View Full Version : Käferrennen im Feenwald ...
warum musst du denn unbedingt gehen?? Das verstehe ich nicht.
aber ich finde es auf jeden fall auch tierisch schade, dass du gehst!!!!! :bawling:
Natürlich ist es Schade, dass du gehst, auch bei dir.
Du warst über eine lange Zeit hinweg, ein Communitymitglied,
Natürlich musst du uns den Grund für dein Gehen nicht nennen, aber es wäre natürlich besser, wenn wir etwas mehr Klarheit hätten.
Hat es vielleicht etwas mit deinem Schulwechsel, den du mal angesprochen hast, zu tun?
RoadRunner
09-03-2005, 21:02
aber nicht bei mir, du brauchst das auch nicht zu sagen, ich weiß eh das es nicht stimmt...
OK.
Aber ich glaube trotzdem, daß Du Dich in diesem Punkt irrst. :wink: Ich weiß ja nicht, weshalb Du das glaubst - aber falls ich Dir mal auf die Füße getreten sein sollte, ist ein kleines Detail vielleicht für Dich interessant: Ich bin nicht nachtragend (zumindest glaube ich das von mir). Man kann durchaus mal Meinungsverschiedenheiten haben; die werden geklärt, und der Käse ist gegessen. :smile:
Robitoby
09-03-2005, 21:13
Ja genau. Hau doch ab! Laß uns alle im Stich und mach dir ruhig n schönes Leben! Is ja nicht so, daß dich hier IRGEND JEMAND vermissen würde. Nein, GANZ BESTIMMT nicht......... :angry: :bash: :sad: :mad:
RoadRunner
09-03-2005, 21:28
Niemand ist überflüssig. Nie.
Du kannst das Spiel nicht richtig? - Super. Solche Leute brauchen wir doch hier, sonst schmoren wir doch im eigenen Saft. Wem sollen wir sonst das Kistenrätsel erklären? Oder irgendein anderes? Die, die TM durchgespielt haben, kennen das doch alles... :wink:
RoadRunner
09-03-2005, 21:45
Och, komm schon. Zeige mir eine einzige Person auf Erden, die keine Fehler macht. Wie sagte mein Biolehrer: "Keiner ist so gut, als daß er nicht als schlechtes Beispiel dienen könnte." :biggrin: Fehler sind gar nicht so schlecht; man kann eine Menge aus ihnen lernen. Natürlich ist es besser, nicht allzuviele und nicht allzu schwere Fehler zu machen (oder einen Teil der Fehler andere machen zu lassen)... :wink: Aber stell Dir mal eine Welt vor, in der niemand einen Fehler macht. Wie langweilig! Viele gute Geschichten basieren doch darauf, daß irgendwer irgendeinen Fehler macht. Fehler sind lebenswichtig; manchmal holen sie einen erst wieder auf den Boden der Realität zurück.
Und: ja, nie ist ein starkes Wort. Und ich habe es bewußt gewählt. :wink: Keiner ist überflüssig. Wer so etwas von jemand anderem behauptet, ist einfach nur überheblich. Und es ist auch keiner zu dumm. Eher ist es wohl so, daß die Erklärung nicht so toll war - schlechte Lehrer haben auch schlechte Schüler.
RoadRunner
10-03-2005, 14:03
Du versuchst doch etwa nicht, mir zu erzählen, daß Du nur Fehler machst? Mit Verlaub: Das glaube ich Dir nicht. Dieses Forum zu finden und Deinem Bruder beim Spielen zu helfen war bestimmt kein Fehler.
Und: Wenn Du etwas tust (oder läßt), bist Du doch sicher erst mal der Überzeugung, das richtige zu tun, oder? :wink:
Laß' Dich von anderen nicht so runterziehen. Du bist besser, als Du glaubst.
Ja genau. Hau doch ab! Laß uns alle im Stich und mach dir ruhig n schönes Leben! Is ja nicht so, daß dich hier IRGEND JEMAND vermissen würde. Nein, GANZ BESTIMMT nicht......... :angry: :bash: :sad: :mad:
sogar Robi will nicht, dass du gehst!!!!!!!!!!!
RoadRunner
10-03-2005, 16:48
Wenn Du nicht von Dir überzeugt bist - wer soll es dann sein? :wink:
Im Ernst: stelle Dich vor den Spiegel, schau Dir tief in die Augen, klopfe Dir auf die Schulter und sage: "Ich - bin - ein - toller - Hirsch." (Na ja, ich kenne nur diese Variante, kannst ja was andres als den Hirsch nehmen... *g*) Das machst Du wenigstens zweimal täglich. Wie gesagt - das ist kein Scherz; es soll tatsächlich helfen.
