PDA

View Full Version : 1701 website wünsche

Pages : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Webmaster
28-06-2006, 12:08
wäre eine gute idee, genauso wie 1602 zur 1602 sektion

Harakiri
28-06-2006, 15:33
Also primär is ne große Wallpapersektion (wie schon bereits genannt) das wichtigste ;)

W-O-D
29-06-2006, 13:20
Wallpaper sind nur ein Teil vom Content, und eher Zusatzmaterial,
wobei sich da jeder aus den vorhandenen Screens schon was basteln kann,
wenner denn mag.:wink:
Wie sowas dann aussieht kann zB. hier begutachtet werden (http://annozone.de/inhalt.php?id=wallpaper-1701)
Da das Fansitekit noch bissel auf sich warten lässt, muss man sich halt gedulden.

Mein Wunsch, wenns soweit is, eine Artworkgalerie.
Hab mir die im Video zigmal angeguggt...aber das warn ja nich alle *gg*

Harakiri
29-06-2006, 15:57
natürlich auch ne feine idee ;)

Ph43t0n
30-06-2006, 10:41
Wie wärs denn mit ein paar Liedern aus dem Anno 1701 (oder von älteren) Soundtrack zum runterladen bzw. streamen, damit man sich schonmal schön auf das Spiel einstimmen kann ? :lol:

sry falls das jmd. schon vorgeschlagen hat, ich hatte keine Zeit mir alles durchzulesen.

Mellon
30-06-2006, 12:43
Hallo!

Ist es überhaupt auch möglich hier eine Seite zu erstellen,
die so aussieht http://www.anno1503.de/german/community/screens_index.php4

damit, falls wir uns entschliessen und ihr nichts dagegen habt,
der Bilderwettbewerb jeden Monat stattfinden kann?

Und können die User des SSC's dann wieder einen SSC-Chat haben,
der ganz oben festgenagelt wird, wie im ANNO1503-Forum?

claudio
01-07-2006, 00:07
hmm ssc ist ja nett und schön und diesmal werd ich mich wohl auch mehr beteiligen ... aber ist es dafür nich noch n bischen zu früh?? ich denke das wird dann aktuel wenn das spiel im handel ist. für den moment wären wohl andere sachen sinnvoller

Mellon
01-07-2006, 10:50
ja, claudio... um den SSC zu starten ist es zu früh,
wir haben ja noch kein neues ANNO:biggrin:

Ich möchte mir nur erkundigen, ob ein SSC hier genauso durchgeführt
werden kann, wie im ANNO1503-Forum.

Frieden
01-07-2006, 11:11
... Ich möchte mir nur erkundigen, ob ein SSC hier genauso durchgeführt
werden kann, wie im ANNO1503-Forum.

... eröffne doch 'nen passenden Thread :wink:

Webmaster
01-07-2006, 12:33
den SSC wird es sicher geben ;)

Harakiri
02-07-2006, 23:23
Affentittenmegageil :)

Ficemaker
03-07-2006, 19:07
Hm ist zwar nicht so wichtig, aber würde sehr gut aussehen glaube ich. Die Rede ist von einem Animierten Bild welches bei den Infos über gewisse Gebäude steht z.b. Die Info über die Wohnhäuser der Siedler und neben dran sieht meiner einer die verschiedenen Stufen wie sie in der Reihenfolge entstehen. Und das bei allen Gebäuden die sich beim erreichen einer neuen Stufe ändern.

Und jetzt was mehr in die Rubrik Service gehört. Z.b. ein Supportcenter indem man direkt einen Mitarbeiter von SF o.S. erreichen kann um z.b. Bugs ( nach den Betatests was ich nicht hoffe ) zu senden oder um Problemhilfe zu bekommen von Menschen die sich damit auskennen.

Falls es das noch nicht hier im Thread angesprochen wurde, währe eine Map (Szenario) - Datenbank von Vorteil dort können User ( Falls das in Anno 1701 möglich sein wird ) ihre selbst erstellten Szenarien an den Anno 1701 Webmaster oder Website Supporter schicken der die dann in eine solche Datenbank hinzufügt. Mit allem drum und dran wie Kommentare schreiben, punkte vergeben etc.

