Log in

View Full Version : Käferrennen im Feenwald ...

Pages : 1 2 [3] 4 5 6 7

binchen
07-03-2005, 19:57
Du weißt das noch??? :eek:
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich hier gelandet bin.

Goku
07-03-2005, 22:04
Ich weiß noch ganz genau wie ich hier gelandet bin:
Wir haben gerade Internet bekommen und eine der ersten Seiten, die ich aufgerufen habe, war technomage.de, dann habe ich das Forum entdeckt und mir vorgenommen, wenn ich TM durchgespielt haben, mich zu regestrieren, um anderen TM-Spielern zu helfen.:biggrin:

@Henny: Heißt das jetzt, dass du gehst und nicht mehr aktiv hier bist?
Naja, wenn das deine Entscheidung ist, sage ich Tschüss.:smile:

RoadRunner
07-03-2005, 22:33
Ich bin erst über Anno zu TM gekommen... Beim ersten Forenbesuch ging's mir um Anno, und ich war erst mal ziemlich verwirrt, weil es gar nicht um Anno ging - ich war im TM-Teil gelandet. :biggrin: (Daher auch mein Verständnis für alle, die seinerzeit irrtümlich Anno-Fragen bei TM gepostet hatten.) Irgendwann habe ich dann mich gefragt, was TM denn eigentlich sei, und etwas später gab's das Spiel hier für 'nen Fünfer... :biggrin:

Robitoby
08-03-2005, 07:27
Hach ja, das gute alte: "Wie kam ich damals doch gleich wieder ins Forum?"-Topic.

Bei mir wars die Frage, wo denn Bullyforth herkommt. Nach langen Jahren des Wartens ist diese Frage nun endlich wenigstens halbwegs geklärt worden, nachdem ich sie endlich einem der Entwickler selbst stellen konnte. Etwas ungereimt wars zwar immer noch, aber immerhin, :biggrin:

Ansonsten? Hmmm, ich hatte TM schon durch, als ich diese Frage gestellt hab, :wink:

Moryarity
08-03-2005, 11:44
Eine Zielscheibe ist doch aber ein ziemlich guter Anhaltspunkt, oder? :scratch:

Also ich weiß ja nicht, von welcher Zielscheibe ihr da redet...bei mir gibt es da keine Zielscheibe sondern nur einen leuchtenden Punkt über einem Pfosten..aber keine Zielscheibe....deshalb erscheint es eigentlich viel logischer, dass man versucht, auf das Podest zu springen...

und wie ich zum Board kam....der Fackel-Bug wars..nachdem ich die Dinger angezündet habe, ist nichts passiert....

Markus69
08-03-2005, 12:50
anni wie weit? :wink: :go: :cheers:

Hilda
08-03-2005, 14:08
Zu TM bin ich auch über Anno 1602 gekommen, irgendwann hab ich mal im TM-Forum rumgelesen von tollen Sachen wie Käferrennen und so, Das hörte sich so toll an, das Spiel musste ich dann auch unbedingt haben.

karima
08-03-2005, 14:52
Das Käferrennen ist schon klasse, da hast du recht... :wink:

Hilda
08-03-2005, 14:56
Ja, das entwickelt sich so langsam wirklich zu meiner Lieblingsstelle, gleich nach dem Schalterrennen :cool:

karima
08-03-2005, 14:59
Ich hätt es ja jetzt andersrum gedacht. Aber jedem das Seine und mir das Meiste...

CtOd
08-03-2005, 15:26
Ich bin hier im Forum gelandet, als ich immer wieder in Jelon über das Geländer gehüpft bin, natürlich wegen den BIENEN!!!
Das Käferrennen ist schwerer als Schalterlaufen, weil man da doch eigentlich die Rennschuhe hat und so lustig mit der Kamerea spielen kann!!
Bei den Flößen ist eine Zielscheibe!! Kann man sich doch wirklich denken, das man da denn Pfeil und Bogen braucht, oder? Sonst hab ich die nie genommen, höchstens beim Kerzenauspusten!!

Moryarity
08-03-2005, 16:52
Also wie gesagt...bei mir sehe ich da keine Zielscheibe, nur das Leuchten.....und dann soll da mal einer draufkommen, dass man da hinschießen muss. Das Käferrennen finde ich immernoch einfach..meistens kann man die anderen doch schon spätestens nach der ersten Kurve überholen :)

Markus69
08-03-2005, 20:02
Ct manchmal sind die schwersten die einfachsten Rätsel... man kommt einfach nicht drauf
und umgekehrt genauso
die einfachsten sind die schwersten

Moryarity
09-03-2005, 09:41
Manchmal scheitert man auch einfach daran, dass man denkt, DAS kann doch nicht die Lösung sein...

Hilda
09-03-2005, 15:57
Also wie gesagt...bei mir sehe ich da keine Zielscheibe, nur das Leuchten.....
vielleicht solltest Du mal die Mattscheibe putzen ? *ganzfrechgrins*

Moryarity
09-03-2005, 16:26
Nun ja...vielleicht ist es ja auch ein Bug?

karima
09-03-2005, 18:58
Tschüß.

@Moryarity: Du weißt aber schon, dass die Zielscheibe an der Seite auf diesem Pfeiler aufgemalt ist und nicht irgendwie draufsteht? :smile:

RoadRunner
09-03-2005, 19:59
Mach's gut, Henny, bis irgendwann mal wieder! :smile:

RoadRunner
09-03-2005, 20:35
Das fände ich aber schade... "Nie" ist ziemlich lange...

RoadRunner
09-03-2005, 20:42
Mir tut es immer leid, wenn jemand das Forum verläßt...