PDA

View Full Version : Titanen und ...

Pages : 1 2 3 4 5 [6]

Black_Tiger3
09-09-2006, 12:12
meine Grafikkarte:

ATI RADEON X600 Pro 256MB

das sollte doch reichen um auf maximum spielen zu können.

Phatty
09-09-2006, 12:15
also an der graka liegt das nicht.
hab mehrmals directx diag laufen lassen, und auch sonstig dings da überprüft. und andere graka vordernde games konnte ich danach ohne pause längere zeit zocken.
und das ist ja nicht nur ein problem bei ihm.
ich hab das auch bei 50 % der games, und das kann nicht an unseren grakas liegen.

und beim multiplayer connecten ist arg schwierig bei mir komm nur in jedes 10. spiel

Black_Tiger1
09-09-2006, 16:59
Ich kann sogar mit meiner 68MG Grafikkkarte Spielen :biggrin:
Und dann noch auf Stufe 5!
Naja... habs dann aber wieder runter getan, da ich angst habe, dass es Fehler gibt...
aber ich kann spielen, das ist doch das wichtigste :go:

Dachte aber, dass man nur mit ner 128MB GK Spielen kann...

FOX
09-09-2006, 20:20
Hallo zusammen also als erstes möchte ich sagen das ich mir Paraworld auch kaufen werde und das der Map Editor sicher cool wird aber die Grafik ist ja nicht gerade das Beste sieht eigentlich gleich aus wie die von Siedler 5 naja aber es kommt ja nicht nur auf die Grafik trauf an sondern auch um den Sielspass :amen:

Cursy
10-09-2006, 03:28
aber die Grafik ist ja nicht gerade das Beste sieht eigentlich gleich aus wie die von Siedler 5
Ähm - ja.

Hier (http://www.brainsworld.de/siedler5/images/pics/screen_5.jpg) ist ein Beispiel für einen Siedler 5 Screenie. ParaWorld sieht um Welten besser aus als Siedler 5. Alleine schon die dichte Vegetation in PW ist nicht zu vergleichen mit den spärlichen Bäumen in die Siedler. Die Wasseranimation ist auch wesentlich besser. Dann kommen da noch die Dinos - die sehen auch toll aus.

FOX
10-09-2006, 10:16
Ich meine ja nicht die Nautr sondern die ^Dinos sind genau so wie die Menschen da im Vordergrund und die häuser sehen bei Siedler auch viel Besser aus. Aber ich bin ja nicht so einer der auf die Grafik kuckt sonst würde ich mir das spiel nicht kaufen.:wink:

X_Dream_Master
10-09-2006, 10:45
Ich glaube nicht, dass wir das Grafikthema jetzt nicht wieder aufgreifen müssen (wurde schon in anderen Threads ausführlich besprochen).
@FOX: Es ist die beste Grafik, die es bisher für rts gibt (zumindest von denen die ich bis dato gesehen habe).... Und wenn es Menschen gibt, die super geile Spiele nicht kaufen, weil die Grafik nicht gut ist, tut mir diese sehr leid^^

Skalarido
11-09-2006, 17:58
Die Grafik steht doch gut da, vor allem wegen dem Gras auf dem Boden! Und karge wirkt die landschaft wirklich kein bisschen, die ist super belebt!