View Full Version : Titanen und ...
Schade, das heisst, dass ich gar keine Brachios in den Dschungel setzen kann ? Oder einen T-rex in das Aschetal. Schade.....
Brachios im Dschungel geht. Ich habe gerade eine Dschungelkarte offen, da konnte ich das schnell mal testen. ;) T-Rex im Aschetal geht auch.
Talarurus
30-08-2006, 16:45
Und warum geht das jetzt doch?
Gehen etwa auch Brachios im Aschetal? :confused:
Schön schön ich bin zufrieden. :wink: Das Maps erstellen wird geil....ich pfeffer den Hammer von CSS und HL2 in den Müll und mappe nur noch für Paraworld. Geil...:biggrin:
Jupp, Brachios im Aschetal geht auch. Brachios gehören ja zum Standardtechtree der Dustriders, deswegen kann man die überall setzen. Auch wenn sie farblich etwas fremd wirken ... Carnotaurus, Panoplo, Plakanthus, Stygimoloch sehen passender aus.
Weil die ganzen Techtree-Tiere ohnehin mitgeladen werden müssen (falls jemand das betreffende Volk in diesem Setting benutzt), sind die gleich in allen Settings mit freigeschaltet. Ich glaube, der T-Rex ist da auch mit drin und kann überall gesetzt werden. Wäre ja schade, wenn nicht, schließlich rockt der ziemlich. :wink:
Genau der rockt extrem. Ich spiele Dustriders nur wegen dem T-rex. Find ich gut , dass man alle Techtree Tiere in den Maps verwenden kann. So kommt ein bischen Artenvielfalt rein.:hello:
Jurassic Parker
30-08-2006, 17:25
Bedeutet das etwa, das man eine T-Rex Creep in alle zonen setzen kann, da die WRs den T-Rex-Titan haben?
Wenn ja: Schöne Todesmap: T-Rex, Spinos, Allos.
Wenn nein: Auch egal, ich werd trotzdem, mappen.
Aber Saurier in der Eiswüste würden doch schon komisch aussehen.
Egal ist ja jedem selbst überlassen wo er seine Saurier hinsetzt.
mal ne frage: es gab mal nen saurier von dem nur die arme existierten.
demnach (nach messungen tests etc) müsste der körper , der diese arme trug, um ein vielfaches grösser gewesen sein als der t-rex.
weiss jemand wie dieser saurier heisst bzw wie es darum steht?
:O
Man kann ja in der mission.beschreibung hinzufügen dass es kurz nach dem meteorit oder was weiss ich ist, und sagen nur man selbst kann die dinos retten etc
innovation ist gefragt, keine rennovation :D
Jurassic Parker
01-09-2006, 20:10
Das war der Deinocheirus.
Aber er war wohl "nur" ein/zwei Meter länger als der Rex.
Er war aber wohl leichter, da er den Körperbau eines Starußendinosauriers wie z.B. Gallimimus hatte. Den hab ich auch schomal im Mod Scene PW-Thread von MR Powell erwähnt. Als Near-Titan-Unit der WRs.
mh. ich glaub das war ein anderer, vllt hast du aber auch recht
ich mein dem hätten sie schon den armen nach einen namen gegeben.
mh
Ja das war Deinocheirus. Den hat man in der Mongolei gefunden. Wie Jurassic Parker schon gesagt hat hatte der den Körperbau eines Straussendinos.... Wenn man mehr als nur die Arme gefunden hätte könnte ich mir den gut in Pw vorstellen.:biggrin:
Talarurus
01-09-2006, 23:21
So, Hamster Glückwunsch zum 100. Post!!!:bday: :cheers:
Danke............. :wink:
Jurassic Parker
02-09-2006, 12:11
talarusus du spamdino
Genau, Talarurus ist ein Spammosaurus Rex
Der König der Spammerechsen.
@ Hamster
nacgträgliche Congratz zu deinem 100.
7
Talarurus
02-09-2006, 13:54
Hier kommt der Spammsaurus Rex, nochmal sowas und ich spamm euch zu (also noch mehr als sonst):rofl:
verschone uns.zurück zum thema bitte, milchbubi ^^
Allosaurus
02-09-2006, 14:06
mh. ich glaub das war ein anderer, vllt hast du aber auch recht
ich mein dem hätten sie schon den armen nach einen namen gegeben.
mh
Vielleicht meinst du Therizinosaurus!
Von ihm wurden nurTeile der Arme und der Brust gefunden.
http://www.leute.server.de/frankmuster/T/Therizinosaurus1.jpg
Talarurus
02-09-2006, 14:10
Is ja gut Phatty und das mit dem Milchbubi hab ich überlesen :secruity:
Jurassic Parker
02-09-2006, 14:29
Aber vom Deinocheirus wurden nur die Arme gefunden.
Und Deinocheirus bedeutet "Scheckliche Hand", während Therizinosaurus "Sichelkrallenreptil" bedeutet.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.