View Full Version : Diskussionen über das Booster Pack
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
@Schiffsreperatur: die Schiffchen ham dann nen Selfheal :wink:
mhhh
aber die meisten Kämpfe spielen sich ja auf dem Wasser ab von dem her denke ich dass im Gegensatz zu den anderen neuen einheiten das nicht so gut ist
aber noch ne frage stimmt es dass flammenwerfer eignetlich nur trikes sind`?
konnt den BOOSTER noch ned testen, nicht richtig zumindest weil ich grad seh sehr im stress bin
Ich kann das net glauben, ich hatte Probleme bei der 4.1 habs zwar in knapp 1 h und 45 min gepackt aber ich kann nt glauben das Leute wie tala die keine 6er kis packen diese missionen schaffen:scratch: :biggrin:
Talarurus
23-04-2007, 20:42
Ich kann das net glauben, ich hatte Probleme bei der 4.1 habs zwar in knapp 1 h und 45 min gepackt aber ich kann nt glauben das Leute wie tala die keine 6er kis packen diese missionen schaffen:scratch: :biggrin:
Hähähähäm...ok, du hast Recht... :rolleyes:
Das tolle in den Missionen ist halt, dass man am Anfang schon nen paar Truppen hat --> deshalb werd ich da nich überrannt (auf leicht :silly: )
ICh habs auf schwer gemacht und das war die hölle, so was hab ich noch nie gesehen, der spammt units und die festung kriegst ums verrekcne net gekickt und dann noch mit nv son crap, hab titans und mammuts und bin durchgerannt, beim schiff 2 waffenschmieden leighton und asta la vista:cool:
Talarurus
23-04-2007, 20:51
Wenn dus auf schwer geschafft hast - warum dann meckern? :cheers:
also ich hab estmal leicht gemacht wurfd sogar da überrannt
machs mal auf schwer das ist ,wenn man net eingespielt ist tödlich:lol:
hab dr gebasht nv war mir zu blöd:nono:
Triceratops
23-04-2007, 23:14
bei amazon ist paraworld gold ausverkauft. mannomann, und ich warte drauf, dass sie es mir an meinen urlaubsort schicken. ^^ schlechtes timing.
bei amazon ist paraworld gold ausverkauft. mannomann, und ich warte drauf, dass sie es mir an meinen urlaubsort schicken. ^^ schlechtes timing.
Ist aber auf jeden Fall n gutes Zeichen! :biggrin:
Frederic Schneider
23-04-2007, 23:36
Das Hauptprogramm war zu Beginn in den Amazon-Charts in der Top 20. Die Gold-Edition ist auf 64 zurzeit. Insofern :lol:. Aber immerhin :go:.
Triceratops
24-04-2007, 00:34
Jetzt bei amazon: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 8 bis 13 Tagen."
ABER: Schwein gehabt, die Mail war im Spamfilter !!! Gerade entdeckt. Yihawww! Habs am Samstag bestellt, da waren noch 2 exemplare da. Wurde heute verschickt, wird sicherlich morgen ankommen.
Also doppelt gut. :gogo:
Warum gibts hier keine tanzenden bananenmännchen ???? :biggrin:
Sauropode
24-04-2007, 13:12
Warum gibts hier keine tanzenden bananenmännchen ???? :biggrin:
:confused: :confused: :confused:
Weil Bananen nicht ins Forum schreiben können???
Spinosaurus 2
24-04-2007, 18:14
ist der neue SDK SDK 1a?
Triceratops
24-04-2007, 18:55
:biggrin: Es ging mir um einen Smilie:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/banana_1.gif :wink:
--
Hab heute die Gold Version erhalten. Mission 4.1 und 4.2 haben fand ich gut. Sind auf Mittel auch schaffbar. Keine störenden Bugs bis jetzt.
Seismosaurus
26-04-2007, 08:24
Kann mir jemand erklären, warum auf den offiziellen Seiten von Sunflowers (sunflowers.de und paraworld.de) der Boosterpack nicht im Download erhältlich ist, sondern nur hier im Forum (klar auch offiziell)?
Kann mir jemand erklären, warum auf den offiziellen Seiten von Sunflowers (sunflowers.de und paraworld.de) der Boosterpack nicht im Download erhältlich ist, sondern nur hier im Forum (klar auch offiziell)?
Vermutlich weil die Leute von SF grad ganz andere Probleme haben - sprich Übernahme durch Ubisoft!
Ich weiß gar nicht, ob die Seite von Sunflowers überhaupt bestehen bleibt oder obs bei Ubisoft mit eingegliedert wird!
Gleiches gilt für das Forum hier...
Das kommt ganz drauf an, ob Sunflowers komplett in Ubisoft mit eingegliedert wird, oder obs weiterhin als Eigenmarke bestehen bleibt (natürlich unter der Leitung von Ubisoft!)
War bei der Übernahme von Eidos durch SCi das gleiche:
Die gehören zwar jetzt zu denen, die Spiele kommen aber trotzdem noch unter dem Namen eidos nicht sci raus!
So zurück zum Boosterpack
Also ich denke ich bin nicht alleine wenn ich sage dass das boosterpack bissle "unausgereift" ist. Aber eine einheit bringts trotzdem: untoten krieger
die sind wircklich sehr sehr stark und das in level 2!!!
+ sie können sich eingraben
da gibts strategiern über strategien würd ich sagen
weil wenn die erstmal in der gegnerischen base angelangt sind machen die alles platt denk ich! bzw man kriegt sie da nicht ohne weiteres raus bei den trefferpunkten
allerdings glaub ich dass wenn die sich eingraben, dass die dann unsichtbar werden auch wenn man direkt neben ihnen steht. Bei dc kann man die ja dann noch angreifen. Da bin ich mir aber nicht sicher müsste noch getestet werden, hoffe es kein bug!
Sauropode
27-04-2007, 14:19
hoffe es kein bug!
Hoffentlich sind da keine weiteren Bugs.
@ trice : Undead axe warriors sind crap bau mal 15 stück die sind so schwach, life aber die ballert man so schnell wech mit brachios und dann NICE EARTHQUAKE :wink: :lol:
da hauts die wech in paar seconds und skulls wie sau:biggrin:
@Bier: wohl zu viel lakeparty gechattet:hello:
gegen ki sind die schon gut
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.