View Full Version : 1701 website wünsche
Pages :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
Excali:hello: ...das liegt doch bei uns
Ich denke es wird ganz sicher einen friedlichen SSC1701 geben
ich bin auch dabei und Frieden vielleicht auch!:biggrin:
Na klar .. ich stehe auf diese SSC :smile:
Eine Disziplin in der ich bisher ungeschlagen bin :go:
Und ..hallo :hello:
:hello: frieden
... na denn mal los... :rofl:
Was habt ihr alle nur für einen stress:confused:
Sunflowers soll sich zeit lassen für das Spiel und dafür wirds packfrei und mega geil:go:
Und last das Forum mal in ruhe das kann man ja auch später ausbauen/umbauen, das Spiel ist doch die grundlage oder nicht!
Aber was ich mir auch noch wünsche für das Forum ist ein deutsches User Control Panel!
Mfg Sajiki
Aber was ich mir auch noch wünsche für das Forum ist ein deutsches User Control Panel!
Wechsel unten mal deine Sprache. ;)
Ja hab ich schon gesehen, danke aber trotzdem. Ich muss mal unten auch schauen nicht nur oben:scratch:
Mfg Sajiki
LukasHofer
24-06-2006, 17:12
Ich würde mir für die Homepage auch einen Blick hinter die Kulissen wünschen. Vielleicht in Form der schon erwähnten Entlicklungstagebüchern. Ebenfalls bin ich für Updates: Dass z.B. die Produktionsketten mit der Zeit veröffentlicht werden.... (bei der HP von Anno 1503 war das jedenfalls so). Solche Sachen steigerten bei mir die Spannung auf das fertige Spiel.
Die machen doch gar keinen Stress. :angel:
Ich stimme dir aber zu das sich SF Zeit lassen kann, es aber dafür richtig gut machen soll.
Was ich mir für dieses Forum wünsche wäre eine bessere Übersichtlichkeit und eine bessere Handhabung und ein eigenes Design.
Aber ich glaube das haben andere sich schon vor mir Gewünscht. Wollt es nur nochmal zusammen sagen und wiederholen. :biggrin:
Ein SSC wie in 1503 wäre auch schön. Da bin ich dann natürlich auch wieder dabei. :cool:
Excali:hello: ...das liegt doch bei uns
Ich denke es wird ganz sicher einen friedlichen SSC1701 geben
ich bin auch dabei und Frieden vielleicht auch!:biggrin:
. . . hi Mellon,
ich meine natürlich daran teilnehmen :wink: und @Frieden, hast du am SSC teilgenommen :scratch:
Edit: Sorry @Amy - Hallo!!!
(Achtung OT:)
Ich wär auch bei nem SSC dabei, versprochen! Beim 1503 SSC war ich zwar nie wirklich dabei, aber das kann sich ja ändern ;) Die Grafik lässt da ja einiges zu, und vielleicht lassen sich mit dem Editor auch interessante Sachen machen die dann hinterher schöne Szenen ergeben ;) (Ich denke da nur an den TodK Wettbewerb des inWC.de Forums zu Warcraft, wo zum Teil geniale Screens durch guten Umgang mit dem WC3-Editor zu finden sind)
. . . jo - auch hier,
passt es gleich rein. Solche Sachen wünschen wir uns :wink:
Nach reichlicher zweistündiger Arbeit habe ich mal das wohl erste freigestellte 1701-Schiff erstellt.
Und da es das Erste ist, stelle ich es allen Homepage-Bastlern zur Verfügung. Hier mal in einer brauchbaren Größe, was die Abmaße und KB's betriftt. Ab Morgen stelle ich es für eine gewisse Zeit auf meiner neuen 1701-Seite im PNG-Format/259KB/383x465pix zur Verfügung . . .
http://www.excalibur3.de/1701/images/1701_Schiff.gif
Ab Morgen stelle ich es für eine gewisse Zeit auf meiner neuen 1701-Seite im PNG-Format/259KB/383x465pix zur Verfügung . . .
:eek: boah, das ja cool
danke excali :go:
wann ist denn bei dir "morgen" ? :cheers:
Menno .. nu hab ich vor lauter staunen meine Wünsche vergessen ...
Ich wünsche mir ganz viele freigestellte Figuren, Tiere, Schiffe und Gebäude aus dem Game und auch animierte.
Ich wünsche mir - bis zum release - an einem festen Wochentag jeweils eine neue Information rund um das Game.
Und nu muss ich nochmal testen, ob hier smilies eingefügt werden können http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
. . . jetze iss Morgen,
unter "Buntes" kannste dir das Schiffchen schnappen :wink: . . .
Lanzelot
25-06-2006, 12:05
Tschuldigung, was heisst SSC? Screenshot-Contest? Müsste ich wegen dem Thread-Verstädnis mal wissen ! :wink:
Ja, SSC steht für ScreenShotContest.
Zur Website: ein Website-Kit, reichlich Informationen über das Spiel. Und so ein Update-System wie bei Paraworld wäre auch schön, also dass täglich oder wöchtenlich neue Infos zum Spiel bekannt gegeben werden.
die Produktionsketten mit der Zeit veröffentlicht werden....
Vielleicht mit kleinen Animationen. So im Stil von Siedler. Als erstes sieht man wie ein Bauer sein Feld erntet, dann bringt einer das Korn zur Mühle, vor der der Müller seinen Mittagsschlaf hält. ...
am besten wäre ein großes Bild, das zu erst undeutlich ist und man dann jeden Tag eine weitere Situation sieht. Fast wie an Weihnachten :)
Lanzelot
25-06-2006, 16:47
Mir ist gerade eine Idee gekommen! Warum nicht eine Webcam bei den Entwicklern? :biggrin:
Vielleicht gibt es im Entwicklergebäude irgendeinen Ort, wo man eine gut aufstellen könnte (z.B. Kantine/Küche...).
Ist gerade so spontan eingefallen! :rolleyes:
Mir ist gerade eine Idee gekommen! Warum nicht eine Webcam bei den Entwicklern? :biggrin:
Vielleicht gibt es im Entwicklergebäude irgendeinen Ort, wo man eine gut aufstellen könnte (z.B. Kantine/Küche...).
Ist gerade so spontan eingefallen! :rolleyes:
warum nicht gleich WC? :rolleyes:
also irgendwo muss auch ne grenze sein, du kannst die doch nich beim essen filmen!
da würd ich ja kein bissen mehr runterkriegen, wenn ich weiß wieviel grad auf 1701.com zugucken :nono:
und eine webcam in den bereichen der programmierer ist wohl auch eher unrealistisch, schließlich will man nichts von der arbeit zeigen etc. ;)
wenn man dann doch irgendwie ne idee hat, wo eine webcam stehen könnte ... ich wärd abei :wink:
Webmaster
26-06-2006, 11:27
Stümmt, nur die mit www. vorne drann gehen richtig, aber durch diesen Hinweis ändert sich das sicher blitzschnell. :D
hat unsere IT korrigiert.
anno1701.de und anno1701.com gehen nun auch.
Dickerbaer
28-06-2006, 11:59
Wie wärs, wenn im Anno 1503 Forum mal ein offen zu erkennendes fettes Direktlink zu dieser Seite hineingesetzt wird?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.