View Full Version : Diskussionen über das Booster Pack
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
nee das geht mit dem angreifen symbol hab ich auch gemerkt ich hab sie jetzt auch auf schwer geschafft übrigens weil das nv sich rechts irgendwie aufgehangen hatte und ich so nur von den wüssis attakiert wurde ich bin dann harmlos mal mit ner vollen armee durch die map gelatscht um die viecher zu kilen und plötzlich stad da nee riesiege armee vorm tor hab trotzdem nur 1 mamutt verlorn
EDIT: Ja ich weiß satzzeichen
Hm ich hab sie auf schwer gepackt aber ohne Bugs, Trex 2 das glaub ich wenn ichs replay habe, hehe, ich kann dir ja mal ein ehrliches von mir geben:wink:
Sag mal Cole liest du eignetlich was ich schreibe?
Ich hab doch geschrieben mit Angreifen-Sympol nur nicht so explizit. Wenn du das machst dann wird schwer zu Horror schwer, glaub mir weil dann wirst du sofort von beiden Seiten angegriffen, und versuch mal solch Truppen die da kommen mit dem bissle Held und dem anderen bissle Einheiten aufzuhalten.
ps: Da wird sogar deine riesiges Ego scheitern
ps: Da wird sogar deine riesiges Ego scheitern
wusst gar net das man soviele hat Oo
Egal das hab ich so net rausgelesen und Trice warum immer Ego, das stimmt leider wer killt mich denn sags mit bitttteeee! ( du hasts auch schon oft genug versucht mein lieber...)
Von startbedingungen ist das Erste Angreifen sinnlos und ich sehe es nicht als Hürde es ist eine Sequenz und ein kleiner Kampd den mann nicht mit einem Helden und 4 falmmenwerfern gewinnen kann---> Fazit: sinnlos!:nono:
Ich will sagen wenn du VERLIEREN willst dann greif einfach am anfang mit Angriffsbefehl an. Und dann wirst du VERLIEREN.
hab ich mittlerweile gemerkt Trici, aber dangö.
Man muss es sich mit so nem krampf ja net schwer machen, das ist Unsinn, aber trotzdem danke für deinen Tipp:wink:
genesisx
21-05-2007, 18:19
gut dass es nun ein add-on gibt, aber ich als noob spiele ersma die normale kampagne zu ende bzw übe in gefechten gegen den pc ^^ :go:
kannst auch mal im mp spielnen da kannst du z.b. in der base deines kumopels aufbaun und erst mit richtigen einheiten rauskommen
EDIT: g* COLE
genesisx
21-05-2007, 18:38
hehe yo werd ich demnächst ma machen.. aber ersma das game ersma n bissl kennen haha.. weiss noch wo ich damals zu starcraft zeiten mein erstes battle net game machte und nach einigen minuten bereits viele dragoner in meiner base standen wo ich noch NIX hatte.. war fest davon überzeugt dass der typ cheated aber naja ^^ war dann nich so..^^
Chupacabra
24-05-2007, 16:36
Wäre jemand so nett einen Screenshot aus dem Multiplayer bzw. Skirmish Menü zu posten von dieser "Tal der Toten" Map oder wie die heißt? Ich erinnere mich nicht im geringsten daran, dass es so eine Karte überhaupt gab und würde gerne wissen ob die von uns ist oder was es damit auf sich hat.
BTW, Camp Blood ist eine modifizierte Kopie von Crystal Lake und nicht umgekehrt wie vermutet wurde. Die Map war übrigens nur als Bonus gedacht und nie als eigenständige Karte. Ich vermute ihr seid alle ein bisschen zu jung um den die Anspielung mit den Namen der beiden Maps zu verstehen, aber ist auch eigentlich egal.
Screen gibts hier. (http://locutus.1gb.in/PW/tal_der_leichen_skirmish.jpg) Ist leider zu groß, um ihn direkt zu posten.
Zu Camp Blood und Crystal Lake: google spuckt da einen Film namens Freitag der 13. aus, das ist wohl die Anspielung, oder? (btw, ich kenne den Film nicht, sieht aber ganz interessant aus)
Chupacabra
24-05-2007, 19:39
Danke. Kenn ich doch die Map, der deutsche Name hat mich nur verwirrt :rolleyes:
Das hast du übrigens korrekt ge-googled. Camp Blood ist der alternative Name von Camp Crystal Lake, was in allen 10 "Friday the 13th" Filmen mindestens einmal in irgendeiner Form vorkommt. Das ist der Grund warum die alternative Version der Map ebenfalls diesen Namen trägt, zumindest in der englischen Version.
X Raptor
24-05-2007, 20:16
die map blut camp finde ich zu bilig der name passt voll nicht da sind ja nur simolodond man hätte es besser machen können
ich finde im tal der leichen sollten auch nenn aar leichen liegen
mr. k0pf
05-06-2007, 14:38
Hey Leute,
hab mir soeben die Gold-Edition bestellt, nachdem ich gestern die demo ausprobiert habe war ich total begeistert. Lese nun auch schon öfters hier im Forum mit. Warte nun gespannt auf die Lieferung :silly:
(Ich wusste nicht wohin damit, da habe ich gedacht hier waers ok, wenn ihr anderer Meinung seid bitte um entschuldigung)
gruß mr. k0pf
PS: Ich spiele auch Anno1701 :silly:
hmmmm also ich hab das jetz irgendwie noch nich ganz verstanden.
Also 1: ich dachte die gold edition IST das booster pack. Wo liegt also der unterschied zwischen gold edi un booster pack???
2: Ich dachte die neuen saurier könnte man auch im map editior reinsetzen. meinerseits ist es egal ob die saurier dann in irgendwelchen maps erscheinen, wenn ich sie dafür dann in meinen maps bringen kann.
kann man das denn?
Dschi-Rex
05-06-2007, 16:53
In der Gold-Edition ist das Boosterpack schon drin, im Gegensatz zur Verkaufsversion...
Gold-Edition = aktualisierte Budgetversion
sin im booser pack auch neue saurier? Ich hab im i-net nix drüber finden können
Un wie kriegt man die saurier denn eigentlich in custom maps?
mr. k0pf
05-06-2007, 17:17
Also so stehts in der beschreibung zur Gold-edition:
Features:
- Zwei neue spielbare Heldeneinheiten
- Zwei neue spielbare Einheiten
- Ein neues Upgrade
- Ein neues Gebäude
- Drei neue Singleplayer-Karten
- Vier neue Multiplayer-Karten
- Neue (wilde) Dinosaurier
- Prähistorische Parallel
-Welt mit mehr als 16 spielbaren Welten und 5 verschiedenen Klimazonen
- Aufwändige Einzelspielerkampagne mit 3 komplett unterschiedlichen Völkern sowie 9 spielbaren Helden
Übrigens nette begrüßung -.-
Sry^^ wo sin bloß meine manieren. Hi, ich bin strider.
Ok, also ich hab auf einigen internet seiten nur ein paar dieser infos ausmachen können un was von wilden tieren stand da echt net dabei
Un wie kriegt man die saurier jetzt in die custom maps?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.