View Full Version : Diskussionen über das Booster Pack
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Ja aber gegen Ki kann man auch mit lvl 1 arbeitern gewinnen:lol:
Und rex bitte spamme nicht so viel, immer 3 wörter ist total idiotisch bittte schreib nen satz wenigstens...Spammer:nono:
Sauropode
27-04-2007, 15:54
@ trice : Undead axe warriors sind crap bau mal 15 stück die sind so schwach, life aber die ballert man so schnell wech mit brachios und dann NICE EARTHQUAKE :wink: :lol:
da hauts die wech in paar seconds und skulls wie sau:biggrin:
@Bier: wohl zu viel lakeparty gechattet:hello:
Arbeite mal an deinen Deutskenntnissen. :rolleyes:
Revantheemperor
27-04-2007, 18:23
Ich hoffe mal die Englische Version kommt bald. Sosehr ich das Spiel liebe, ich habe keine Lust auf Deutsch umzustellen.
Sauropode
27-04-2007, 18:29
Wiso? Du verstehst doch anscheinend Deutsch?
Revantheemperor
27-04-2007, 19:40
Weil ich lieber Englische Stimmen usw... habe. Ausserdem have ich keine Lust es neuzuinstallieren und ich bin eh noch mitten am Kampagnen-wieder-durchspielen.
Sauropode
27-04-2007, 20:02
Weil ich lieber Englische Stimmen usw... habe.
Ich hät lieber fränkische. :silly:
Aber ich versteh schon, dass das auf dem Markt nicht so gut ankommt.
Ich hät lieber fränkische.
Aber ich versteh schon, dass das auf dem Markt nicht so gut ankommt.
spam, spam und nochmal spam.(lasses bitte 1 mal:nono: )
Revant auf english fämnd ichs auch besser, aber soviele sounds sind net da da alles geklaut(^^) wurde babbit sound und co:biggrin:
Spinosaurus 2
29-04-2007, 18:57
spam, spam und nochmal spam.(lasses bitte 1 mal:nono: )
was ist daran Spam?
das ist genauso Spam wie deine antort eben.
also garnicht!
----------------------------------------
Oh, das sieht derart majestätisch aus, wenn eine ganze armee im schritttempo vorrückt, weil 1,2 Untote dabei sind (:bawling:freudenträn)
schade dass sowas nicht für wüstenreiter möglich ist *seufz*
@ cole
menst wricklich das geht so einfach?
ein transportschiff in die gegner base, das tut sicherlich weh
Ja aber gegen Ki kann man auch mit lvl 1 arbeitern gewinnen:lol:
Und rex bitte spamme nicht so viel, immer 3 wörter ist total idiotisch bittte schreib nen satz wenigstens...Spammer:nono:
nein nicht mit workern aber mit bogis wennman den gesamten ac vollbekommt und rusht
X Raptor
05-05-2007, 12:50
man aber schon schlecht das man die dinos nicht in denn offizielen maps hat:bash:
Dschi-Rex
05-05-2007, 12:54
man aber achon schlecht das man die dino nich hatNochmal verständlich formulieren, bitte, für die ganz dummen :scratch:
Hat du schonmal meinen Patch ausprobiert X Raptor? Mit dem bekommst du zumindest in den Kampagnenmissionen neue Dinos.
X Raptor
05-05-2007, 15:08
ne wo krieg ich denn und die dinos nur in denn neuen missionen oder auch in denn alten
Link in meiner Signatur und nur in den neuen.
Seismosaurus
07-05-2007, 08:52
Hat eigentlich einer schon mal in Erfahrung bringen können ob die Mission 4.1 usw. in der Gold-Edition direkt nach der Mission 4 kommt oder ganz zum Schluß?
Wenn die nämlich nach der 4 kommt, dann kommen demnächst jede Menge Neuanmeldungen (wie schaff' ich das...).
Triceratops
07-05-2007, 14:16
Mission 4.1 ist knackig. :wink:
In der Goldversion gibt es jeweils die erste Mission zur Auswahl. Also Mission 1 und Mission 4.1.
Seismosaurus
07-05-2007, 14:27
Mission 4.1 ist knackig. :wink:
In der Goldversion gibt es jeweils die erste Mission zur Auswahl. Also Mission 1 und Mission 4.1.
O.K. das heißt, nach 4 geht es mit 5 weiter und nach 4.3 geht es mit 5 weiter, jeweils mit unterschiedlichen Startpunkten in der 5.
Dann hat ein Newbe ja ne echte Chance.
Ich bin zwar nicht der Crack in Paraworld, aber ich glaube, dass ich bisher ganz gut durchgekommen bin, aber die 4.1 hat es in sich, bin jetzt beim 5ten Anlauf und glaub jetzt, dass ich zwar den "Zeit ist Geld"-Quest nicht schaffe, aber immerhin die Mission zu Ende bringe (heute abend wird fertiggespielt). *schweißvonderstirnwisch*
Wenn ihr diese Mission wirklich schwer haben wollt (4.1) dann greif doch am anfang bei dem kampf gleich mal beide Völker an. Ich dachte ich hol mir paar extra skulls indem ich die verletzen einheiten umbringe, das war dann so schwer, weil die schon nach ner Minute von beiden seiten mit relativ großen armeen angekommen sind. Also einfach am anfang mit dem "angreifen" befehl oder so angreifen weil normalerweise gehts ja nicht.
Trice die sind freundlich in die schlacht kann man am anfang soweit ich weiss nicht eingreifen erst danach ändert sich die diplo:wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.