Ich glaube das was ich geschrieben habe, ist sowieso schon in dem Thread enthalten ich hoffs mal nicht ;)

Mit freundlichen Grüßen

Ficemaker :go:

Jack Sparrow
06-07-2006, 10:49
Dann will ich hier auch mal noch meinen Senf dazugeben. Also, schick wäre

- ansprechendes Design (das der Teasersite sieht schon mal ganz gut aus)
- dazu passender Forenskin
- stabile Programmierung wenn mögl. OHNE Flash (hat mir schon bei der KoH-Seite nicht so gut gefallen)
- sinnvolle und wirklich informative Inhalte mit Fakten, nichtssagende Werbephrasen gibt's schon genug
- eine Pflege der Seite und regelmäßige News auch NACH Release (nicht so wie bei KoH und 1503)

Dickerbaer
12-07-2006, 12:27
Ich würde ein Archiv nicht schlecht finden, in das alle geschlossenen Threads hinein gestellt werden ( reines 1701 Archiv).

Hoffe dies hat noch keiner vorgeschlagen..

RoadRunner
12-07-2006, 13:19
Na ja, aber die Threads (ob geschlossen oder nicht, ist unerheblich) werden ja hier im Forum gespeichert... Warum dann noch einmal auf der Webseite? :scratch:

Dickerbaer
12-07-2006, 15:01
@ Roadrunner..

Ich hatte dies eigentlich Nur für die Mods gedacht!

Damit das Forum auf Dauer schneller moderierbar ist!

In drei oder vier Jahren würden wir hier vor den selben Problemen stehen wie im 1503 Forum.

Beispiel:
Dort herrscht ein durcheinandergefasel verschiedener Patchstände, kombiniert mit im Grunde wertlosen Threads an denen die User eigentlich hängen, die dem Neuling aber nichts einbringen...

Die Suchmaschine findet nur Aussagen mit dem ersten Patch-Stand und der Neuling wird gaga in der Omme...

Einige Threads gehören daher in einen Archiv Bereich verschoben und aus der Suchfunktion herausgenommen.

Genau wie dieser hier :D

Excali
12-07-2006, 23:16
. . . hmm,

schön und gut, das hat aber eher mit einem Forumwunsch und nicht mit einem "Websitewunsch" zu tun.

Es geht doch um Inhalte Dieser (http://www.anno1701.com/teaser/) Seite - sehe ich das richtig???

Einige gute Anregungen gibts ja schon . . .

Dickerbaer
13-07-2006, 00:11
Ich hatte eigentlich verstanden, das dies hier das richtige Forum ist, zusammen mit Paraworld etc...

Das hinter Deinem Link ist doch nur das Testforum für 1701, oder?

Verschiebt es oder löscht es, wenn Ihr wollt..

Ich halte mich jetzt fortan aus dieser Thematik heraus..., ist mir zu kompliziert und zuviel Gelaber..... :cheers:

Excali, nimms bitte nicht persönlich...

Webmaster
13-07-2006, 10:17
mädels, dies ist doch nur ein wunsch thread ... was wir davon machen können und werden, wird sich zeigen. außerdem sollte man auch über den tellerrand schauen dürfen, oder?

kein grund "böse" zu werden oder "beleidigt" zu sein. ich höre hier gerne jede meinung!

Excali
13-07-2006, 11:21
. . . hmmm,

nun würde mich mal interessieren ob es hier im Beitrag um obengenannte "Anno1701-Webseite" geht oder um ein Forum :confused:
Auf mehr hab ich garnicht hingewiesen - kein Grund beleidigt zu sein.

Um eben diese Missverständnisse geht es, die trotz höflichen Hinweis immer noch bestehen:
Das hinter Deinem Link ist doch nur das Testforum für 1701, oder?

Um diese "Webseite(zukünftige)" geht es - denke ich !?!

Nix Gelaber bis jetzt - und mich wundert, das es nicht mehr Wünsche gibt was den Inhalt dieser zukünftigen Seite gibt - später wird sich wieder beschwert.

Ich find's gut, das sich SF im Vorfeld Gedanken macht und die User mit einbezieht - das wollten doch so viele - und nu? . . .