View Full Version : Abstürze
Es kann doch nicht sein das schwer verdienene Software entwickler keine Lösung für das Problem finden !!!
Das Spiel ist nun 3 Wochen auf dem Markt und es gibt immer noch keine Lösung ! Unverschämt !
Captain Drake
29-10-2004, 02:04
Anfangs gibt es meistens Probleme.
Komisch nur, dass die Spiele die mit NVIDIA zusammenarbeiten nie Probleme machen obwohl sie auch neu sind und sogar höhere Systemanforderungen haben, obs daran liegt das ich eine NVIDIA Grafikkarte hab?
Na egal.
Normalerweise würd ich sagen, vergiss Knights of Honor, is halt ein Schuss in den Ofen. Leider ist es als Spiel so gut das ich nur sehr ungern darauf verzichten würde. Wenns im Netzwerk gut läuft ist es sicher spannender als das meiste was es so gibt.
Übrigens ich hab mir ein Spiel gekauft das ein ähnliches Thema bedient und sogar höhere Systemanforderungen hat und 1A läuft, dennoch Nights of Honor vermisse ich schon und freue mich auf den Patch, dann bekommt KoH ne zweite Chance.
Das Spiel ist nun 3 Wochen auf dem Markt und es gibt immer noch keine Lösung ! Unverschämt !
Das BSS uns so lange warten lässt, machen sie ja nicht aus Jux und Tollerei. Was für einen Patch willst du den? Einen in einer Woche produzierten Billig-Patch oder einen, der die Qualität, das Balancing und den MP verbessert und einen bessere Kompatibilät garantieren soll? Ich ziehe zweiteres vor, denn dann hat sich das längere Warten ausgezahlt.
Ich hoffe, deine Meinung ändert sich, wenn du den Patch dann erstmal hast... :go:
Seekuh-9te
29-10-2004, 11:02
@ Captain Drake, wie heißt denn das andere Spiel was Du da gekauft hast welches das gleiche Thema bedient, würde mir persönlich ineressieren, kannst es mir wenn Du es hier nicht nennen willst gerne per PM schreiben, wenn Du nen Link zu Gameseite hast wäre es auch ett wenn Du mir den gleich mitschicken könntest. Irgendwie muß man ja die Zeit totschlagen bis zu Stronghold 2 ;)
@ Thema:
Mein Game läuft immer noch ohne Abstürze, hat halt nur die üblichen Bugs die hoffentlich mit dem Patch verschwinden werden. Und naja, es gibt noch einiges was mir am Gameplay nicht gefällt aber das ändert sich ja vielleicht wenn mal irgendwann ein KoH 2 rauskommen sollte.
wurmimperator
29-10-2004, 12:19
könnte mal jmd so einen absturzbehafteten spielstand hochladen, oder mir via email schicken ( wurmimperator@wurmimperator.org )? - ich hatte bislang einen einzigen crash (zurueck auf den desktop), und der war in der demo (!).. insofern ist meine behauptung ja, daß das system an sich (stabilitaet - vll oc'ed?) eine große rolle dabei spielt, und das spiel eigentlich sehr staibl ist. waere echt nett, danke ;)
Na Klasse!
son ******* game! Gestern abend hab ich die Musik im Game ausgestellt und
...sry ... alle Grafikeinstellungen ausgestellt. ==> ICH KONNTE BIS GRADE SPIELEN.
Und plötzlich nach einem neustart....boom. Wieder raus.
Diese ******* Progr.....
mfg c0rP
Das BSS uns so lange warten lässt, machen sie ja nicht aus Jux und Tollerei. Was für einen Patch willst du den? Einen in einer Woche produzierten Billig-Patch oder einen, der die Qualität, das Balancing und den MP verbessert und einen bessere Kompatibilät garantieren soll? Ich ziehe zweiteres vor, denn dann hat sich das längere Warten ausgezahlt.
Ich hoffe, deine Meinung ändert sich, wenn du den Patch dann erstmal hast... :go:
Bevor man in den Genuß von Balancing- und MP-Verbesserungen kommen kann, muß man erst einmal das Spiel in seiner jetzigen Form spielen können! Ich persönlich würde mich freuen, wenn zumindest die Absturz-Probleme zuerst gelöst werden könnten. Ein Billig-Patch? Was soll das? Diese Einstellung verstehe ich nicht...
Lord Cool
30-10-2004, 20:52
bei jedem meiner rechner (3stück) läuft koh problemlos und ohne mucken!
ich wieß garnich wass ihr da fürn zeug zusammen habt...
