PDA

View Full Version : 1701 website wünsche

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Solagon
24-09-2006, 23:00
Anno ist ein Aufbau- und Wirtschaftsspiel - aber ganz bestimmt keine Militärsimulation. Jeder, der Militärsimulationen kennt (ich kenne sie nicht), würde sich wahrscheinlich köstlich amüsieren, wenn man den traditionell rudimentären Militärpart von Anno als Simulation bezeichnen würde. Bei Anno ging es noch nie vorrangig um die Kriegführung - die war immer nur Mittel zum Zweck... :wink:

Vorrangige Kriegsführung? Hatte ich auch nicht behauptet.
Allerdings wurden in 1602 und 1503 mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad die Inseln immer kleiner und die Zahl der CGs immer größer. Man wurde also mehr und mehr zur Kriegsführung gezwungen.
Traditionell rudimentär würde ich den Militärpart auch nicht nennen. In 1503 ist der schon recht umfangreich, wenn man mal die Anzahl von militärischen und zivilen Elementen in Relation setzt.

Und was die Simulation angeht.
Auszug aus der Produktinformation auf der 1701 Webseite:
"Einzigartige Kombination von Aufbau-Strategie, Handel, Erforschung, Diplomatie und Gefecht."
"Militärelement mit Truppenformationen und Feedback in spektakulären Land- und Seegefechten."

Da frage ich mich natürlich, finden diese Gefechte real statt oder werden sie in einer Simulation nachgebildet. :wink:

1701 als Genremix mit aktuellen reinrassigen Militärsimulation zu vergleichen ist nonsens, da es nur ein Militärelement oder einen Militärteil enthält, in dem Militärhandlungen nachgebildet (simuliert) werden. Ob man dieses Teil, Element oder Part schon als Militärsimulation bezeichnen darf oder nicht, halte ich nun für Erbsenfiletieren.

Ravell
25-09-2006, 00:21
also einer von euch beiden sollte vielleicht mal einen eigenen Militärthread eröffnen wo sowas dann genauer erörtert wird....
@Solagon & Stevie

Tom Sailor
02-10-2006, 13:00
Weiß gerade nichtso genau wo es hingehört :rolleyes: Gibt es schon einen 1701 Skin für dieses Forum? Im Control Panel sehe ich nichts dergleichen...

EccmX
02-10-2006, 13:06
Ich glaube der skin ist in der Entwicklung... hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=185511&postcount=135) hat sich der webmaster schon mal dazu geäußert...

Moryarity
02-10-2006, 13:15
Ja, der Skin ist in Arbeit....ein Foren-Update steht noch aus, dann solls aber so weit sein :go:

EccmX
02-10-2006, 13:21
dann solls aber so weit sein :go:

das ist doch mal eine klare aussage :go: hört sich gut an... kann es kaum abwarten :biggrin:

Flo
02-10-2006, 13:27
Ich wüsste mal gern, ob mit dem Release des Spiels auch mehr "Profil-Bilder" freigeschaltet werden?
Würde nämlich mein altes 1602 gegen ein 1701 tauschen. Allerdings sind die Portraits ja schon fast überlaufen und die anderen (Portraits), die noch keiner hat gefallen mir net soo :rolleyes: und ich hätte ja schon gern eines, das nicht 100 andere auch haben :angel:

Also, gibt's in naher Zukunft (vor Release) auch von 1701 Gebäude, Figuren, Schiffe?

Und als Zusatz: Welche Hintergrundfarbe hat den der neue Forum-Style? Damit man sich drauf einstellen kann :wink:
Vielleicht lässt der Webby ja was raus??? :biggrin:

bAst!
02-10-2006, 16:35
die demo :go:

EccmX
02-10-2006, 16:40
Allerdings sind die Portraits ja schon fast überlaufen und die anderen (Portraits), die noch keiner hat gefallen mir net soo

Genau... deswegen hab ich auch gerade kein Bild... ich hatte mal eins, doch das hatte praktisch jeder zweite und das ist ja auch nicht so toll... :nono:

die demo :go: Genau hoffentlich!!!

LadyH
04-10-2006, 19:52
Ich wünsche mir für das Fansite Kid ein paar animierte Ingame Figuren.
Den Musikantenzug z.B. und ein paar einzelne Einwohner und ....

acon
06-10-2006, 18:48
Die Gold-Meldung ist mit dem 9. Oktober datiert, dabei haben wir heute erst den 6. ;)

Webmaster
06-10-2006, 20:50
ups, war halt 09 als monat vorher ...

Djinndrache
08-10-2006, 13:04
Zu den Fansitekits sollte es auch eine HTML-Vorlage geben ;) Mir nur Grafiken kann nicht jeder was anfangen ;)

acon
08-10-2006, 13:09
Zu den Fansitekits sollte es auch eine HTML-Vorlage geben ;) Mir nur Grafiken kann nicht jeder was anfangen ;)
Wobei jeder eigene Vorstellungen seiner Seite hat und ja nicht jede Page gleich aussehen sollte. ;)

teiger reloaded
08-10-2006, 23:46
das update auf vB 3.6.1 steht noch aus. das skin ist designt, muss aber noch gebaut werden fürs vB.
:scratch: Seit Ihr schon weiter? Weil ist ja nun schon eine Weile designed...

... ach... frack the skin, macht lieber die Demo rund. :biggrin:

Djinndrache
10-10-2006, 13:16
:scratch: Seit Ihr schon weiter? Weil ist ja nun schon eine Weile designed...

... ach... frack the skin, macht lieber die Demo rund. :biggrin:
Genau :D Ich warte schon gespannt auf die Demo.. Wie war das? Zwei Wochen vor dem Release ? Das wäre der 12. *freu* ^_^ Herbstferien, ich komme :D

Tom Sailor
12-11-2006, 18:39
Was ist jetzt eigentlich mit dem 1701 Forenskin? :wink:

acon
12-11-2006, 18:42
Der kommt in Kürze. :smile:

Webmaster
13-11-2006, 11:09
steht als top 2 für diese woche an.
(ich sehe schon das kreuz, auf das ich genagelt werde ...)