, in seinem Tempel*
Roboraptor
13-06-2007, 20:58
Okay, wir haben den Sud gekocht und das Gift extrahiert, das müsste es sein...
*füllt das Gift in eine Spritze, die er Arthur hin hält, und nimmt eine andere mit dem Neutra-Psitta*
So, jetzt müssen wirs dem Tier geben!
nonesmoke
14-06-2007, 14:07
*ist wach und reisst voller elan die letzten knollen heraus.*
Wüstenreiter T-rex Titan
14-06-2007, 14:09
So das wär erledigt ich geh dann mal holzhacken.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.