PDA

View Full Version : Abstürze

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7

Lord Hamann
16-10-2004, 16:38
KoH stürzt bei mir, seit ich mal stundenlang gespielt habe, immer nach 15-30 Minuten ab. Woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe da ich das Spiel sehr gerne zocke und das Abstürzen den Spielspaß immens hemmt.

MfG.Lord Hamann

Seekuh-9te
17-10-2004, 01:02
Schmeiß es mal runter vom Rechner, säubere die Regestry und installiers dann neu, scheint wohl irgendwas zerschoßen zu sein.

Lord Dragon
17-10-2004, 01:21
@Seekuh läufts den bei dir absturzfrei? bei mir nicht
@Lord Hamann kommt den irgendwie ne fehlermeldung?

Lord Hamann
17-10-2004, 09:56
es kam mal eine fehlermeldung, aber nur wenn ich das spiel nach dem absturz neustarten wollte. irgendwas von wegen cd und ich soll auf irgendsoeine website gehen. naja komischerweise lief es gestern wieder über 2 stunden! manchmal versteh ich meinen pc einfach nicht!

Seekuh-9te
17-10-2004, 10:47
@ Lord Dragon,

Bei mir läuft es bisher ohne zu mucken, wenns nicht so wäre, wäre das Game auch schon wieder beim MediaMarkt meines Vertrauens und ich hätte mein Geld wieder in der Tasche. ;)

Sir Brillux
17-10-2004, 11:39
alsobei mir isses auch ab und zu ohne grund abgeschmiert !??!?! mehmals.... mal mit deutschland mal mit den mongolen.... also auch mit nem neuen spiel ned imemr das gleiche

Lord Dragon
17-10-2004, 13:23
@seekuh auch du kuh! :p:D
@Lord Hamann hat dein pc auch all die dingsdas :D ähm anforderungen die auf der verpackung stehen?
@Sir ja schau mal ob dein pc die erforderungen erfordert :D

Lord Hamann
17-10-2004, 16:14
mein pc erfüllt die anforderungen bestens!! habe einen amd athlon xp 2600+ 768 mb ram und eine radeon 9800 pro!
irgendwie is das komisch das eine mal schmeißt er mich wieder nach 15-30 min raus und das andere mal kann ich ein paar stunden spielen!

Lord Dragon
17-10-2004, 16:40
ja is bei mir neuerdings auch. deine leufwerke schön sauber aufgeräumt?

Flenx
17-10-2004, 16:47
Hi
Bei mir das selbe Problem wie sehr viele in den Forum beschreiben.

Das Spiel wird beendet ohne eine Fehlermeldung oder sonst was, man landet einfach auf den Desktop.
Manchmal unterm Game aber meist wenn ich eine Burg angreife nicht Belagere sondern gleich angreife.

Mich würde eigentlich nur interessieren wann dagegen endlich mal was gemacht wird?
Wenn in nächster Zeit (max. 1 Woche) nichts passiert gebe ich das Game wieder zurück und SUNFLOWERS verliert einen Kunden mehr für die Zukunft.

Das Gelabere von Performance und so bei dem 2D Spiel , ich bitte euch , kann doch nicht euer ernst sein.
Liegt eindeutig am Game selber.
Es kann auch nicht sein das jemand seine Laufenden Programme abschalten bzw. Deinstallieren muss.
Bei anderen Spielen gibts auch keine Probleme , ich würde mal bessere Programmierer für solche Projekte an Land ziehen und nicht nur immer die üblichen 0815 VB-Coder.

Sind harte Worte aber für jemand der Euros hinblättert und sich auf einen schönen Spiele Abend freut und nach ca. 10min "ZACK" plötzlich auf seinen Desktop landet ist der Abend mehr als versaut.

Gruss Flenx
:angry: :angry:

Seekuh-9te
17-10-2004, 18:19
Was mich mal dabei interessieren würde ist, tritt das Problem auf wenn Ihr länger an einem Stück gespielt habt, also ohne Speichern, oder sind das alles Games die mehrfach gespeichert wurden und immer wieder mal unterbrochen und dann später weitergespielt wurden ?

Lord Dragon
17-10-2004, 19:25
@Flenx ich kann dir sagen, das ich das gleiche prob wie du hast. teste mal ob es bei dir abstürzt wenn du nur belagerst, wenn sie dann raus wollen musst du selber führen und es geht. es liegt nicht am spiel, sondern an unseren pc's. ich habe das spiel auf 3 pc's getestet auf einem läufts fehlerlos, auf dem anderen stürzt es gelegentlich ab und bei meinem halt eben gleich wie bei dir. ich habe keine ahnung woran das liegt. mein compi überschreitet die anforderungen locker.

Seekuh-9te
17-10-2004, 19:58
Hmm, Dragon, vielleicht Speicherloch oder Kopierschutzproblem mit dem CD-Rom-Laufwerk.

Lord Dragon
17-10-2004, 20:07
Am laufwerk kann es nich liegen, leider ;) Speicherloch? hmm naja muss eh mal wieder bisschen defragmentieren, kann ich morgen während der schule laufen lassen.

Flenx
17-10-2004, 20:35
@Seekuh:
Bei mir wenn ich Dirket eine Stadt angreife.
Und manchmal einfach so oder auch im "Ich führe Kampf"

@Lord Dragon
Ich habs auch auf 3 PC gestestet und immer das selbe problem , bei direkten Angriff auf eine Stadt gehts ab zum Desktop.
Es funzt nur wenn du die Stadt erst belagerst und dann angreifst.
Eben ist es mit sogar im "Ich Führe" Kampf passiert , ich stell die arme auf , die Bogies schiessen und "Zack" ab zum Desktop.:(

Is echt öde so zu Spielen.

mfg Flenx

Lord Dragon
17-10-2004, 20:40
ja, das nervt voll. ich tuh ma mein laufwerk aufräumen und ein 2tes dranhängen. habe auf dem einten nich mehr viel platz. tuhs mal auf das 2te installieren. ich meld mich dann wieder...

berlin29
17-10-2004, 22:14
Weiß denn schon irgendjemand, ob denn schon an einem patch gearbeitet wird ? sollte es noch nicht soweit sein muß man wohl wirklich überlegen das spiel wieder umzutauschen.

Lord Dragon
17-10-2004, 22:37
@berlin ich glaub das kann niemand so recht sagen. Warum überlegen zu tauschen?

Seekuh-9te
18-10-2004, 01:18
Weiß denn schon irgendjemand, ob denn schon an einem patch gearbeitet wird ? sollte es noch nicht soweit sein muß man wohl wirklich überlegen das spiel wieder umzutauschen.

Schau mal in den englischen Teil des Forums, da hat im Mod-Thread ein BSSler geantwortet und meinte das sie mit Hochdruck am Patch schrauben würden und danach durchaus gewillt wären den Moddern unter die Flügel zu greifen mit Tools und Co..

Captain Drake
21-10-2004, 00:16
Ich schließe mich mal an. Heute hab ich das Spiel gekauft, da mich die Demo überzeugt hat. Leider stützt das Spiel nach ca 10 Minuten ab und zwar vollständig, nicht etwa lediglich auf die Windowsebene. Entweder beim Speichern oder aber wenn ich mich auf der Übersichtskarte (Weltansicht) bewege. Mein Computer weißt keine Mängel auf. Ich vermute dass es wieder ein Fall von „zu früh gekauft“ ist. Da das Spiel aber gut zu sein scheint werde ich es in mein Regal stellen und die Patches abwarten. Sollte jemand an weiteren Informationen interessiert sein, die bei der Entwicklung des Patches helfen…bitte eine E-Mail schicken.