PDA

View Full Version : Diskussionen über das Booster Pack

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Sauropode
05-06-2007, 19:12
Die neuen Saurier sind zwar (fast) alle dabei, sie sind aber nicht auf den Maps.
Um sie im Editor auswählen zu können braucht ihr die Comunity Edition (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17335).
Außerdem sind, wenn ihr euch die Comunity Edition holt, auf den Booster Maps die neuen Saurier enthalten.

P.S.: Hi Mr. K0pf :halloha:

Strider
05-06-2007, 19:32
oahhh. Da kann ich ja gleich wieder den **** saugen un installiern... kann ich das com. booster pack auch einfach drüber installiern?
Ich versuchs ma...
Tschau mr. k0pf^^
Bzw noch ma hallo^^
Andere frage. Wie installier ich das com. boosterpack. Un wenn ich das hier richtig seh... fügt das ding dann auch die neuen bestien in einige vorhandenen maps im spiel ein? Aber die wichtigste frage is wie ichs installier

Jurassic Parker
05-06-2007, 20:10
Einfach in den ÜParaWorld-Ordner verschieben. Die alten dateien werden dann von den neuen überschrieben.

Strider
05-06-2007, 20:12
Ahh ok. Allerdings vermisse ich den ceratosaurus...
Mein leben macht keinen sinn mehr:nono: ^^

Jurassic Parker
05-06-2007, 20:20
*hust* Ohne Models können wir auch nix machen *hust*^^

Strider
05-06-2007, 20:25
der is aber im spiel *hust* nur isser halt im editor nich aktiv. Auch mit dem ding das ich mir noch gesaugt hab

Jurassic Parker
05-06-2007, 20:26
Die Texturen sind da, aber nicht das Model.:rolleyes:

Strider
05-06-2007, 20:48
Warum nich? Das is doch beknackt. ich mein der gehört doch immerhin mit zum booster pack. Warum wurde der nich fertiggestellt?

Jurassic Parker
05-06-2007, 20:57
Wie es aussieht haben wir eine veraltete Version das Packs bekommen.
Aber die wichtigsten Saurier sind ja dabei.:biggrin:

Strider
06-06-2007, 15:45
Ja aber der ceratosaurus is einer meiner absoluten lieblinge...
Gibts denn überhaupt eine neue version des boosterpacks? Un wenn nich frag ich mich was der blödsinn soll *hintergedanken hab*

Sauropode
06-06-2007, 15:48
Es giebt an scheinend eine neuere Version, die is denen von SF nur zu schade, uns zu geben^^

Strider
06-06-2007, 18:53
Also jetz interessierts mich doch mal.
Warum is denen des zu schade. Wozu haben sie des dann wenn sie s net veröffentlichen?? Oder is die dann nur in der gold version vorhanden? Un gibt es ne möglichkeit SF zu überreden oder anders an die 2 fehlenden saurier ranzukommen? oder wird es noch veröffentlicht?
Bitte keine der fragen unbeantwortet lassen^^

Sauropode
06-06-2007, 19:54
Oder is die dann nur in der gold version vorhanden?
Wie oft muss man das eigentlich noch sagen? :rolleyes:
Die gold edition ist das ganz normale spiel, mit dem selben Booster, das auch zum downlod angeboten wurde.

Strider
06-06-2007, 19:59
Wie oft muss ich das denn noch sagen? Ich sage es zwar zum ersten mal aber egal...
ich weiß das es das boosterpack mit der normalen edition is. Aber es könnte doch sein das da n paar bonusfeatures dabei sin. Warum sollten denn die entwickler oder besser SF den ceratosaurus und den nothosaurus programmieren wenn sie ihn dann nich mit dem boosterpack veröffnetlichen? Wollen die uns ärgern?

Loctus
06-06-2007, 20:01
Also: Warum wir nicht die richtige Version bekommen haben, da kann man nur raten. In der Goldversion ist de Dino genausowenig vorhanden, weil das die gleiche Version ist wie der Booster, den wir haben. Von Sunflowers bekommst du nur die Antwort, dass du dich an Ubisoft wenden sollst, weil die SF aufgekauft haben. Die Mail an Ubi ist raus, ich erwarte aber keine Antwort vor Montag. Und auf nem anderen Weg wirst du die Models wohl nicht bekommen...

EDIT: Da war ich wohl zu langsam... In der Gold sind keine anderen Features wie in der normalen drin. Das Bosterpack wurde übrigens noch vom SEK gemacht. Und wieso das ganze so ist, siehe den Rest von meinem Post...

Sauropode
06-06-2007, 20:03
Ob die die überhaubt her geben?
Ich mein, was interresier die das kleine Häufchen PWler?

Strider
07-06-2007, 08:16
Richtig. Obwohl es ja sooo klein auch net mehr is. ich höre von immer mehr leuten die sich das game mal geholt haben und sich gesagt haben "warum hab ich das spiel nur ignoriert, das is doch assi geil un jetz sin die hersteller weg".

Edit: also, auf seite 2 dieses threads sind ein paar bilder. Darunter auch eins vom Ceratosaurus was also heißen muss das er da is. Aber warum nich im editor... oder hat jemand eine andere erklärung dafür?

Triceratops
07-06-2007, 10:10
Loc hat es doch schon ausführlich erklärt. Es wurde die falsche Version veröffentlicht. Das Mesh (Drahtgittermodell) fehlt. Warum, weiss nur Sunflowers.

Jurassic Parker
07-06-2007, 17:16
neox hat natürlich als Ex-SEKler die tolle bugfreie Version mit allen Sauriern.
Warum wir nur die halbfertige bekommen haben kann man nur vermuten, ich vermute jedoch, dass man einfach aus Versehen die falsche Version genommen hat. :wink:

Strider
07-06-2007, 19:28
Das is voll grau mann. Neox kann sie ja hochladen^^
hmm wenn ich so recht drüber nachdenke is das vll gar nich ma so dämlich
Edit: ne vergessts... is doch dämlich