PDA

View Full Version : Abstürze

Pages : 1 2 3 4 [5] 6 7

marcy
01-11-2004, 12:53
Wenn das Savegame "reproduzierbare Abstürze" erzeugt, schicken steht doch überall ;)

Und ansonsten halt die DxDiag an den Support, die sagen dann schon was am Rechner murks ist, i guess ;)

Hat schon jemand erwähnt, ich tu´s trotzdem noch mal: du bist schlau!!!
Hab´ alles gemacht, selbstverständlich, und trotzdem läuft´s nicht! :angry:

Lord Dragon
01-11-2004, 13:18
hmm, ich hätte es böser ausgedrückt :D

Captain Drake
01-11-2004, 15:57
Ich haben mein Infos bereits an den Support geschickt und der Compi ist ok. Liegen definitiv nicht am PC, die Abstürze. Ich hab reproduzierbare Abstürze. Kann sich jeder gerne anschauen. Wo soll ich das Savegame hinschicken? Meistens waren die Abstürze allerdings völlig unberechenbar, also ziemlich so wie bei Lord Dragon.

Lord Dragon
01-11-2004, 17:06
"die email für crashing savegames ist dxdiag@sunflowers.de" zitat von Webilein ;) :D

Lord Dragon
01-11-2004, 17:08
aja jetzt ist mir nochwas zum thema abstürtze eingefallen. Also wie oben gesagt hab ich das Problem nicht mehr, nur manchmal ist nun, dass mein Bild eingefriert. Heute und gestern passiert. Das einzige was ich dann noch machen kann is Start auf der Tast, Alt + F4 oder CTRL+ALT+DELETE also eigentlich die Tasten die man bei windows am meisten braucht :D :D

Excalibur
01-11-2004, 18:30
ich frag mich sowieso weshalb das Game bei euch immer abstürzt, bei mir ist es bisher nur einmal passiert, und ich heng auch den ganzen tag davor. :D

naturewhisperer
01-11-2004, 21:11
Ein Tip:

Viele Spiele haben das Problem das sie mit NTFS Formatierung ab und zu zum Desktop abstürzen.
Macht einfach mal ne kleine FAT32 Partition und installiert da KoH, seither ist esbei mir nämlich nicht mehr abgestürzt!!!

Lord Dragon
01-11-2004, 21:49
hmm... auf dem laufwerk in dem ich es hab und das spiel nu geht ist NTFS.... also dann trifft koh wohl da eher nicht zu...

Captain Drake
01-11-2004, 21:59
ich frag mich sowieso weshalb das Game bei euch immer abstürzt, bei mir ist es bisher nur einmal passiert, und ich heng auch den ganzen tag davor. :D

Das Spiel hat Bugs, darum gibts einen Patch demnächst.
Frage beantwortet? ( au mann)

Lord Dragon
01-11-2004, 22:09
@Captain jap, aber so wissen wenigstens die Leute das viele Probleme haben ;)

Abstürtze:

- zurück zu desktop
- neustart
- bild eingefroren

wenn das behebt wird ist ja schon alles ok.

Captain Drake
02-11-2004, 03:15
Wo finde ich meine save games? Im Black Sea Studio Ordner ist nichts zu finden. In den Eigenen Dateien nicht und unter Dokumente und Einstellungen auch nicht.

Tempest
02-11-2004, 07:22
@ Captain Drake: Wer lesen kann... (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2580)

@ naturewhisperer: Das mit NTFS ist eher eine Legende. Ich hab FAT32 und ab und zu stürzt es doch ab.

@ Mandragoron: Wie viele andere schon gesagt haben: Sehr schlau. Bloß, wenn ich den Leuten beim Support erzähle, mein Spiel stürzt nach 4-5 Stunden ab, Spielsituation unreproduzierbar, dann können die mir nicht helfen. Oder jedenfalls auch nicht mehr als der nächstbeste Möchteger-Wahrsager aufm Rummelplatz. :)

Misty
03-11-2004, 18:39
Moin Moin,

wurde nun nach 5 Wochen endlich eine Lösung gefunden ?

Lieben Gruss Misty

Lord Dragon
03-11-2004, 18:48
@Misty ähm was meinst du jetzt? das fehler behoben werden? sehn wir dann im patch

Klingsor
04-11-2004, 12:50
Patch ist in Arbeit ...
Ich warte lieber 3 Wochen länger und hab dafür einen guten Patch, als ihn ratz fatz zu bekommen und kaum was ändert sich ...

marcy
04-11-2004, 16:52
Patch ist in Arbeit ...
Ich warte lieber 3 Wochen länger und hab dafür einen guten Patch, als ihn ratz fatz zu bekommen und kaum was ändert sich ...

Ich hab´s schon mal erwähnt, sag´s aber trotzdem nochmal: ich persönlich hätte lieber zwei patches. Wär´ schön, wenn der erste das Spiel zum Laufen kriegt. Danach kann ich mich ja dann über irgendwelche ganz toll neue xtras freuen... Aber bisher hat man die Leute, deren Spiel nicht läuft hier eher mit Ignoranz oder Arroganz bestraft.

Seekuh-9te
04-11-2004, 16:55
@ Marcy da bist Du ja schon sehr großzügig, mir persönlich sind Games immer noch lieber die von Anfang an laufen :D
Das Problem dabei ist nur, das KoH bei den Meisten allerdings ohne Abstürze läuft, unter anderem auch bei mir.

Webmaster
04-11-2004, 16:57
Ich hab´s schon mal erwähnt, sag´s aber trotzdem nochmal: ich persönlich hätte lieber zwei patches. Wär´ schön, wenn der erste das Spiel zum Laufen kriegt. Danach kann ich mich ja dann über irgendwelche ganz toll neue xtras freuen... Aber bisher hat man die Leute, deren Spiel nicht läuft hier eher mit Ignoranz oder Arroganz bestraft.

hat man nicht ... !

marcy
04-11-2004, 17:04
Hat man doch!

Webmaster
04-11-2004, 17:26
sicher ... gab nach release viele threads dazu inkl. der aufrufe die savegames einzuschicken, welche zum tracken und fixen der fehler gebraucht wurden, die nun in den patch eingeflossen sind.
zum anderen gabs viele threads zum thema kopierschutz, der ein starten u.u. verhindert.

nur wenn man neu in ein forum kommt, meint sich im ton vergreifen zu müssen und nach einem hinweis auf das verhalten plus verweise auf bestehende threads missachten zu müssen, der sollte einfach mal drüber nach denken.

zumal jederzeit der kostenlose support unter http://support.sunflowers.de zur verfügung steht, wo spezifische probleme gelöst werden können.

und dann dreister weise dadurch auf die allgemeinheit zu schliessen, stimmt halt leider schon mal gar nicht.

allgemeine forenregeln sind:
- sei freundlich und fair
- nutze die suche
- dann fragen