Und dann schau Dich mal um: haben die anderen tatsächlich so viel drauf? Oder tun die nur so? - Also ich habe festgestellt, daß die meisten nur eine ziemlich große Klappe und eine gesunde Portion (manchmal auch eine ungesunde) Selbstvertrauen oder gar Überheblichkeit haben. Und etwas vorspielen kannst Du den Leuten auch - Du wirst staunen, wie gut das funktioniert.
Ich mag ja auch keine Überheblichkeit oder Arroganz, aber ein wenig Vertrauen in sich selbst kann nicht schaden. :wink:
RoadRunner
10-03-2005, 19:35
Na, nun nimm mal wieder den Kopf hoch. :smile:
Es gibt immer einen Sinn. Manchmal ist er nur schwer zu finden. Ich kenne ja Deine Freunde nicht, aber vielleicht waren das auch die falschen...
Es gibt im Leben immer wieder mal Krisen. Oder Phasen, wo man meint, daß alles schief läuft und man nur noch Pech hat. Ich kann Dir aber versichern, daß sowas auch vorbei geht. Manchmal braucht man so eine Zeit auch, um etwas über sich herauszufinden, sich zu verändern, seine Umwelt neu sehen zu lernen. Nur eines darfst Du keinesfalls akzeptieren: daß Du weniger wert sein sollst als jemand anderes. Und... gib Dich nicht zu sehr den trüben Gedanken hin. Die ziehen einen immer tiefer rein. Vielleicht kannst Du ja auch mit jemandem sprechen - mit Deinen Eltern, Deinem Bruder, mit Deinen Großeltern oder sonstwem. Es gibt auch Telefonnummern, wo das Gespräch auch völlig anonym bleiben kann; wenn Du willst, suche ich mal nach welchen.
Meine Fresse. Henny, du brauchst 'n Therapeuten. RoadRunner zum Beispiel. :wink:
Nein, jetzt mal ehrlich. Auch wenn du mal denkst, dass alles keinen Sinn macht - das geht vorbei, wirklich. Deswegen brauchst du doch nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Wenn du uns verlassen willst, dann ist das natürlich deine Sache. Aber trotzdem, als längerfristiges Mitglied der Community hast du doch wenigstens hier sozusagen noch 'ne Anlaufstelle. Ich glaub nicht, dass es dir jemand hier übel nehmen würde, wenn du dich hier mal ausheulst. Und das hilft nun mal erst recht.
RoadRunner
10-03-2005, 21:45
Ich und Therapeut. Da lachen ja die Hühner... :biggrin:
Moryarity
11-03-2005, 08:51
Nun ja....wie du siehst gibt es auch Léute, wie mich, die nach drei Durchläufen immernoch nicht die Zielscheibe sehen können...udn wenn Du glaubst, Du könntest hier di eRolel des Versagers einnehmen, muss ich Dich enttäuschen, darauf habe ich alleine das anrecht ;)...ich bin meistens so verwirrt, wie Einstein auf diesem berühmten Foto aussieht..cih vergesse nicht nur den Geburtstag anderer Leute, sondern auch mal meinen eigenen und frage mich, warum mich den ganzen Tag Leute anrufen, um mir zu irgendetwas zu gratulieren...nun ja..wenn sie meine Nummer haben, denn die habe ich auch schon mal vergessen..und ich gebe auch schon mal ein falsches ALter an, weil ich mich im Jahr geiirt habe..das war peinlich :)
Also, lass den Kopf nicht hängen und bleib uns hier im Forum erhalten....sonst müssen wir persönlich vorbei kommen und dafür sorgen...
@RoadRunner: Du machst das echt gut. Also ich für meinen Teil würd mich glatt von dir überzeugen lassen.
Hey komm, ich stell mich auch oft nen bisschen blöd an, und komm ständig nicht weiter. Meistens weiß ioch bei den Antworten nicht einmal was sie meinen, aber ich finds trotzdem witzig, was fü andere Antworten hier immer fallen! Es geht doch nicht NUR um Technomage!!
und Probleme sind da um sie zu lösen. Und wenn einem grad keine Lösung einfällt, dann muss man sich halt mit was anderem beschäftigen. z.B. Kino o.ä.
oder mit guten Freunden quatschen und was witziges Unternehmen! Versuchs doch mal!
Und deine Eltern? Dein Bruder? Ist doch egal, wenn sie dir nicht unbedingt helfen können, Hauptsache du sprichst mal drüber!
Robitoby
12-03-2005, 17:51
@Henny: Wichtig ist weniger, daß dir jemand guten Rat gibt, sondern daß einfach mal jemand da ist, der dir zuhört........
anni wie weit? :wink: :go: :cheers:
Seh mich gerade ein bisschen im Canyon um. Nette Gegend :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.