View Full Version : Diskussionen über das Booster Pack
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Headhunter
22-04-2007, 00:51
Headhunter, los mach maps
:yawn:
Hab das boosterpack noch nicht :( ziehe es erst morgen... eine frage... Wurde beim Teslow Tower wirklich nur von 6000 auf 5000 hp runtergesetzt ? ^^ wenn ja dan hat das mal 0 gebracht ... der schießt über die halbe map...
Also, ich habs pack noch net aber was ich hier lese verwirrt mich ich muss mal rekapitulieren verbessert mich bitte...
1.neue karten funzen(missionen)
2-helden gehen in kampagne?
3. dinos da aber in keiner map:scratch: :angry: ( na jut ich mach mal eine)
4.hab sdk, nommal bitte geht etwas unter, was genau muss ich mit dme code machen also mit einstellungen, kanns nommal jemand sagen plz(also im bezug auf sdk exe):biggrin:
gruss Phis
so hab heut wieder mal reingesehen und will Natürlich auch meine freude zum ausdruck bringen BOOSTER BOOSTER :hello: :hello: :hello:
X Raptor
22-04-2007, 09:14
danke frederic :cool:
--
wo békommt man den mapedior:confused:
Der Mapeditor ist Bestandteil des sog. SDK welches Du hier (http://88.198.39.149/~clem/paraworld/wordpress/?page_id=139)kostenlos downloaden kannst.
Tarzipan
22-04-2007, 11:14
Also, ich habs pack noch net aber was ich hier lese verwirrt mich ich muss mal rekapitulieren verbessert mich bitte...
1.neue karten funzen(missionen)
2-helden gehen in kampagne?
3. dinos da aber in keiner map:scratch: :angry: ( na jut ich mach mal eine)
4.hab sdk, nommal bitte geht etwas unter, was genau muss ich mit dme code machen also mit einstellungen, kanns nommal jemand sagen plz(also im bezug auf sdk exe):biggrin:
gruss Phis
Versuch mal ein "PWClient.exe -leveled -enable boosterpack1".
Ich finds trotzdem etwas schade, dass es eigentlich nur 3 neue MP-Karten gibt. Zwei davon habe ich getestet und für gut befunden :)
Ich persönlich empfand die untoten Axtkrieger als witzig aber unbrauchbar.
Jurassic Parker
22-04-2007, 11:38
Ich habe selten etwas so schlampig geproggtes wie das BP gesehen:
-Bilder der Animals funzen net
-im TechTree wurden Zeilen vertauscht
-Mosasaurus und Liopleurodon habne nichtmal einen Eintrag im TTree:nono:
-Saurier sind nicht in den Nestern anwählbar
Talarurus
22-04-2007, 11:41
Ich persönlich empfand die untoten Axtkrieger als witzig aber unbrauchbar.
Hmm...hab die vorher mal in der gegnerischen Siedlung laufen lassen --> in Gruppen sieht man doch, dass sie viel HP ham :evil:
Nur für Überraschungsangrife eignen sich die nich grade - haben in etwa die geschwindigkeit von Gebäuden :rolleyes:
Dschi-Rex
22-04-2007, 11:43
:yawn:
Ich hoff du bist nur erschöpft, weil du so viele Maps erstellt hast :biggrin:
Ich habe selten etwas so schlampig geproggtes wie das BP gesehen
War klar, dass dies verhauen :rolleyes: (ich meine nicht das SEK :P )
Frederic Schneider
22-04-2007, 13:49
Ich habe selten etwas so schlampig geproggtes wie das BP gesehen:
-Bilder der Animals funzen net
-im TechTree wurden Zeilen vertauscht
-Mosasaurus und Liopleurodon habne nichtmal einen Eintrag im TTree:nono:
-Saurier sind nicht in den Nestern anwählbar
Das Booster Pack wurde seitens SEK ja auch mitten in der Entwicklung eingestellt. Das war ja noch nicht fertig. Insofern .. ;)
Paraworldzocker
22-04-2007, 13:49
wenn die untoten axtis so lahm sin würden sie ja anscheinend nur zur verteidigung was nützen
Talarurus
22-04-2007, 14:59
Naja - wenn man sie von Transportern auf den Gegner schmeißt, dann freut der sich da nich so drüber :biggrin:
Nur gegen Fernkämpfer sehen sie dann halt doof aus. :rolleyes:
na das sind auch nur stufe 2 einheiten die haben aber nenn gefährliche giftangriff = Langzeitwirkung ungefähr wie giftmischer oder meuchel mörder aber auf stufe stufe 2 zu giftmischer ubd meuechlmördern die sind sch*****^^
--
aber Flammenwerfer sind geil zu 15. können die nee menge killen sogar nenn rex und sogar noch flächenschaden
@t rex 2
stadthalter macht 15 flammis alleine wech:rolleyes:
Hm habs installed aba geht net, hab runtergeladen und setup drauf zeigt auch an das andere version ist aber ich seh kampagne net, kanns daran liegen das ich profil delete hatte also weider bei 2 bin, oder müsste ich die so oder so sehen?:biggrin:
Das liegt wohl eher daran, dass du die verknüpfung nicht geändert hast.
Du musst unter Eigenschaften ein "-enable boosterpack1" an Ziel hintendran hängen.
Sagt mal kann es sein das DC etwas kurz gekommen ist?
Also was bringt dieses schiffsreparatur teil da?
Ich hab mich Sonntag mal am BOOSTERPACK ausprobiert. Das Runterladen war noch das einfachste :biggrin:. Die erste Mission ist ja boah schwer. Ich dachte schon Mission 14 wäre da das obere Ende, aber ich wurde eines besseren belehrt. Da ist ja soo viel Verteidung vorhanden - unglaublich. Beim letzten Versuch hab ich's noch geschafft rechtzeitig vorm Ziel Leighton in 'ner Taverne zu produzieren und zu seinem Fragezeichen laufen zu lassen. Der kam dann bei 00:01 an :lol:. Aber für die 20 Flammenwerfer hat es nicht mehr gereicht. Nunja, irgendwelche Tipps?
Immerhin steckt damit in dem BOOSTERPACK bestimmt mehr als 10 Stunden Spielspaß - und das für lau :go:.
@Tala: Hast du die Mission komplett geschafft? WR + NV Posten zermatscht?
Talarurus
23-04-2007, 16:07
Ne..für die WR war keine Zeit mehr, bin einfach über die Kristale hergeffalen wie im Berserker-Wahn :rolleyes:
@Schiffsreperatur: die Schiffchen ham dann nen Selfheal :wink:
@t rex 2
stadthalter macht 15 flammis alleine wech:rolleyes:
Hm habs installed aba geht net, hab runtergeladen und setup drauf zeigt auch an das andere version ist aber ich seh kampagne net, kanns daran liegen das ich profil delete hatte also weider bei 2 bin, oder müsste ich die so oder so sehen?:biggrin:
Statthalter freak ich meint aber auch vorallem das preisleistungsverhältinis
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.