Log in

View Full Version : Käferrennen im Feenwald ...

Pages : 1 2 3 4 5 [6] 7

Markus69
27-03-2005, 23:39
habe das Entgiftungskraut nie benutzt
Pfeile nur für die Fackeln sonst auch nicht
Zauber war auch nur bei Dagomar habe alle so mit konvenzuinellen Waffen vertig gemacht

Hilda
27-03-2005, 23:51
Nur beim Steinmonster, der Endgegner der Ruinen, sind die Pfeile hilfreich.
Bei mir hat das nicht so hingehauen, da waren mir die Feuervögel immer im Weg, ich hab mich einfach direkt vor das Monster gestellt, und immer immer mit der Streitaxt rauf auf den Bauch, ist zwar brutal, aber wirksam. :wink:

Goku
28-03-2005, 10:44
Jeder scheint seine eigenen Methoden zu haben.:wink:
Ich nutzte Zauber recht häufig besonders den Meteoritenhagel, mein Lieblingszauber.

Entgiftugskräuter und Entgiftungstränke, sind nur nützlich, wenn man mal vergiftet wird. Aber es ist besser, wenn man was gegen eine Vergiftung im Inventar hat.

Robitoby
28-03-2005, 11:45
Vergiftet wird man sowieso fast nie. Ich halte die Anzahl der Entgiftungstränke auf genau 5, die Kräuter werden grundsätzlich verkauft. Bin ich mal vergiftet, kommts auch auf die Art der Vergiftung an. Bei den harmlosen, wo ich sowieso gleich wieder normal werde, trink ich so nen Trank erst gar net.

RoadRunner
28-03-2005, 11:52
Hat so eine Vergiftung eigentlich irgendeine ernstzunehmende Wirkung? Mir ist da bisher nichts aufgefallen, und ich habe nie (bis auf vielleicht zwei Ausnahmen) etwas dagegen unternommen...

Goku
28-03-2005, 12:16
Ich dachte immer, das bei einer Vergiftung die Lebensenergie langsam abnimmt und man letztendlich stirbt, aber das hängt wohl auch von der schwere der Vergiftung ab.

Hilda
28-03-2005, 15:36
Ich glaube, bei Vergiftungen sind die Waffen nicht so effektiv, also muss man öfter zuschlagen, bis der Gegner tot ist. Ich kann mich da aber auch täuschen.
Und eine lebensbedrohliche Vergiftung hatte ich noch nicht, nach einer Weile ist die Lebensanzeige immer wieder auf rot gesprungen, auch ohne, daß ich etwas genommen hätte.

Robitoby
28-03-2005, 23:08
Bei Vergiftungen nimmt nach und nach die Lebensenergie ab. Je stärker die Vergiftung, desto schneller nimmt sie ab und umso länger hält die Vergiftung auch an.

Moryarity
29-03-2005, 09:19
aber irgendwann, springt die Lebensanzeige wieder auf rot um..wenn Du vorher aber nur noch wenig Energie hattest, kannst Du dabei auch sterben

RoadRunner
29-03-2005, 09:44
Mit anderen Worten: Gegen Vergiftungen helfen auch Heiltränke, da sie ja Lebensenergie ersetzen - oder eben der Ring. Also wozu dann überhaupt Entgiftungskraut und -elixier?

karima
29-03-2005, 10:18
Weil nicht alle so herzlos wie du zuschauen, wie Melvin mit grünem Gesicht durch die Gegend stolpert... :wink:

Hilda
29-03-2005, 10:26
Ich steigere mich da manchmal auch richtig rein, wenn Melvin über Felsnadeln hüpfen muss, denk ich manchmal, puh,geschafft, als ob ich selber springen müsste... :wink:

Goku
29-03-2005, 11:38
Ich sehe Melven ungern mit grünem Gesicht, deshalb habe ich auch die Entgiftungskräuter- und Elexiere verwendet, aber jetzt wo ich weiß, dass er früher oder später wieder gesund wird, werde ich sie vielleicht auch nicht mehr so oft verwenden.
Aber man wird ja eh kaum vergiftet.:biggrin:

RoadRunner
29-03-2005, 12:47
Weil nicht alle so herzlos wie du zuschauen, wie Melvin mit grünem Gesicht durch die Gegend stolpert... :wink:
Ein echter Held muß sowas schon mal abkönnen... :biggrin:

Moryarity
29-03-2005, 13:10
ansonsten sind diese Sachen eigentlich eher wertlos...ich habe die nie eingesetzt...

technofreak
30-03-2005, 21:58
Wird da das Gesicht wirklich grün? Hab ich noch gar nicht gemerkt... Tja, was man alles übersieht, wenn man sich voll auf das Game konzentriert...

Gruß,
Tim

Goku
30-03-2005, 22:10
Ja, das Gesicht wird Grün, ich glaube sogar das Melvins Gesichtsausdruck ein bisschen so aussieht, als ob er sich gleich übergeben muss.:biggrin:

Moryarity
31-03-2005, 08:51
Dass Du daran Spaß findest, überrrascht mich nicht ;)

Goku
31-03-2005, 10:46
Mich würde zugerne interessieren warum du denkst, dass ich Spaß daran habe?;)
Eher ganz im Gegenteil, deshalb nehme ich meistens gleich ein Entgiftungskraut,- oder Trank zu mir.;)
Und ich finde, dass das wieder ein kleines aber feines Detail in TM ist, welches das spielen umso spannender und angenehmer macht.

technofreak
31-03-2005, 10:52
Ich habe auch imer gleich EntgiftungsKraut oder -Elexier genommen und habe es wahrscheinlich deshalb übersehen...

Gruß,
Tim