@COrP: bitte ne anständigere ausdrucksweiße. danke.
ich wieß garnich wass ihr da fürn zeug zusammen habt...
Schön, daß es bei Dir läuft! Deine unerträgliche Arroganz spricht Bände. Mein "zeug (sic!)" ist absolut uptodate. Und es geht nicht wenigen so wie mir. Mittlerweile rate ich jedem meiner Bekannten davon ab, sich das Spiel zuzulegen. Nicht, weil es schlecht wäre, das ist es ja gerade nicht, sondern wegen der technischen Schwierigkeiten einerseits und der Unterstützung durch SF ("webmaster") und co. andererseits. Bist ´n netter Kerl (?), """Lord Cool"""!
Lord Cool
31-10-2004, 09:27
es sollte kein beleidigung oä. sein
zwei meiner rechner sind alte kisten(pentium2/500mhz, celeron/900mhz) und koh läuft wie auf meim "guten"(athlon 2800+) auch wenn auf der verpackung min. 1ghz steht...
joa ist echt komisch. Hat mich plötzlich wiederam anfang gefragt was ich fprne auflösung haben will, hab natürlich die passende eingestellt und dann hats wieder für einen tag gefunkts. Aber jetzt eben schon wieder nicht.das find ich komisch. das war jetzt das 3.mal das das so war.
Lord Dragon
31-10-2004, 11:37
@Lord Cool also das hat sicher nich mit alte Kiste/ neue Kiste zutun. Wenn meine Anforderungen weit hinaus schiessen, pc alles schön aufgeräumt, nix unnötiges, alles im Hintergrund abgeschaltet ist und und und.... und es dann immernoch abstürtzt ist echt *******e. Vorallem wenn es vielleicht einen Abend geht und am nächsten wieder überhaupt gar nicht. Im moment spiel ich es meistens auf schlechtere compis aber auch dort stürtzt er ab und zu ab.
Ich will ja nich irgendwie rummotzen oder sonstiges, aber das spiel war ja nich grad billig und wenn es dann nich mal ohne absturtz läuft, dann überlegt man sich schon..... schade schade schade
Excalibur
31-10-2004, 11:45
Bei mir ist es auch einmal abgestürzt, das ist sehr ärgerlich, vorallem wenn man nicht gespeichert hat und man war schon sehr weit :( .
zwei meiner rechner sind alte kisten(pentium2/500mhz, celeron/900mhz) und koh läuft wie auf meim "guten"(athlon 2800+) auch wenn auf der verpackung min. 1ghz steht...
Also da mußt Du aber echt fantasieren... ich hab nen 1GHz-Rechner und es läuft OK... aber die ganzen Effekte muß ich schon abstellen, sonst wird es wirklich lahm. P2 500? Im Leben nicht. Wieveil RAM hat der?
Abgesehen davon hat Lord Dragon Recht damit, daß Abstürze wohl kaum mit dem Prozessortakt kausal zusammenhängen.
Lord Cool
31-10-2004, 13:30
so, tu ich das?
komm bei mir vorbei dann zeig ich dir wie ich fantasiere!
ich würd das ja nich behaupten wenns nich stimmen würde. also bitte...
Jetzt ist klar, warum KoH-Herold darunter steht... Und das würde ich nicht behaupten, wenn es nicht stimmen würde!
Mandragoron
01-11-2004, 11:34
Jeder der Abstürze hat, wendet euch doch BITTE an den Support wozu gibts den wohl ? Wenn ihr gar einen Savestand hat der immer abstürzt PERFEKT einschicken, wird dann sicher gefixed. Hier im Forum sich beschweren, hilft euch (ausser Frust abbauen) auch nicht weiter, und wird keine Lösung für eurer speziales Problem jeweils geben.
Und sagt jetzt nicht ne Mail schreiben ist zuviel verlangt...
Lord Dragon
01-11-2004, 12:12
@MAndragoron man bisu schlau ;)
Bei uns stürtzt jedes spiel ab, also anderen compi schicken und testen? nee, dort geht es dann. Das hat eigentlich nichts mehr mit dem spiel zutun, sondern irgendwie irgendwas auf dem compi. Hab ja geschrieben das bei mir nie ging, festplatte formatiert und alles und jetzt läufts. Also bringt es nichts savegames zu verschicken
Mandragoron
01-11-2004, 12:29
Wenn das Savegame "reproduzierbare Abstürze" erzeugt, schicken steht doch überall ;)
Und ansonsten halt die DxDiag an den Support, die sagen dann schon was am Rechner murks ist, i guess ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.