View Full Version : Diskussionen über das Booster Pack
Pages :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
X Raptor
20-04-2007, 20:02
jo leute endlich boosterpack da :cheers: :hello: :bday:
das muss gefeiert werden wie wersma mit ner spiel runde
Jurassic Parker
20-04-2007, 20:08
Man man man...
3 Stunden versuch ich jetzt schon, die Boosterpack-Saurier (Ceratosaurus, Euoplocephalus,Edmontosaurus, Ceratosaurus, Tarbosaurus, Liopleurodon, Mosasaurus, Nothosaurus, Amargasaurus und GIGANOTOSAURUS)
im SDK zum laufen zu bringn.
Bisher erfolglos.
Alles in allem eine mittelschwere Enttäuschung bis jetzt. :nono:
Wow das sind echt coole Dinosaurier dabei....
Eure Meinungen?
Zeit wurd’s. Ohne unfreundlich klingen zu wollen.
Jurassic Parker
20-04-2007, 20:41
In den dateien dabei, im Game wies aussieht jedoch nicht @ catt :'(
Talarurus
20-04-2007, 20:55
Is nich catt, is Hamster^^ :lol:
O.K., mir sind die Wildtierchen nich so wichtig - aber fänd ich doch etwas schade, ohne :sad:
Headhunter
20-04-2007, 21:02
wenn es jemand installiert hat, hät ich ja ganz gerne mal Feedback ob die Tiere nun drin sind oder nicht, dass sie nicht in den Notes erscheinen hat mir gerade bestimmt 100 graue Haare verpasst
Reply With Quote
Ceratosaurus, Euoplocephalus,Edmontosaurus, Ceratosaurus, Tarbosaurus, Liopleurodon, Mosasaurus, Nothosaurus, Amargasaurus und GIGANOTOSAURUS
:nono:
Das bedeutet dass es keine neuen Dinos gibt ?
Wenn das stimmt dann ...:nono:
Dschi-Rex
20-04-2007, 21:20
so ich fahr jetz mal los und kauf mir das
Was denn? Das Boosterpack muss man sich nicht kaufen und DU HAST KEIN PW?? :eek: :scratch:
PS: Keine Tiere da :huh: Wenn mir jmd sagt WO genau die sind... Ich hab Blutbla und tal der leichen gespielt.
Sagt mir wo ich gucken soll und ich machs! :P
Noch mehr PS: Ich hab schonmal die Texturen der Tiere gefunden http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s001.gif
Wenn die Tiere nicht da sind ,dann werden sich die Käufer von PW Gold sich nicht freuen.
Headhunter
20-04-2007, 21:38
Die Tiere sind ja nur ein kleiner Teil des Boosters, es gibt mehrere MP Karten, eine 3 Level mini Kampagne sowie Balacing und Bugfixes
Dschi-Rex
20-04-2007, 21:52
Die Tiere sind ja nur ein kleiner Teil des Boosters, es gibt mehrere MP Karten, eine 3 Level mini Kampagne sowie Balacing und Bugfixes
ich will aber die Tiere :protest: :wink:
Der Armagasaurus sieht so cool aus :love:
Aber es stimmt, das wird den Käufern wohl "egal" sein
-------------
Hab ich übrigens schon DANKE! gesagt? :scratch:
DANKE! :hello:
Wird es das Boosterpack auch für die englische Version geben? Ich mein, es muss ja nicht vertont sein, aber spielen möcht' ichs schon^^
Mfg
Ozzy
Dschi-Rex
20-04-2007, 22:42
Wird es das Boosterpack auch für die englische Version geben? Ich mein, es muss ja nicht vertont sein, aber spielen möcht' ichs schon^^Wär ja gemein wenn nicht o_O
The studio SEK Ost GmbH shut down. SUNFLOWERS and the distribution partners are evaluating the possibilities of publishing the previously announced booster pack.
Das einzige, was mich interressieren würde ist: Gibt es die wundervollen neuen Kreaturen auch für das SDK bzw. den Mapeditor ?
so ich fahr jetz mal los und kauf mir das
WIE BITTE?
Du hast das Teil entwickelt und jetzt willst du's dir kaufen??? :gaga:
Auch ne Möglichkeit die Verkaufszahlen anzutreiben... :biggrin:
Is jetzt nicht dein Ernst, oder?
ja ich kauf mir das, will doch sehen was sich da in unserer Abwesenheit getan hat, auch an der Verpackung und so, da kann der Download nich helfen ;)
@headhunter: dass die texturen entdeckt wurden heisst ja jetz auch noch nich viel, ich installers mir mal morgen, wär nur irgendwie doof, wenn ich die letzten Sachen die ich gemacht hab einfach mal umsonst gemacht hätte...
My apologies for posting in English! Is the booster pack available or going to be available for the English version of the game?
Jurassic Parker
21-04-2007, 07:59
Ich glaub ich schreib gleich mal ne Mail an Koch Media -.-
Sie sagen immer: ja, es kommen 10 neue Saurier.
Texturen hab ich gefunden (der Giganoto ist so cool), aber sie kommen weder im SDK (für mich das Herzstück eines jeden Games) noch in den neuen MP-Maps vor (nette Beilagen). Wie in der Kampagne aussieht (nette Beilage 2) guck ich heut mittag mal.
Also für mich ist das schon fast Betrug.:nono:
Paraworldzocker
21-04-2007, 08:23
hey ich hab modem und muss erstmal meinen freund fragen ob ers runterläd
aber kann jemand bitte fie helden posten und ihre fähigkeit?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.